-86°
UGG Boots hellbraun Stiefelette
Beliebteste Kommentare

post2.jpg

20 Kommentare

...Dort im Laden erfahren, dass es die Stiefel deutschlandweit immer nur teilweise gibt. Man muss halt dorthin gehen und dort ein bisschen stöbern. Wenn man Glück hat findet man diese Stiefel auch in anderen Filialen und es lohnt sich immer dort zu stöbern.

leider geil. kein deal

Na dann kannste den Yeti ja treffen.
Gruss Reinhold

Sehr hübsch!

ztlW2Po.jpg

manche verstehen einfach mydealz noch nicht wirklich

Wieder jemand, mit dem ich mich auf keinen Fall zu einem Date treffen würde.

Kaffeetante35

Ich war bei TK Maxx in Bonn und habe dort tatsächlich Original UGG Boots gefunden.ich musste zuschlagen



Aber bei den Temperaturen muss man solche Schuhe tragen...

Obwohl sich hier die Frage stellt:
Huhn oder Ei?

Mein Beileid...
Wie kann man so etwas als Stiefelette bezeichenen?

Bitte Dealpreis ändern.
Die Teile kommen hier einfach nicht an, obwohl der Preis wirklich gut zu sein scheint. Ein Preisvergleich gehört aber auch noch in den Deal !
Hier gab es sie mal für Neukunden bei buyvip für 125, und das wurde auch kalt.

[quote=Homezone]Wieder jemand, mit dem ich mich auf keinen Fall zu einem Date treffen würde.

[quote] Na wenn du das schon von Schuhen abhängig machst...

der Text erinnert mich an diesen ugg-boots spam der neulich auf mehreren Facebook Konten war

[quote=bliblablub][quote=Homezone]Wieder jemand, mit dem ich mich auf keinen Fall zu einem Date treffen würde.

Na wenn du das schon von Schuhen abhängig machst...



Super Preis

Immerhin passt der Produktname zur Optik: Ugg, die Fussbekleidung für den Neander aus dem Tal... :-)

post2.jpg

Nicht besser als Tennissocken in Sandalen.

UGG= Ultra Gräßliche Galoschen, wie kann man mit so Tretern an die Öffentlichkeit

Anscheinend hat hier niemand Ahnung von Mode, UGGs sind das angesagteste was man zur Zeit tragen kann.

Kaffeetante35

Anscheinend hat hier niemand Ahnung von Mode, UGGs sind das angesagteste was man zur Zeit tragen kann.



Das hat mit Ahnung nichts zutun wenn pubertierende Girlies alle Uggs haben wollen nennt man das eher Hype.

Erst Hollister im Sommer und nun der scheiss im Winter.

Ohh du schönes Marketing

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text