197°
ABGELAUFEN
Ulefone Power 2 4G Phablet - BLACK Mit Band 20
Ulefone Power 2 4G Phablet  -  BLACK Mit Band 20
Handys & TabletsGearbest Angebote

Ulefone Power 2 4G Phablet - BLACK Mit Band 20

Preis:Preis:Preis:162,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Vorbestellung ---> Lieferung ab 30.04

6050mAh Battery MTK6750T Octa Core 4GB RAM 64GB ROM


Unlocked for Worldwide use. Please ensure local area network is compatible. click here for Network Frequency of your country. Please check with your carrier/provider before purchasing this item.
Ulefone Power 2 4G Phablet 5.5 inch Android 7.0 MTK6750T Octa Core 1.5GHz 4GB RAM 64GB ROM 13MP Main Camera Fingerprint Scanner Corning Gorilla 3 6050mAh Battery Quick Charge OTG
Main Features:
Display: 5.5 inch 1920 x 1080 FHD Corning Gorilla 3 screen
CPU: MTK6750T Octa Core 1.5GHz
GPU: Mali-860MP
System: Android 7.0
RAM + ROM:4GB RAM + 64GB ROM
Camera:13.0MP ( SW 16.0MP ) back camera + 8.0MP ( SW 13.0MP ) front camera
Sensor: Gravity Sensor, E-compass
Bluetooth: 4.0
GPS: GPS, Glonass
SIM Card: dual SIM dual standby ( dual Nano SIM )
Network:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 900/2100MHz
4G: FDD-LTE 800/900/1800/2100/2600MHz


Mein Erster Deal ;-)

Preis ist E-Mail only Preis .

9 Kommentare

Ich hab dir mal ein Plus gegeben, liest sich ganz vernünftig, außer:

Ships on Apr 30

Bis das Gerät in Deutschland eintrifft ist es Mitte Mai

Verfasser

Oh Danke für den Hinweis hatte ich garnicht wahrgenommen

Ich persönlich Zweifel bisschen an der Akkuleistung, denn das Gerät ist nur 1 cm tief, was ich für sehr gering halte, bei der Kapazität vom Akku.

lazicvor 19 m

Ich persönlich Zweifel bisschen an der Akkuleistung, denn das Gerät ist n …Ich persönlich Zweifel bisschen an der Akkuleistung, denn das Gerät ist nur 1 cm tief, was ich für sehr gering halte, bei der Kapazität vom Akku.

​Mein Asus ZENFONE 2 Max ist nur 9,5 mm groß und hat 5000 mAh, bin sehr zufrieden

lazicvor 1 h, 41 m

Ich persönlich Zweifel bisschen an der Akkuleistung, denn das Gerät ist n …Ich persönlich Zweifel bisschen an der Akkuleistung, denn das Gerät ist nur 1 cm tief, was ich für sehr gering halte, bei der Kapazität vom Akku.


Das geht schon.

Bei ZenFone 3 Zoom bekommt man 5.000 mAh in 8 mm!

Was bei ulefone fraglich ist, ist die Quali. und Sw.unterstützung.

"Vorbestellung" wäre nett im Titel.
Bearbeitet von: "viano" 4. Apr

Kennt einer diesen
MTK6750T
habe jetzt keine Lust zu suchen.

Lagnzeithaltbarkeit so super wie beim Power 1? Meint ihr Ulefone wird iwann mal gute Qualität liefern a la Xiaomi?

Simevor 11 h, 38 m

Lagnzeithaltbarkeit so super wie beim Power 1? Meint ihr Ulefone wird …Lagnzeithaltbarkeit so super wie beim Power 1? Meint ihr Ulefone wird iwann mal gute Qualität liefern a la Xiaomi?

​das power 1 war schon gut. allein der Holzrahmen. Akku und Leistung waren auch gut, kann nix gegenteiliges berichten.

homers530dvor 4 h, 58 m

​das power 1 war schon gut. allein der Holzrahmen. Akku und Leistung waren …​das power 1 war schon gut. allein der Holzrahmen. Akku und Leistung waren auch gut, kann nix gegenteiliges berichten.


An sich ja aber nach ca. Einem halben Jahr funktionierte einiges nicht mehr so richtig...die meisten haben von ulefone generell abgeraten

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mrtunix. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text