(UK) Jagd auf Roter Oktober [Blu-Ray] für 7.35€ @ Zavvi
173°Abgelaufen

(UK) Jagd auf Roter Oktober [Blu-Ray] für 7.35€ @ Zavvi

Moderator 8
Moderator
eingestellt am 27. Okt 2013
IMDB: 7,6/10

Zahlung via Paypal oder KK.
Währung auf Euro stellen.

Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English (Voice-Over) DD 2.0
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1

Untertitel:
German, English, French, Spanish, Italian, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian; English (Hard of Hearing)

Spionagegeschichte aus der Zeit des kalten Krieges:
Die Russen haben ein neues fortschrittliches U-Boot (Roter Oktober),dieses ist mit Atomraketen bestückt und wegen techn. Besonderheiten kaum noch von den Alliierten zu entdecken.
Als Roter Oktober bei einem scheinbaren Routinemanöver jedoch von der gesamten russischen Flotte gejagt wird, hat der Cia Analytiker Jack Ryan (A.Baldwin) einen aufregenden Verdacht: Könnte es sein, das der U-Boot Kapitän in den Westen fliehen will? Das würde das Gleichgewicht des Schreckens zwischen den Supermächten bedrohen...

8 Kommentare

Verfasser Moderator

2875361-v3YNy

Geiler FILM, HOT !

Main Language: EnglishDubbing Languages: Español: castellanoSubtitle Languages: Español: castellano


Wie darf ich das jetzt verstehen?

Main Language: EnglishDubbing Languages: Español: castellanoSubtitle Languages: Español: castellano



Gar nicht wenn du kein englisch spricht

sprichst

@Krueck83 War es bisher nicht bei zavvi besser den Preis auf Pfund zu lassen? Verwechsel ich mal wieder etwas?

Verfasser Moderator

Es ist halt immer Abhängig vom Euro/Pfund Kurs. Am Ende sollte man immer schauen, wie hoch die Paypal/KK Gebühren sind und ob sich das dann noch rechnet. Wenn du bei deiner KK keine Gebühren für Auslandsumsätze zahlst dann lohnt es - sonst meistens nicht.

Aquaman

@Krueck83 War es bisher nicht bei zavvi besser den Preis auf Pfund zu lassen? Verwechsel ich mal wieder etwas?

Aquaman

@Krueck83 War es bisher nicht bei zavvi besser den Preis auf Pfund zu lassen? Verwechsel ich mal wieder etwas?



Vielen Dank für deine Antwort!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text