45°
[UK: Sportsdirect] Dunlop Biomimetic 200 Tennisschläger (mind. -30%)

[UK: Sportsdirect] Dunlop Biomimetic 200 Tennisschläger (mind. -30%)

Dies & DasSports Direct Angebote

[UK: Sportsdirect] Dunlop Biomimetic 200 Tennisschläger (mind. -30%)

Preis:Preis:Preis:45,31€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe nach einem Intermediate Racket gesucht und bin bei SportsDirect.com auf den Biomimetic 200 von Dunlop gestoßen, auf den ich schon seit Monaten ein Auge hatte.

Vergleichspreise bei Amazon liegen je nach Griffstärke zwischen 65 und 85 Euro, also zwischen 30% und 45% gespart. Das ist zwar keiner dieser "Tennisschläger unter 10 Euro" Deals, die SportsDirect manchmal raushaut, aber ich finde speziell für diesen Schläger ein ganz guter Preis.


In Pfund (GBP) bezahlen. Dealpreis ist inkl. 1 GBP Porto.


Kurze Produktbeschreibung: Das Dunlop BIOMIMETIC 200 Plus Racket ist neu in der 200 Series und mit einer Trefffläche (großer Sweetspot) von 100 sq. inch und einem Gewicht von 327 g eine hervorragende Wahl für Turnierspieler, die eine ideale Mischung aus Power und Kontrolle suchen.

- Balance (mm): 315
- Gewicht unbesaitet (g): 312
- Kopfgröße (cm²): 645
- Länge (cm): 68,5
- Rahmenprofil max (mm): 20
- Besaitung: ja, Dunlop Silk

7 Kommentare

Derzeit übrigens noch in den Griffstärken L1, L2 und L3 vorhanden. Entspricht das exakt den deutschen Maßen oder ist das äquivalent zu 2, 3 und 4 in DE?

das geht mir am bild vorbei -)
a.aaa-New-tennis-hit.jpg

Ist der Besaitet???

Ja, ist besaitet. String-Type: Dunlop Silk

Zitat EP: "auf den ich schon seit Monaten ein Auge hatte"

glatt gelogen. Nicht einmal ein Anfänger hat so einen Knüppel "Monate lang im Auge"...

Was wirklich geschah:
Auf mydealz.de Deal von VSK-Senkung bei sportsdirect gesehen - zur website gesurft - dort über den Knüppel gestolpert - Idee gehabt "Wollte mal wieder nen Deal einstellen" - Pseudo-Deal mit Märchen kombiniert eingestellt

Pfffttt

Zitat EP: "auf den ich schon seit Monaten ein Auge hatte"glatt gelogen. Nicht einmal ein Anfänger hat so einen Knüppel "Monate lang im Auge"...



Obacht, sonst vergisst Du beim ganzen Lurken hier noch Deinen nächsten Termin beim Hartz-Quattro Berater.

Ein kleiner Hinweis zum Geschäftsgebahren von Sportsdirect.com: Mir wurde ein defekter Artikel geliefert ((Diebstahlschutz war noch am Trikot an prägnanter Stelle). Also eindeutig ein Fehler von sportsdreck.com. Mir wurden meine Rücksendekosten von 8 Euro NICHT erstattet, meine Mails ignoriert. Also wenn ihr defekte Ware erhaltet, zahlt ihr den Rückversand...Für mich heisst das, nie wieder sportsdreck.com.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text