-12°
ABGELAUFEN
(UK) Warhammer 40,000: Space Marine PS3
9 Kommentare

Ihr macht mich alle noch arm.

Naja lieber Arm dran, als Arm ab

Das Spiel ist auf deutsch spielbar, aber geschenkt wäre noch zu teuer.

Malocher

Das Spiel ist auf deutsch spielbar, aber geschenkt wäre noch zu teuer.



Schön wie deine Meinung ohne irgendwelche Gründe oder Fakten abgibst.

Metascore 74 - scheint also schonmal nicht soo schlecht zu sein....

Metascores unter 75 bekommen eigentlich nur eher unterdurchschnittliche Spiele... Ab einer Wertung von 80 ist ein Game nach Meinung des urteilenden Redakteurs gut genug, um über ein Kauf nachzudenken.
Aber ich kenne das Spiel nicht. Deswegen werde ich auch nicht voten.

Dass das Spiel auf deutsch ist, steht oben deutlich genug.

Das Spiel fängt meiner Meinung nach perfekt das Space Marine Gefühl ein. Mich hat das Spiel sehr gefesselt und beeindruckt, aber es ist schon richtig, dass man sich keine eigene Meinung bilden sollte. Gibt schließlich genug andere Menschen, die das für einen übernehmen.

Ja das ist wohl richtig, aber testet selbst.Das Spiel hat bei mir 900 MB Updates installiert und ich musste erstmal 1 Stunde warten bis ich es spielen konnte

och so schlimm is das Game nicht, habs mir schon vor ein paar Monaten aus England etwa zum gleichen Preis mitgebracht

Malocher

Ja das ist wohl richtig, aber testet selbst.Das Spiel hat bei mir 900 MB Updates installiert und ich musste erstmal 1 Stunde warten bis ich es spielen konnte



Das ist leider die Kinderkrankheit der PS3, dass jedes Spiel erstmal installiert werden muss und anschließend auch noch irgendwelche Updates kommen.
Mal eben ein neues Spiel ausprobieren ist nicht...da muss man schon mehr Zeit einplanen.:|

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text