(UK) Falling Down – Ein ganz normaler Tag (Blu-ray) für 5.49€ @ play
271°Abgelaufen

(UK) Falling Down – Ein ganz normaler Tag (Blu-ray) für 5.49€ @ play

Moderator 27
Moderator
eingestellt am 25. Jan 2013
"Ich gebe ihnen dafür 50 Cents, und sie geben mir dafür 50 Cents raus." - "Nein, mach ich nicht." - "Doch, das machen sie." - "Dose kostet 85 Cents. Sie bezahlen oder raus!" - "Das ist 'fünf', der Vokal in dem Wort ist 'ü', demnach 'fünf', verstanden! Es gibt wohl kein 'ü' in China." - "Kein Chinese, ich bin Koreaner." - "Meinetwegen, sie kommen in mein Land, nehmen mein Geld und haben nicht mal den Anstand meine Sprache richtig zu lernen!"

English Dolby TrueHD 2.0
English DD 2.0
French DD 2.0
Italian DD 2.0
Japanese DD 2.0
Spanish DD 2.0
Portuguese DD 1.0
Spanish (Latin) DD 1.0

Untertitel:
English, Danish, Dutch, Finnish, French, Italian, Japanese, Norwegian, Portuguese, Spanish, Swedish; English (Hard of Hearing)

Falling Down – Ein ganz normaler Tag ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1993. Der Regisseur war Joel Schumacher, das Drehbuch schrieb Ebbe Roe Smith. Die Hauptrollen spielten Michael Douglas und Robert Duvall.

Die Handlung folgt dem Hauptcharakter William Foster, bekannt als „D-Fens“ (englisches Wortspiel mit „defense“, Verteidigung), auf seinem zunehmend von Gewalt begleiteten Fußmarsch durch Los Angeles zur Geburtstagsparty seiner Tochter. Im Zuge dessen trifft D-Fens auf einige provozierende Charaktere und wird immer wieder in Vorfälle verwickelt, die ihm soziale Probleme vor Augen führen. Seine Reaktionen auf die Provokationen und Ungerechtigkeiten fallen dabei immer zorniger und gewalttätiger aus.

Zahlung via KK
Währung auf Euro stellen.

Beste Kommentare

Einfach weils nen Mega Streifen ist schon hot !!!!!

Ich kann den übrigens sehr gut verstehen

"Meinetwegen, sie kommen in mein Land, nehmen mein Geld und haben nicht mal den Anstand eine Bluray mit deutscher Sprache anzubieten!"


Ein Super Film, gibt es denn auch in deutsch für einen schmalen Kurs ?

27 Kommentare

Verfasser Moderator

[Fehlendes Bild]

DOLBY SUPER MEGA ADVANCED DTS MASTER HD

2.0

Einfach weils nen Mega Streifen ist schon hot !!!!!

Ich kann den übrigens sehr gut verstehen

"Meinetwegen, sie kommen in mein Land, nehmen mein Geld und haben nicht mal den Anstand eine Bluray mit deutscher Sprache anzubieten!"


Ein Super Film, gibt es denn auch in deutsch für einen schmalen Kurs ?

Verfasser Moderator

okolyta

"Meinetwegen, sie kommen in mein Land, nehmen mein Geld und haben nicht mal den Anstand eine Bluray mit deutscher Sprache anzubieten!";) Ein Super Film, gibt es denn auch in deutsch für einen schmalen Kurs ?


Leider nein - überall wo ich geschaut habe nur teures Zeug und Blu-Ray gibt es nicht - deswegen der Deal!

Hatte ich am Vormittag auch gesehen, mir fehlt aber die deutsche Synchro!

Cooler Film

Ein starker Film, der massiv unterbewertet wurde.

Neo777

Ein starker Film, der massiv unterbewertet wurde.


wie meinst du das? Hab bisher noch niemanden gesehen der den Film schlecht findet.

"Rick, ich weiß, dass es kein Frühstück mehr gibt..."

Schade, dass es den nie mit deutscher Tonspur für einen guten Kurs gibt, such ich schon ewig. Preis ist natürlich trotzdem super + von mir

weilm2

Schade, dass es den nie mit deutscher Tonspur für einen guten Kurs gibt, such ich schon ewig. Preis ist natürlich trotzdem super + von mir



Liegt daran das es keine Blu Ray mit/in Deutsch gibt.

Warum auch immer :-/

Den gibts auf BluRay garnicht in Deutsch oder? Ebenso wie "Verhandlungssache" und "Die üblichen Verdächtigen"



weilm2

Schade, dass es den nie mit deutscher Tonspur für einen guten Kurs gibt, such ich schon ewig. Preis ist natürlich trotzdem super + von mir



Stimmt, ja, aber den kriegst ja nicht mal auf DVD für nen vernünftigen Preis ...

nicht mehr zu dem preis da

"Ich habe euren Pinkelberg entweiht, oder was auch immer das sein soll!?!"

FALLING DOWN ist (tschuldigung für den Begriff)=AUTOHOT!!!

Mit deutscher Syncro wär das meiner.

OT - hot!

Schaut mal hier... 5.51 Euro - Amazon Spanien

amazon.es/Fal…8-1

Gut es kommen noch 7 Euro Versandkosten dazu, lohnt sich jedoch evtl. wenn man noch einige andere Blu-Rays mitbestellt.

Hot für den Film und Cold für ohne deutsche Tonspur...

Tonspur ist schnuppe, Michael Douglas OT ist super

Die beste Szene ist wo er im MCDoof in die Decke ballert!!!
Sollte man oefters machen
Leider werden wir heutzutage viel perfider gequaelt. Ich musste gestern bei der Vodafone Hotline anrufen. Der "§$%%"%$%%"% Sprachcomputer!!!! "Ich habe sie nicht verstanden! Bitte nennen sie jetzt ihr Kundenkennwort. Ich habe sie nicht verstanden. Sie koennen es auch Buchstabieren." Le** mich du §"§$§$§%§% Automat! Das ist mein Kennwort!!!
Wie hab ich mir in diesem Moment danach gesehnt den Hersteller dieser §"§$!"§"%"%§ Wundertechik persoenlich........

Michael Douglas Filme sind Autohot
Wie u.a. Auch "wallstreet 1" und "Black Rain" beides verdammt Super Filme

curl

Die beste Szene ist wo er im MCDoof in die Decke ballert!!!



Rick - Sie haben recht - ich bestell` was von der Mittagskarte X)

Und Sie, Mum , wie schmeckt Ihnen das Essen ?

BURGERBUDE


Wer schaut sich bitte Filme auf deutsch an - gehts noch??

leckmi

Wer schaut sich bitte Filme auf deutsch an - gehts noch??

Weil wir noch in D-Land und nicht in Amerika sind.(_;)

Danke für die Erinnerung, gleich mal wieder geschaut!!
Kann ebenso "Alles Routine" empfehlen, auch sehr gut!
Und "God bless America"

leckmi

Wer schaut sich bitte Filme auf deutsch an - gehts noch??



Ich nehm`auch immer portugiesisch mit tschechischen Untertiteln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text