(UK) Bravesoul Adriand Zip Hoodie  für umgerechnet ca. 10.61€ @ thehut
239°Abgelaufen

(UK) Bravesoul Adriand Zip Hoodie für umgerechnet ca. 10.61€ @ thehut

Moderator 16
Moderator
eingestellt am 10. Nov 2012
Nutzt Code "HOOD"

verfügbare Größen: S - XL

Mit Reißverschluss und Kaputze.

Mit Kangaroo Tasche.

Material:

65% polyester 35% cotton

Zahlung via Paypal oder KK.
Währung ggf. auf Pfund stellen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Tycoon

    Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 … Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 immerdie hässlichsten Teile von thehut posten muss.



    mir egal, hab ne rot-grün-Schwäche
    16 Kommentare
    Verfasser Moderator
    10627322-1344954032-131414.jpg10627322-1344954032-131501.jpg

    super, danke!

    Danke (_;)

    Avatar
    GelöschterUser16449

    Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 immer
    die hässlichsten Teile von thehut posten muss.

    Tycoon

    Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 … Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 immerdie hässlichsten Teile von thehut posten muss.



    ist doch schlicht + klassisch, hot!
    Avatar
    GelöschterUser16449
    Tycoon

    Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 … Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 immerdie hässlichsten Teile von thehut posten muss.


    Jo und super Farbe. X)
    Tycoon

    Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 … Preis fürn Hoodie sicherlich gut aber ich frage mich wieso Krueck83 immerdie hässlichsten Teile von thehut posten muss.



    mir egal, hab ne rot-grün-Schwäche

    Hab das Ding in hell. Relativ dünn, eher was für drin oder Frühling. Reißverschluss relativ billig. Fällt normal aus. Preis sehr gut.

    Das frag ich mich auch immer Tycoon...wobei ich das hier sogar noch mit am schönsten finde

    Jedes mögliche nicht-Markenteil aus England, was nicht mal schön ist, aber nur bis 20 € kostet wird gepostet, und sogar noch hot gevotet...guckt ihr alle nie in deutsche Ladengeschäfte oder andere onlineshops als thehut oder zavvi? Da gibt's massenweise schöneres, Markenqualität zum selben Preis in Sales...hier wird alles mittlerweile überschwemmt von Masse Masse Masse. Man behält kaum noch den Überblick über wirklich gute Deals wie zu Beginn von mydealz, weil auch aller Mist hot gevotet wird... Schade

    MEKO

    Da gibt's massenweise schöneres, Markenqualität zum selben Preis in S … Da gibt's massenweise schöneres, Markenqualität zum selben Preis in Sales...


    Wenn Du einen Tip für ein Markenhoodie in deutschen Läden oder Onlineshops für 10,61 hast: immer her damit!

    wie findet ihr das hier ? thehut.com/shi…rue

    Also ich habe das Teil vor ein paar Wochen schon für 16€ gekauft. Ich finde es schön und für den Preis ein echtes Schnäppchen. In Deutschland findet man leider solche schlichten klassischen Hoodies nicht unter 40€.

    Der Stoff ist relativ dünn dafür aber innen angeraut und daher auch relativ warm. Der Reißverschluss mag eine Schwachstelle sein, aber im Gegensatz zu meinem teurem Esprit Hoodie ist er noch nicht kaputt gegangen. Trotzdem sollte man ein wenig auf den pfleglich Umgang mit dem Reißverschluß achten. Alles in allem ist der Hoodie aber definitiv sein Geld wert.

    und was meinst du hierzu?

    thehut.com/shi…tml

    lohnt es sich?

    Qualität ist schlecht.

    Der Baumwoll-Anteil sollte immer am größten sein..!

    MfG

    iNsuRRecTiON

    Hier das gleiche Teil in "navy" blau:

    thehut.com/swe…tml

    Zum Training (Halle) genau richtig. Hot!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text