67°
ABGELAUFEN
[UK iOS] Milkeddit - Reddit Client

[UK iOS] Milkeddit - Reddit Client

FreebiesITunes Angebote

[UK iOS] Milkeddit - Reddit Client

Den beliebten Reddit Client Milkeddit (für iOS) gibt es zurzeit in einigen Ländern kostenlos.

Hinweis: Auf iOS-Geräten kann man Apps von unterschiedlichen Accounts zur gleichen Zeit verwenden. Also einfach einen neuen Account erstellen, falls ihr noch keinen habt.

Zur Abwechslung habe ich mal UK in den Titel geschrieben, da einige von den ganzen US-Deals genervt sind. Mit einem US-Account funktioniert es natürlich auch.

Notable Features

- Multiple account support
- 3D Touch support
- Rich timelines with intuitive gestures
- Multireddit browsing and creation support
- Reddit-wide search
- Powerful mute filters with phrase and subreddit detection
- Notification support
- Deep-linked imgur images
- In-app image and gif viewers for a seamless browsing experience
- Dedicated gallery mode for quick photo browsing
- Swipe back from anywhere on the screen for silky smooth navigation
- Ability to invoke full-screen browsing without any navigation bars
- Robust filters for a personalised timeline
- NSFW content filters
-Vote filters
- Read filters
- Ability to view the length and time it will take to read posts and comments
- Intuitive and friendly help section which answers your questions
- Chart to view amount of posts viewed
- Multiple themes, along with a night mode, for late night reading
- Customisation options
- Beautiful and fluid animations

7 Kommentare

Free ist hot aber Reddit pfft. Lieber 4Chan.

Mark

Zur Abwechslung habe ich mal UK in den Titel geschrieben, da einige von den ganzen US-Deals genervt sind. Mit einem US-Account funktioniert es natürlich auch.


Hahaha, hot dafür (:|

Shitdit, nein danke

lolnickname

Free ist hot aber Reddit pfft. Lieber 4Chan.


Domsky

Shitdit, nein danke



Was gibt es denn an Reddit auszusetzen?
Ich finde die Community vor allem für Deals ziemlich gut.

Kostet bei mir 1,99.

jaleel

Kostet bei mir 1,99.


Hast du einen US- oder UK-Account verwendet, wie oben beschrieben?

Ergänzung: Scheint vorbei zu sein, habe es überprüft.

lolnickname

Free ist hot aber Reddit pfft. Lieber 4Chan.


Der Hauptunterschied für mich ist: Zu wirklich jedem Thema gibt es einen Subreddit. Ich finde daher nicht, dass man die zwei Seiten miteinander vergleichen kann ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text