70°
ABGELAUFEN
UFOP-Marktinformationen Aktuell im Februar 2016 [ PDF ] kostenlos

UFOP-Marktinformationen Aktuell im Februar 2016 [ PDF ] kostenlos

Freebies

UFOP-Marktinformationen Aktuell im Februar 2016 [ PDF ] kostenlos

Weitere kostenlose Hefte UFOP :

ufop.de/med…en/


UFOP-Marktinformation Ölsaaten und Biokraftstoffe

Ölsaaten
+++ Stark schwächelnde Rohölkurse und fester Euro belasten Rapsnotierungen an der Pariser Euronext, Fronttermin auf 4-Monatstief +++ Erzeuger bieten bei rückläufigen Geboten kaum Raps an, Ölmühlen sind vorne gut versorgt, Ernte 2016 kaum Gesprächsthema +++ US-Sojabohnenkurse nach Abwärtskorrektur der US-Sojaernteschätzung fester, anlaufende Sojaernte in Südamerika und rückläufige Nachfrage Chinas üben zum Monatsende Druck aus +++

Ölschrote und Presskuchen
+++ Ölschrotpreise knapp unter Vormonatsniveau +++ Rapspresskuchenpreise geben kräftig nach, Nachfrage stetig +++

Pflanzenöle
+++ Rapsölpreise geben deutlich nach, Nachfrage anhaltend gering +++ Preisrücknahmen für kaltgepresstes Rapsöl können Kaufinteresse nicht steigern +++

9 Kommentare

Das sind PDF-Dateien, aber ein Freebie?

Endlich mal die passenden Grundlagendokumente, die zum leichteren Verständnis der Inhalte des 9000 seitigen TTIP-Abkommens dienen

J_R

Das sind PDF-Dateien, aber ein Freebie?



Informationsquelle , kostenlos.

Von mir aus kann man es irgendwo reinschieben wenn es hier nicht passt

TkomRex

Endlich mal die passenden Grundlagendokumente, die zum leichteren Verständnis der Inhalte des 9000 seitigen TTIP-Abkommens dienen



Ein Kenner der Materie, TTIP kommt nicht.

Da kommt was weitaus schlimmeres , Gott soll uns gnädig sein

TkomRex

Endlich mal die passenden Grundlagendokumente, die zum leichteren Verständnis der Inhalte des 9000 seitigen TTIP-Abkommens dienen


Das liest sich nicht so dolle, aber kläre uns doch bitte auf, was da weitaus Schlimmeres auf uns mydealzer (und den Rest der Welt) zukommt.

Hot

TkomRex

Endlich mal die passenden Grundlagendokumente, die zum leichteren Verständnis der Inhalte des 9000 seitigen TTIP-Abkommens dienen



Also , sehr schlimm ist schon mal dein Hut.
Der verfolgt mich in meinen Träumen , setz mal lieber nen Baskenhut auf.

Das weitaus schlimmere wirst du in 2 Jahren spüren , will ja nicht die freude nehmen.

[/quote]
Das liest sich nicht so dolle, aber kläre uns doch bitte auf, was da weitaus Schlimmeres auf uns mydealzer (und den Rest der Welt) zukommt.[/quote]

bild.de/gel…tml

bild.de/byo…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text