166°
ABGELAUFEN
(UK) French Connection Herren Strickpullover Jacquard Crew für 11.49€ @ Play
Beliebteste Kommentare

Für Personen ab 70 Jahren?

16 Kommentare

31566422_500x500_1.jpg

Für Personen ab 70 Jahren?

Goil!!

Hübsch is anders...

Testbild

in grau kostet der €26.49

bite korrigieren

Auch nicht genau mein Geschmack aber doch 39000000! besser als Hoodyboyz Stumpfhosen aufn Kopf aber ich bin schon alt was weiß ich schon ich trage auch keine Hose die einen aussehen lassen wie nen Entsprungenen aus der Anstalt

die haben 30 Omi's da sitzen die die dinger stricken, großvater wird sich freuen, die hoodboyz kids wohl nicht so^^

Kleidung ist und bleibt Geschmackssache denk ich mal die Hoodytoody Boyzel Generation trägt einfach andere Klamotten.

mg43037,1205705871,hiphopper.jpg

Frage:Wo wurde die Baumwolle gepflückt. ?
Wegen Pestizide etc.

kojote

Auch nicht genau mein Geschmack aber doch 39000000! besser als Hoodyboyz Stumpfhosen aufn Kopf aber ich bin schon alt was weiß ich schon ich trage auch keine Hose die einen aussehen lassen wie nen Entsprungenen aus der Anstalt



Besser entsprungen aus der Anstalt, als aufm Sprung zum Friedhof ^^



kojote

Auch nicht genau mein Geschmack aber doch 39000000! besser als Hoodyboyz Stumpfhosen aufn Kopf aber ich bin schon alt was weiß ich schon ich trage auch keine Hose die einen aussehen lassen wie nen Entsprungenen aus der Anstalt



Ich hab damit keine Probleme. Ich sehe nur meine Altersgenossen schämen sich wenn sie heute Bilder von sich in so Hip Hop Schuhen sehen und Hosen die in der Kniekehle hängen und dem Geldbeutel an ner vernickelten Billigkette für 3,20 Euro

Ich lauf seit 30 Jahren gleich rum hab meinen Look nie verändert:
dio-sword-and-shield.jpg

kojote

Auch nicht genau mein Geschmack aber doch 39000000! besser als Hoodyboyz Stumpfhosen aufn Kopf aber ich bin schon alt was weiß ich schon ich trage auch keine Hose die einen aussehen lassen wie nen Entsprungenen aus der Anstalt



Klar ne Dollar-kette um den Hals und dazu eine bunte Mütze auf halbneun sieht albern aus. Aber mich nerven diese Verallgemeinerungen, denn Baggyhosen und Kapuzenpullis zum Beispiel sind heutzutage "gesellschaftsfähig". Wer das nicht akzeptiert lebt hinterm Mond oder auf dem Dorf. Mir wäre es peinlicher mit dem Pulli aus dem Deal rumzurennen

Benny92

Für Personen ab 70 Jahren?



Ne für Personen die sich nach Men's Health richten. Im Winter solle man doch gestrickte Sachen Richtung Winter tragen, in die Kategorie könnten man diesen Pulli fast packen s. menshealth.de/sty…htm (mein Fall ist es definitiv nicht, genauso wenig wie die anderen Sachen aus der Reihe :D)...aber Winter ist vorbei, der Sommer steht (fast) vor der Tür ^^...jetz dürfen laut Men's Health knallige Sachen rausgekramt werden s. menshealth.de/sty…htm

Die Ausstattung für jeden vollorientierten Horst

Benny92

Für Personen ab 70 Jahren?


Die Sachen von der Men`s Health Seite sehen alle so verdammt scheußlich aus, damit würde ich nichtmal vor die Tür gehen wenn ich sie alle geschenkt bekomme ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text