UGREEN Type-C Kabel 1,5m für 0,69€ (Joybuy)
533°Abgelaufen

UGREEN Type-C Kabel 1,5m für 0,69€ (Joybuy)

Deal-Jäger 21
Deal-Jäger
eingestellt am 18. Jun
Moinsen, bei Joybuy erhaltet ihr das UGREEN Type-C Kabel 1,5m für 0,69€ inkl. Versand. Bei Amazon kostet das Kabel 6,99€ inkl. Versand. Nicht so geil wie mein letzter Deal aber dennoch ein super Preis. Update: Schwarz ist schon weg, das Kabel gibts noch in Blau.

Laden so schnell wie mit dem originales Kabel


Vielleicht brauchen Sie ein Ersatzskabel für Ihres Handy order Tablet im Hause oder Büro zu nutzen. UGREE Type-c Ladekabel bietet 5V/2,4A Ladegeschwindigkeit, und es ist geeignet für QC 3,0/2,0 5V/2,4A Ladungsrate ist geeignet für QC 3,0/2,0, lässt Ihr Handy/Tablet in der schnellen Situation aufladen. Sie werden nicht für diese Wählen enttäuschen.

Gute Verarbeit und Aussehen


Dieses USB-C Kabel, das aus einem korrosionsbeständigen Kupferleiter und mehrfachen Abschirmung besteht, bietet eine optimale Datenübertragung vom höchsten Niveau; Zwei vergoldete Steckern wird fest sitzen und nicht wackeln. Außerdem das Kabel stammt aus 30/22 AWG; Damit können Sie auch in der Sicherheit aufladen

1190146.jpg
Zusätzliche Info
Joybuy Angebote

Gruppen

21 Kommentare
Bei mir steht Out of Stock..:(
Blue geht noch
"Sorry, Germany is not available. Please select another country."
Out of stock. Cold
pilotfishvor 1 m

"Sorry, Germany is not available. Please select another country."


jup, alles weg
1m Kabel gehen noch
abgelaufen?
Jeweils 1M, jeweils Schwarz u. Weiß gehen noch!
fevtanvor 11 m

abgelaufen?


17680087-LfEDu.jpgSchwarz ist auch noch verfügbar
Ich warte immer noch auf die Kabel vom letzten Mal.

EDIT: ein schönes USB-C <-> USB-C mit USB 3.1 Gen2 für einen guten Preis wäre mal toll.
Bearbeitet von: "Dachskiller" 18. Jun
Stefan_Gvor 11 m

[Bild] Schwarz ist auch noch verfügbar


1,5m?
fevtanvor 18 m

1,5m?


Da hab ich wohl das letzte um 11:44:10 erwischt
fevtanvor 30 m

1,5m?


1m geht noch.
Brauche 0,15 m fürs Auto. Der Preis wäre hot gewesen. Nachdem mir das erste bei Amazon bestellte Kabel verreckt ist, habe ich jetzt bei real ein anderes bestellt. Bin gespannt, aber wenn die alle nach 3-6 Monaten den Geist aufgeben, muß ich mir mal was überlegen...
Bearbeitet von: "Nathanxm" 18. Jun
Nathanxmvor 2 h, 9 m

Brauche 0,15 m fürs Auto. Der Preis wäre hot gewesen. Nachdem mir das e …Brauche 0,15 m fürs Auto. Der Preis wäre hot gewesen. Nachdem mir das erste bei Amazon bestellte Kabel verreckt ist, habe ich jetzt bei real ein anderes bestellt. Bin gespannt, aber wenn die alle nach 3-6 Monaten den Geist aufgeben, muß ich mir mal was überlegen...



Ich würde mal ein paar Euros mehr investieren wenn dir die Langlebigkeit am Herzen liegt.
Habe mir ein Originales bei MM gekauft (für daheim), funktioniert top seit ca. nem 3/4 Jahr.
Fürs Auto hab ich mir eins von Anker geholt. Etwas zu steif, aber die Qualität passt zu 100%.
Im Büro noch ein CHOETECH Kabel seit über einem Jahr.

Klar kann so ein 1€ Kabel auch seine Arbeit machen, aber ich spar da lieber an anderen Ecken.
Bearbeitet von: "dasdos" 18. Jun
Weiß in 3m lässt sich wählen, für 3,52 Euro
dasdosvor 3 h, 25 m

Ich würde mal ein paar Euros mehr investieren wenn dir die Langlebigkeit …Ich würde mal ein paar Euros mehr investieren wenn dir die Langlebigkeit am Herzen liegt.Habe mir ein Originales bei MM gekauft (für daheim), funktioniert top seit ca. nem 3/4 Jahr.Fürs Auto hab ich mir eins von Anker geholt. Etwas zu steif, aber die Qualität passt zu 100%.Im Büro noch ein CHOETECH Kabel seit über einem Jahr.Klar kann so ein 1€ Kabel auch seine Arbeit machen, aber ich spar da lieber an anderen Ecken.


Anker hatte ich mir schon angeschaut. Die sind mir aber (wie so viele andere auch) zu lang. Möchte nicht nen Meter Kabel im Auto liegen haben - 0,15m reichen da.
Die Kabel (Amazon und Real) bisher liegen preislich zwischen 6 und 7 Eur. Da sollte es schon ein wenig länger als 3 Monate halten.
Allerdings war das Amazon Teil schon mal Schrott. Bin jetzt auf real gespannt...
Wieder im Flash Deal, 0% sold, aber auf der Produktseite dann Out-of-stock.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text