131°
ABGELAUFEN
(UK) 2 Vinyl Figuren von Disney (aus Frozen, Bambi, Nemo, Das Dschungelbuch...) für 20,62 € @ Zavvi

(UK) 2 Vinyl Figuren von Disney (aus Frozen, Bambi, Nemo, Das Dschungelbuch...) für 20,62 € @ Zavvi

Dies & DasZavvi Angebote

(UK) 2 Vinyl Figuren von Disney (aus Frozen, Bambi, Nemo, Das Dschungelbuch...) für 20,62 € @ Zavvi

Preis:Preis:Preis:20,62€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Zavvi erhält man momentan 2 Disney Vinyl Figuren zum Preis von einer. Der Einzelnpreis ist relativ hoch. Lohnt sich also nur, wenn man eh zusammen bestellen möchte.

Die Preise bei uns schwanken zwischen 20 - 25 Euro je nach Figur.

Nur im UK Store.

Zollgefahr besteht nicht.

Lieferung dauert ca. 2-4 Wochen.

______________________________________________________________________

Disney Frozen - Olaf POP Figur 10 cm
aus Vinyl
in attraktiver Geschenkpackung 11,5x9x16 cm
Kopf der Figur ist drehbar

8 Kommentare

10916263-1392396722-97252.jpg
10975549-1404319979-728174.jpg

zavvi.com/mer…ist

Gleich mal Anna und Christoff bestellt^^

Ganz nett. Aber ein bischen hässlich sind die aber auch....

Hab mich grad erschrocken bei dem Bild

voll hässlich.

wenn das so Kopf wackler wären,, aber so Naja..

O M G !
Was ist nur aus den putzigen Disney Figuren geworden!:!

Ich kann diesen ganzen POP Figuren irgendwie nichts abgewinnen.
Die sehen weder niedlich, noch "stylisch" aus, aber immerhin scheint der Preis in Ordnung zu sein. Von daher enthalte ich mich mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text