262°
ABGELAUFEN
(UK) Fenchurch T-Shirts ab 9.16€ @ TheHut
16 Kommentare

10726990-1360226809-70503.jpg
10726980-1360226809-70570.jpg
10726930-1360226809-70632.jpg
10726955-1360226809-70646.jpg

Phantomas

Fallen etwas größer aus.


Wie fallen die denn in L aus, lang und schmal?
Mit lang meine ich 5-10cm länger, als der TomTailor Standart Mist.

Phantomas

Fallen etwas größer aus.



Es ist ein paar cm länger und fällt auch weiter aus.

Die sind recht weit. Ich finde die von der Länge aber ok. Ich würde eine Nummer kleiner bestellen.

Danke, weiter brauch ich ehrlich gesagt nicht. Nur lang und schmal bitte

Die gibt es schon länger zu diesem Preis, was den Deal aber nicht schlechter macht. Die Qualität ist auf jeden Fall super, kann ich nur weiterempfehlen.

Ist das ne neue Marke, die an mir vorbei gegangen ist?
Bei XL sollte man XL nehmen oder eher L?

Guter Deal und sehr geile T-Shirts. Leider die schönsten Farben schon nur mehr in S/XL

ellop

Ist das ne neue Marke, die an mir vorbei gegangen ist? Bei XL sollte man XL nehmen oder eher L?



Wenn es für dich kein Problem ist, dass es etwas weiter geschnitten ist, kannst du XL nehmen, sonst sollte auch L gehen.

Die sollten bei thehut mal ein filter für die Größe einbauen.

Gutes design, gute Qualität, guter Preis! Ich selber habe 4 Stück die ich auch schon einige male gewaschen habe; ohne Qualitätsverlust.

Haben die was mit bench zu tun? Kenne die Marke nicht, der Schriftzug hat mich aber direkt dran erinnert...

MistaSB

Die sollten bei thehut mal ein filter für die Größe einbauen.


Gibts doch. Einfach auf der Startseite nach "fenchurch" suchen und dann links auf "clothing" filtern. Anschließend erscheinen weitere Filter, unter anderem auch die Größe.

Keine Ahnung ob die direkte Verlinkung der Suchergebnisse funktioniert: thehut.com/ely…rch

c200sc

Gibts doch. Einfach auf der Startseite nach "fenchurch" suchen und dann links auf "clothing" filtern. Anschließend erscheinen weitere Filter, unter anderem auch die Größe.



Super Danke !

Fand die jetzt nicht unbedingt "großzügiger" geschnitten.

Eher normal geschnitten...Quali ist gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text