749°
ABGELAUFEN
Uhlsport Feldspieler Handschuhe
Uhlsport Feldspieler Handschuhe

Uhlsport Feldspieler Handschuhe

Preis:Preis:Preis:5,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei 11teamsports gibt es diese Uhlsport Spielerhandschuh für 5,97€ statt 9,95€ Versandkostenfrei

Aktuell verfügbare Größen 7, 8, 9, 10, 11

Lieber 2 Paar für 6,94€ mit Newsletter Gutschein
- Stylomeilo

Beste Kommentare

Bei Anmeldung zum Newsletter gibts nochmal nen 5,- Rabattgutschein, allerdings ist der erst ab 10,- Mindestbestellwert einlösbar. Einfach 2 Paar Handschuhe für insgesammt 6,94€ bestellen!

Heiß für die Artikelbeschreibung auf der Seite:
"Klar ist, sie bergen ein hohes Verspottungsrisiko ... "

31 Kommentare

Wie sind denn da die Größen?

Heiß für die Artikelbeschreibung auf der Seite:
"Klar ist, sie bergen ein hohes Verspottungsrisiko ... "

HotRod

Heiß für die Artikelbeschreibung auf der Seite: "Klar ist, sie bergen ein hohes Verspottungsrisiko ... "


Kann Dir sagen warum: Sind was für Weicheier!

Auch gut zum joggen im Winter geeignet.

-

Bei Anmeldung zum Newsletter gibts nochmal nen 5,- Rabattgutschein, allerdings ist der erst ab 10,- Mindestbestellwert einlösbar. Einfach 2 Paar Handschuhe für insgesammt 6,94€ bestellen!

sehr gut zum laufen

Muckel83

Bei Anmeldung zum Newsletter gibts nochmal nen 5,- Rabattgutschein, allerdings ist der erst ab 10,- Mindestbestellwert einlösbar. Einfach 2 Paar Handschuhe für insgesammt 6,94€ bestellen!



Danke,
einfach paar bestellen.

Muckel83

Bei Anmeldung zum Newsletter gibts nochmal nen 5,- Rabattgutschein, allerdings ist der erst ab 10,- Mindestbestellwert einlösbar. Einfach 2 Paar Handschuhe für insgesammt 6,94€ bestellen!



und wie meldet man sich bitte zum newsletter an oO

romeod

und wie meldet man sich bitte zum newsletter an oO


oben rechts

Mal sehen wie oft 11teamsports das noch durchgehen lässt, habe letzte Woche als die Unterwäsche runtergesetzt war schon ein paar mal diese Longsleeves bestellt. Man kann einen neuen Newsletter-GS mit neuer Mail übrigens nicht mit seinem Account benutzen über den man schon mal mit einem Newsletter-GS bestellt hat; man muss stattdessen ohne Registrierung bestellen.

NEWS-F9PVFC7vuzt5

Der Gutschein

Bestellt, Danke! Frag mich nur, ob das Zeug auch wirklich in der Packstation ankommt, denn so seltsam wie das Layout der Lieferadresse in der Bestellbest. aussieht, muss man sich ja echt Sorgen machen... oO

ist wohl eher was für den Basti Schweinsteiger...............der trägt die Dinger schon im September.............Weich..

Wer seine Handschuhgröße nicht kennt:
leki.com/de/…sse

Danke an sharky1984 für die Größenbestimmung und mourad für den Deal. Jetzt ist es frühs nicht mehr so kalt beim Auto frei kratzen.

danke zusammen mit Sandale aus Deal von heute bestellt ...sind wahrscheinlich sehr robust die Geräte...

hukd.mydealz.de/dea…206

Erlanger

ist wohl eher was für den Basti Schweinsteiger...............der trägt die Dinger schon im September.............Weich..


Liegt da irgendwie in der Familie. Der Robben hat auch sofort ne lange Hose drunter, sobald die Temperaturen einstellig werden.

Aber die Temperaturen fallen ja auch mal deutlich unter 0, da kann man Handschuhe schon mal brauchen.

Verfasser

michasoellner

Danke an sharky1984 für die Größenbestimmung und mourad für den Deal. Jetzt ist es frühs nicht mehr so kalt beim Auto frei kratzen.

immer gerne

ich habe newsletter aboniert, aber finde code nicht,
habe nur email bekommen und über link aktiviert, aber keine code bekommen.

albin

NEWS-F9PVFC7vuzt5



Gutschein ist personalisiert. Geht also nicht.

echi

ich habe newsletter aboniert, aber finde code nicht, habe nur email bekommen und über link aktiviert, aber keine code bekommen.



Bei mir kam nach der Aktivierung direkt der Gutscheincode.

Und zugeschlagen. Die bisher benutzten Baumwollhandschuhe waren schon allein beim Einwurf eigentlich gar nix. Danke.

für den preis, sehr hot

für das Geld sehr Hot, Sohn und Vater im Winter im partnerlook aufem Sportplatz

danke für den Deal! das ist ein schickes Weihnachtsgeschenk

Kurzer Hinweis für Mydealzer:
Der reine Kauf und das Tragen von Sportkleidung stellt noch keinen Sport dar.

HotRod

Heiß für die Artikelbeschreibung auf der Seite: "Klar ist, sie bergen ein hohes Verspottungsrisiko ... "

Hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass es Eier lieber kühl(er) mögen?

Auf nem Rasenplatz finde ich die Teile überflüssig, auf Kunstrasen oder Asche dagegen sinnvoll, wenn man sich mal langlegt oder gelegt wird

Jetzt gilt mit Gutschein Mindestbestellwert 30€.

Verfasser

coray

Jetzt gilt mit Gutschein Mindestbestellwert 30€.

schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text