ABGELAUFEN
(UK) Unser Universum - Die Komplettbox - Deluxe Edition [19 x Blu-ray] für umgerechnet ca. 49.93€ @ Zavvi

(UK) Unser Universum - Die Komplettbox - Deluxe Edition [19 x Blu-ray] für umgerechnet ca. 49.93€ @  Zavvi

EntertainmentZavvi Angebote

Zwar O-Ton (Englisch) aber diejenigen, welche damit leben können, bekommen für ca. 2.65€ je Blu-Ray eine gute Doku über unser Universum.

Die Komplettbox der preisgekrönten History-Dokumentation mit Staffel 1 bis 4!

Unser Universum - Staffel 1 + Staffel 2:

Seit Beginn an beschäftigt den Mensch die Frage nach dem Universum. Erst seit 50 Jahren machen die Menschen die ersten vorsichtigen Versuche, den unendlichen Weltraum zu erkunden. Eine atemberaubende Exkursion in die dunklen Tiefen des Weltraums an. Diese eindrucksvolle Serie von HISTORY untersucht anhand neuester Technik und gemeinsam mit anerkannten Akademikern kosmische Phänomene wie schwarze Löcher, Lichtgeschwindigkeit oder Meteore. In Faszinierenden NASA-Bildern oder perfekten Computeranimationen zeigt UNSER UNIVERSUM außerdem die Geheimnisse um die Planeten unseres Sonnensystems oder auch die faszinierende Theorie des Urknalls.

Unser Universum - Staffel 3:

Tauchen Sie ein in die spektakulärste Weltraumerkundung unserer Zeit mit der DRITTEN STAFFEL der epischen Serie von History. Jede spannende Folge bedient sich auffallend realistischer Computer-Animationen, um noch nie da gewesene Einblicke in die Geheimnisse unseres Universums zu bieten. Sehen Sie in ''Kometen und Meteoren'', wie die NASA sich dafür rüstet, mit den neuesten Technologien einem apokalyptischen Angriff zuvor zu kommen. Staunen Sie in ''Fortpflanzung im All'' darüber, wie sich Wissenschaftler Fortpflanzung und die menschliche Entwicklung in der Zukunft vorstellen und entdecken Sie in ''Paralleluniversen'' überraschende neue Beweise, die die Existenz anderer Universen aufzeigen. Von bizarren Wolken über den theoretisch existierenden Planeten X, von Weltraum Katastrophen über Fortpflanzung im All und die Möglichkeit einer schrecklichen kosmischen Kollision, erleben Sie Wissenschaft auf eine ganz neue Weise nicht durch ein Teleskop oder Lehrbuch, sondern aus erster Hand. Mit UNSER UNIVERSUM werden Sie denken, dass sie bis zur Grenze des Unbekannten gereist sind.

Unser Universum - Staffel 4:

Mit atemberaubenden HD Animationen kehrt die VIERTE STAFFEL von UNSER UNIVERSUM zurück, um Sie zu den Wundern unseres Sonnensystems und zu den entlegensten Stellen des Kosmos zu bringen. Entdecken Sie ''Todessterne'' und ''Ringplaneten'', ''Sternenhaufen'' und ''Kriege im All''. UNSER UNIVERSUM zeigt neue Erkenntnisse und verwendet neue Technologien, um die Geheimnisse des Weltalls zu erklären. Ob Wurmlöcher oder Laser finden Sie heraus was ''Fakt und Fiktion'' ist und welche Elemente der populären Science Fiction Filme wirklich existieren könnten. Erfahren Sie wie ein ''Leben ohne den Mond'' aussehen würde und sehen Sie, wie Experten in ''Das Ende der Welt'' zehn Szenarien zur Zerstörung der Welt simulieren.

Zahlung via Paypal oder KK.
Währung ggf. auf Pfund stellen.

10628889-1346777808-20986.png

super doku für die die sich dafür intressieren der hammer kann ich nur empfehlen.

Hot

2.65€ je Blu-Ray? COLD!

HOT - Danke
(auch wenn die 10 "Ende-Der-WELT"-Szenarien (fast) 'abgelaufen' sind)

Kurze Ergänzung:
Aufgrund der Laufzeit (ca 3600 Min statt 2400) und der Disk Anzahl (19 statt nur 13 bei Staffel 1-4) habe ich mal bei Amazon Uk nachgeschaut und die Box umfasst Staffeln 1 -6 (Siehe unten Textende) !
B0095W5HAW

"Product Description
TAKE A JOURNEY THROUGH TIME AND SPACE
We once thought of ourselves to be at the centre of the world, now we know that we are just a small speck in a giant universe.
Immerse yourself in an astonishing exploration of space with this epic series from HISTORY.
With stunning footage from NASA and packed with state-ofthe- art CGI graphics, THE UNIVERSE takes viewers on a visually arresting journey across the galaxy to bring the beauty and mysteries of the cosmos a little closer to home.
Featuring all 6 seasons of THE UNIVERSE"

noch eine Ergänzung von amazon uk, weis aber nicht ob die von Zavvi angeboten Box betroffen ist. Es liegt/lag wohl eine Fehler bei der Disk Erstellung vor, hat einer genauere Infos?

"Technical Issues with this Product
The manufacturer has confirmed an authoring issue with this product and release has been delayed. The supplier is working to resolve the fault and we hope to have the item available for release as soon as possible. "

Noch eine hinweis für die mehr bestellen wollen.
Bei Zavvi gibt es einen Gutschein der euch £6 OFF £60 bringt und auf den Namen "6OFFNOV" hört. Der Gutschein ist bis zum 11. November gültig.

hot

6OFFNOV funktioniert schon ab 60 €, gibt dann aber halt auch nur 6€ und der Umrechnungskurs ist schlechter als bei vielen KK.

Braucht jemand die deutschen Staffeln 1-4, die habe ich demnächst günstig (noch verpackt) abzugeben

OMG bei zavvi kann man inzwischen mit sofortüberweisung bezahlen!
zavvi.png