(UK) Beowulf: Directors Cut (2007) (Blu-ray) für  4.61€  @ Play (Zoverstocks)
156°Abgelaufen

(UK) Beowulf: Directors Cut (2007) (Blu-ray) für 4.61€ @ Play (Zoverstocks)

Moderator 5
Moderator
eingestellt am 12. Feb 2014heiß seit 12. Feb 2014
Zahlung nur via Kreditkarte.
Währung muss auf Euro stehen.

Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
English (Audio description) DD 2.0
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1

Untertitel:
German, English, Chinese (traditional), Danish, French, Finnish, Dutch, Italian, Korean, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish; German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing), Italian (Hard of Hearing)

Directors Cut, Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)

Der Film "Beowulf" beginnt mit König Hrothgar (A. Hopkins) aus Dänemark, der den Bau seiner neuen Halle (Heorot) feiert. Der Lärm der Feier dröhnt in die Höhlen von Grendel und quält ihn. In Raserei bricht Grendel durch die Halle und tötet viele Menschen. Nachdem er von Hrothgar aufgefordert wird, rennt Grendel in die tiefe Nacht. Zurück in seinem Unterschlupf, wird Grendel von seiner Mutter ermahnt. Sie beruhigt sich, als er sagt, dass er Hrothgar nichts angetan hat.

Quelle: bluray-disc.de/blu…isc

5 Kommentare

Verfasser Moderator

[Fehlendes Bild]

die beschreibung (von bluray-disc) gefällt besonders. wer möchte nicht dringend grendels mutter beim trösten zusehen :o)

edit: der film selbst ist m.e. nicht so pralle, aber wenn ich mich recht entsinne, kann man angelina jolie altenglisch sprechen hören, was ja auch nicht alle tage vorkommt *G*

preis ist gut

....aber die Musik(Wikingergesänge) ist gut, so heldenhaft..
TaaTaaTaaaTaTaTaaTaTaTaaa..

Film Schrott, Preis hot.

Für seine Zeit technisch ein Meilenstein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text