Uhrwerk Verlag - 25% auf alle PDFs - Pen&Paper
156°Abgelaufen

Uhrwerk Verlag - 25% auf alle PDFs - Pen&Paper

1
eingestellt am 28. Okt
Ein Deal für alle Pen&Paper-Rollenspieler!

Der Uhrwerk-Verlag bietet momentan, anlässlich der SPIEL2017, 25% Preisnachlass auf alle PDFs. Der Nachlass wird direkt angezeigt und abgezogen.

Im Uhrwerk-Verlag erscheinen unter anderem:
Contact, Dungeonslayer, Splittermond, Numenera, Fate u.v.m.

Ich weiß gar nicht, ob es hier in der Community so viele RPGler gibt, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere... Hier einmal (für alle jetzt Interessierten) drei Empfehlungen von mir:

Klassische Rollenspieler:
Splittermond ist ein schönes und sehr lebendiges Rollenspiel, dass sich an alle Alt-Klassik-Rollenspieler wendet. Das Autorenteam ist auch zum großen Teil aus der DSA-Szene und mit viel Engangement bei der Entwicklung dabei.

Neueinsteiger:

Wenn jemand mal RPG-Luft schnuppern will, aber erstmal ein wenig in die Mechanik reinfinden will, der sollte sich mal Dungeonslayer angucken. Schnell, dreckig und man kann schnell mit ein paar Freunden loslegen.

Taktiker:
Für alle die eher aus der Brettspiel-Ecke kommen, bietet sich Contact an. Da arbeitet man viel mit Bodenplänen und taktischen Kämpfen (nah am UFO-Franchise gebaut).

Viel Spaß damit!

1 Kommentar

Hot! Allerdings spielen wir DSA und das leider viel zu selten
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Chilipo. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text