ufo extraterrestrials 2 Euro STEAM (XCOM KLON!)
30°Abgelaufen

ufo extraterrestrials 2 Euro STEAM (XCOM KLON!)

9
eingestellt am 26. Nov 2011
WICHTIG:
BITTE ALLES LESEN!
Es ist zwar in englisch auf der Steamseite, man kann es aber in ein paar Sekunden auf deutsch stellen!
-= Anleitung =-
(quelle: forums.steampowered.com/for…php?p=26595702#post26595702)
1. Offiziellen Patch runterladen:
ufo-extraterrestrials.com/dow…exe
2. Entpacken
3. Verschiebt nun die entpackte "ProjectX.exe" und /data/system.xbg Datei in euer ufo extraterrestrials ordner in steam und ersetzt die system.xbg
4. Das spiel zocken und freuen das es auf deutsch ist und das scheinbar völlig legal.

Hey 2 Euro sind es allemal wert!
------------

Alle Details könnt ihr euch in der "Zum Deal" Beschreibung durchlesen.
Damit gelangt ihr auf die Steamseite.

Das Spiel ist eine art "new-made" des xcom klassikers "Ufo terror from the deep".



Gameplay video:
youtube.com/wat…1nM

2 Euro für so ein gutes Spiel mit so einer schönen grafik (muss nicht immer crysis niveau sein!)

Anders als die ganzen anderen XCom klone wie ufo aftermath, aftershock und afterlink, ist ufo extraterrestrials rundenbasiert.
Ein zweiter Teil, welcher diesmal wieder auf de Erde spielt, ist bereits in entwicklung:
ufo2extraterrestrials.com/
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare

Habe das Spiel schon lange und finde es gut dass man bei dem Spiel Back-to-Basic gegangen ist, es ist wirklich mit dem ersten Spiel der Reihe "UFO: Enemy Unknown/X-COM: UFO Defense" vergleichbar. Wer also die Klassiker mag, wird dieses Spiel vermutlich auch mögen. Bald kommt übrigens der zweite Teil.

Wobei bald ^^
Es kommt am März 2012, sprich in 4 Monaten.
Aber ich freue mich und hoffe, das es mehr in die Richtung xcom geht.
Leider war der erste Teil ja nicht auf der Erde.

Ja, das ist schade. Zudem finde ich dass es zu wenige Locations gibt, es wiederholt sich zu oft.

Rein strategietechnisch ist das Spiel aber auf jeden Fall durchdacht, man muss genau überlegen was man macht, vor allem was die Basen und die Forschung angeht. Sonst wird das Spiel nach einer Weile unspielbar weil man ein Bereich vernachlässigt hat und regelrecht verkackt.:D

thanks für den Tip da Xcom mein erstes Spiel war was ich mir damals fürn PC gekauft habe (im doppelpaket mit master of orion also angebot bei Saturn am Alex für 99,95 Mark ) ist es natürlich ein must have für den Preis *FG*

Kann man nicht einfach einen Deal mit allen reduzierten Spielen machen anstatt ein paar von denen über mehrere Tage zu verstreuen (abgesehen von den daily deals)?

Oder wie wärs einach damit?
steamprices.com/de/…ame

emanresu2

*trolling*


Nein, hier geht es ja auch um den deutschpatch...
außerdem liest sich nicht jeder die deal liste durch und wenn man zu jedem spiel etwas schreiben würde, wäre die seite so lang wie ein Roman...

Bitte leute, wenn ihr das Spiel nicht mögt, sucht nach anderen Deals
Einige alte Hasen wie ich sind halt fans von alten spielen und dessen "remakes".
Für 2 Euro kann man nichts falsch machen, aber wenn ihr wie ich denkt, naja englisch ist nicht meine muttersprache, ist das egal, weil der patch ja da ist.

@sather: Ich gehe mal davon aus, dass du mich mit jemandem verwechselst.

sather

Nein, hier geht es ja auch um den deutschpatch...


Das hier ist aber ne Deal-Plattform und kein wie-patche-ich-welches-spiel-womit Forum.
Torchlight ist auch grad reduziert. Soll ichs jetzt posten nur weil ich weiss wie man die Steam Version deutsch bekommt?

sather

außerdem liest sich nicht jeder die deal liste durch


Dann ist das doch deren Sache wenn die das nicht interessiert. Deshalb muss man denen doch nicht jetzt jeden Deal einzeln vorkauen.

sather

und wenn man zu jedem spiel etwas schreiben würde, wäre die seite so lang … und wenn man zu jedem spiel etwas schreiben würde, wäre die seite so lang wie ein Roman...


Und wenn man zu jedem Spiel einen eigenen Deal reinstellt haben wir mehrere Seiten nur mit Steam Deals und das von einer einzigen Aktion. Außerdem muss man doch nicht zu jedem was schreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text