131°
ABGELAUFEN
Ulefone Power 6050mAh 5.5 Inch 3GB MTK6753 Octa-core 4G Smartphone Gift Edition
Ulefone Power 6050mAh 5.5 Inch 3GB MTK6753 Octa-core 4G Smartphone Gift Edition

Ulefone Power 6050mAh 5.5 Inch 3GB MTK6753 Octa-core 4G Smartphone Gift Edition

Preis:Preis:Preis:180,64€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Angebot wird durch kostenfreie Lieferung und den beigefügten 16B TF Karte, Silikon Bumber (protective case, Schutzgehäuse) und Tempered glass erst attraktiv

19% EUSt. habe ich mit eingepreist. Der Versand ist kostenlos.

Doppel-SIM Karten, Dual Standby
3 GB RAM 16 GB ROM
TF-Karte bis zu 128 GB möglich
Android 5.1 OS Lollipop
MTK6753 CPU.
Infrarot Fernbedienung
Pump Express Plus Quick Charger
Band:
4G: FDD-LTE 800/900/1800/2100/2600 (band20,band3,band1,band7,band8)
3G: WCDMA 900/2100 (band8,band1)
2G: GSM 850/900/1800/1900 (band5,band8,band3,band2

Deal wurde verlängert
- MaxLampe

49 Kommentare

+Super Akku
-Super Gewicht
Da muß man Prioritäten setzen ...

Silikon Pumber?

WebLobo

+Super Akku -Super Gewicht Da muß man Prioritäten setzen ...



Was soll man bei dem großen Akku erwarten? Das Asus Zenfone Max mit 5000 mah wiegt sogar 202gramm^^

ich finde die Angebote aus Spanien besser : 209€.

unter Berücksichtigung der Garantie, Zoll, Versand (max. 10Tage), und PP Käuferschutz.


Noch der alte Prozessor.
Ich würde kein mediatek ohne helio nehmen

Ich durfte letztens nicht mal ein Smartphone einführen selbst wenn ich dir 19% gezahlt hätte weil das Handy kein europäsches sicherheitslogo oder so hatte
Drecks zoll

Verfasser

Lubich

Noch der alte Prozessor. Ich würde kein mediatek ohne helio nehmen


Das Handy zielt nicht auf 50.000 Antutu sondern auf akzeptable Performance mit leistungsfähigen Akku.
Die Helios hätten das auch notwendig, denn noch beherrschen die Chinesen dessen Energibilanz noch nicht. Die Dinger werden ALLE zu heiß.
Finde den MT6753 noch als akzeptablen Kompromiss zwischen Energiebilanz und Performance, noch besser trifft es der MT6752... der ist aber zu teuer.

hab für meins vor knapp 2 Monaten 149€ inkl. Versand bezahlt. Am Zoll ging es problemlos vorbei.
Silikon Hülle und Displayfolie waren dabei.
Sehe hier jetzt nicht den großen Deal, oder übersehe ich etwas?
Auch mit Zoll wäre ich max. bei 180€ gelandet.

mfg

unter Berücksichtigung der Garantie, Zoll, Versand (max. 10Tage), und PP Käuferschutz.


Die Kanaren sind doch zollfreies Gebiet, muss ich da nicht auch Verzollung zahlen wie bei einer Sendung aus Fernost?
Kann jemand was zum Gerät sagen? Suche einen Nachfolger für mein LG G2...

Verfasser

micha3434

Ich durfte letztens nicht mal ein Smartphone einführen ...


Vielleicht achtest Du das nächste Mal besser darauf, welches Transportunternehmen der Versender nutzt. Geiz ist nicht immer ein guter Ratgeber. Das merkt man dann immer erst auf dem örtlichen Zollamt. Die DHL Express geht etwas großzügiger mit der CE Zertifikation um. Dafür aber sehr genau mit EUSt. und der Kapitalbereitstellungsprovision um. Da gilt es auch immer sehr exakt die Versandgebühren extra aufzuführen.

WebLobo

+Super Akku -Super Gewicht Da muß man Prioritäten setzen ...

und ist im allgemeinen nicht so schwer, seit heute mein eigen, allerdings nach dem ZenFone 5 deutlich schwerer

Verfasser

MacWarrior

Silikon Pumber?


1x Protective Case

Silikon Bumper... ... vertippt

Lubich

Noch der alte Prozessor. Ich würde kein mediatek ohne helio nehmen



Und wie findest du den Prozessor vom Vienna Handy?

Ulefone Vienna 32GB ROM 4G Phablet

micha3434

Ich durfte letztens nicht mal ein Smartphone einführen selbst wenn ich dir 19% gezahlt hätte weil das Handy kein europäsches sicherheitslogo oder so hatte Drecks zoll



Das bedeutet, dass sie dein Paket aufgemacht haben. Das ist echt ärgerlich.

micha3434

Ich durfte letztens nicht mal ein Smartphone einführen selbst wenn ich dir 19% gezahlt hätte weil das Handy kein europäsches sicherheitslogo oder so hatte Drecks zoll



ja haben sie
Avatar

GelöschterUser76421

Sorry Leute. Ulefone? Wer voted fuer sowas wenn Stunden vorher dieses Angebot hier war: mydealz.de/dea…620

Guenstiger und um Laengern besser.

Der Service von LG ist 1A. Ich habe es schon zweimal getestet. Wie ist es bei Ulefone?

Updates bei LG sind auch toll nach Jahren von Problemen.

Community support ist gut. Cyanogenmod support auch.

Dann noch den Aerger und Extrakosten mit Zoll?

Sorry. Aber gibt es einen Grund der fuer Ulefone spricht?

WebLobo

+Super Akku -Super Gewicht Da muß man Prioritäten setzen ...


Super Akku *lach*
Da ist nur ein 4000 verbaut kein 6000.

Sampy

Sorry Leute. Ulefone? Wer voted fuer sowas wenn Stunden vorher dieses Angebot hier war: http://www.mydealz.de/deals/lg-g3-lte-smartphone-5-5-2560x1440-16-gb-13-mp-kamera-2-1-mp-front-174-95-farbe-gold-702620 Guenstiger und um Laengern besser. Der Service von LG ist 1A. Ich habe es schon zweimal getestet. Wie ist es bei Ulefone? Updates bei LG sind auch toll nach Jahren von Problemen. Community support ist gut. Cyanogenmod support auch. Dann noch den Aerger und Extrakosten mit Zoll? Sorry. Aber gibt es einen Grund der fuer Ulefone spricht?



klar gutes phone. aber das ist wie mit äpfeln und birnen. apfel hat dual und die birne nicht, verstehste?
Avatar

GelöschterUser76421

norny

klar gutes phone. aber das ist wie mit äpfeln und birnen. apfel hat dual und die birne nicht, verstehste?



Redest du vom iPhone? Ich vergleiche 2 Android Smartphones und der Vergleich ist halt vernichtend fuer das Ulefone. Wenn das LG deutlich teurer waere...aber es ist sogar billiger, hat Garantie und bessere Hard- und Software. ALLES ist besser.

WebLobo

+Super Akku -Super Gewicht Da muß man Prioritäten setzen ...



Hoffentlich auch bald meins, warte nur auf den passenden amazon de deal^^

Kann gut mit dem Teil leben. Case und Schutzfolie sind dabei, ebenso Quickcharge Netzteil. Hauptargument ist der Akku für mich. Wenn ich früher mit dem LG 2 überlegt habe: machst jetzt das Navi an, damit dir die Handynavigation den Akku nicht so leer zieht, gleichermaßen mit blitzer.de : alles kein Problem mehr. Von der Performance her auch kein Rückschritt gegenüber dem natürlich in die Jahre gekommenen LG 2.

Negativpunkte: Der Fingerabdrucksensor ist so ungenau, dass ich ihn nicht nutze, die Vibration ist ziemlich lasch, so dass man es in der Hosentasche kaum spürt.
Aufwendige Spiele... gehören auf den PC und nicht auf dieses Handy.
Von den Spezifikationen ist es das beliebte Elephone p8000. Das versprochene update auf Android 6 lässt auf sich warten.
Gewichtig ist es, gewöhnungsbedürftiger ist die Größe für mich gewesen.
Habe es im spanischen China Shop bestellt für 170.

Sampy

Sorry Leute. Ulefone? Wer voted fuer sowas wenn Stunden vorher dieses Angebot hier war: http://www.mydealz.de/deals/lg-g3-lte-smartphone-5-5-2560x1440-16-gb-13-mp-kamera-2-1-mp-front-174-95-farbe-gold-702620 Guenstiger und um Laengern besser. Der Service von LG ist 1A. Ich habe es schon zweimal getestet. Wie ist es bei Ulefone? Updates bei LG sind auch toll nach Jahren von Problemen. Community support ist gut. Cyanogenmod support auch. Dann noch den Aerger und Extrakosten mit Zoll? Sorry. Aber gibt es einen Grund der fuer Ulefone spricht?



ich kann dich verstehen. ^^
Bei manchen Produkten sehe ich es genauso wie Du. Aber die asiatischen Handys haben halt features, die andere nicht haben. Und genau da liegt der Reiz.

Man braucht nur Xiaomi zu sagen und schon fangen die Leute an zu schwärmen. hehehe.

LG

Ich finde über 200€ - trotz der Beigaben - zu teuer dafür.

Avatar

GelöschterUser76421

cole

ich kann dich verstehen. ^^ Bei manchen Produkten sehe ich es genauso wie Du. Aber die asiatischen Handys haben halt features, die andere nicht haben. Und genau da liegt der Reiz. Man braucht nur Xiaomi zu sagen und schon fangen die Leute an zu schwärmen. hehehe. LG



Kannst du mal eine Liste mit den Top10 Features nennen, damit ich mir ein Bild machen kann? Ich nehme mal an ganz oben steht SD-Karte und auswechselbarer Akku? Sonst noch was nennenswertes?

Ehrlich gesagt kann man bei dem Preis des LG3 (~170 Euro) nicht mal mehr 99 Euro Mittelklasse Motorolas empfehlen.
Wenn ich mich Morgen entscheide das LG3 zu verkaufen bekomm eventuell sogar fast den Neupreis. Und waehrend der Nutzung hatte ich ein Flagship-Device und kein Mittelklasse-Teil.

Eigentlich brauch ich das LG3 nicht, aber der Preis ist echt verrueckt. Da juckt es in den Fingern.

Lubich

Noch der alte Prozessor. Ich würde kein mediatek ohne helio nehmen



Überhaupt nicht.
Habe das Xiaomi Redmi Note 2 Prime.

Wird nix heiß

Lubich

Noch der alte Prozessor. Ich würde kein mediatek ohne helio nehmen




Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Handy.
Der Soundchip ist das Merkmal.
Du kannst schon ein Handy mit einem "alten" Chip nutzen, das Handy wird weder auseinander fallen
noch langsam sein.
Aber Helio kriegt man für einen kleinen Aufpreis und ist halt wirklich besser.

Avatar

GelöschterUser16533

Sampy

Sorry Leute. Ulefone? Wer voted fuer sowas wenn Stunden vorher dieses Angebot hier war: http://www.mydealz.de/deals/lg-g3-lte-smartphone-5-5-2560x1440-16-gb-13-mp-kamera-2-1-mp-front-174-95-farbe-gold-702620Guenstiger und um Laengern besser.Der Service von LG ist 1A. Ich habe es schon zweimal getestet. Wie ist es bei Ulefone?Updates bei LG sind auch toll nach Jahren von Problemen.Community support ist gut. Cyanogenmod support auch.Dann noch den Aerger und Extrakosten mit Zoll?Sorry. Aber gibt es einen Grund der fuer Ulefone spricht?


Ein Grund dafür? Es knallt lauter, wenn es explodiert, weil kein CE Zeichen drauf ist!

cole

ich kann dich verstehen. ^^ Bei manchen Produkten sehe ich es genauso wie Du. Aber die asiatischen Handys haben halt features, die andere nicht haben. Und genau da liegt der Reiz. Man braucht nur Xiaomi zu sagen und schon fangen die Leute an zu schwärmen. hehehe. LG



Der G3 Preis ist wirklich super (wobei das bei dem Händler wohl wirklich gebraucht ist und keine Kundenretoure).
Das Hauptargument für China Phones wurde doch bereits auf Seite 1 genannt, du hast es die ganze Zeit gekonnt ignoriert.

Verfasser

Lubich

Habe das Xiaomi Redmi Note 2 Prime.


Dann sag mal wie der LTE Empfang im O2 Netz ist... oder lass es, denn der is nämlich dort NICHT möglich.
Jeder hat so seine Prämissen:(

Verfasser

shiki92

Es knallt lauter, wenn es explodiert, weil kein CE Zeichen drauf ist!


oh.. dir schein ja dann schon mal eine um die Ohren geflogen zusein? Oder?

Verfasser

.

Verfasser

Muh222

Da ist nur ein 4000 verbaut kein 6000.


Geht es genauer an 5V oder 3,7V?

22,38Wh bei 3.7V

Lubich

Habe das Xiaomi Redmi Note 2 Prime.



Was ist denn bei dir schief gelaufen?

Das mit LTE hat doch nix mit der CPU zu tun.

Äpfel und Birnen, mein Sohn

Verfasser

Lubich

... Was ist denn bei dir schief gelaufen? Äpfel und Birnen, ...


Da läuft nichts schief... weil selbst ein Helio bei Xiaomi nicht die Lizenz für das Band 20 zaubert... Bitte das bei dem Vergleich zum Dealobjekt einfach mal bedenken... und nicht Protzen...

Avatar

GelöschterUser16533

shiki92

Es knallt lauter, wenn es explodiert, weil kein CE Zeichen drauf ist!


Nein, das wäre anekdotisch, ich bin eher der Statistiker und bin mir zu 99,9% sicher, dass das Handy nicht ausreichend durch QA gelaufen ist. Testen kostet ja auch Geld.

Verfasser

shiki92

.. bin mir zu 99,9% sicher, dass das Handy nicht ausreichend durch QA gelaufen ist.



Endlich mal eine qualifizierte Antwort. Ich stimme Dir zu, denn auch auf der Herstellerseite findet man keine CE- Zertifikation zum Download. Nur wenige chinesische Hersteller sind schon so weit.


Verfasser

legoland

... Negativpunkte: Der Fingerabdrucksensor ist so ungenau, dass ich ihn nicht nutze...


Tipp:
Registriere mal deinen Finger mindestens 3 x (hilft oft).

Lubich

... Was ist denn bei dir schief gelaufen? Äpfel und Birnen, ...



Kannst du denn nicht lesen, was ich geschrieben habe?
Das ist mein letzter Kommentar zu dem Thema und dann kannst du dich gerne wieder selbst mit dir beschäftigen:

Ich hab nur gemeint, dass es ein deutlich perfomanterer Chip ist und das UNABHÄNGIG zu meinem Redmi.
Ich hab das Handy nur erwähnt, weil der Helio Chip anscheinend warm wird und das einfach ne Lüge ist...

So Ende Gelände von mir

Verfasser

Lubich

...der Helio Chip anscheinend warm wird und das einfach ne Lüge ist...


Wie viele Handy mit Helio hast Du den schon in der Hand gehabt?

Lubich

So Ende Gelände von mir.


Das ist vernünftig von Dir.(popcorn) Alles andere wäre am Deal vorbei und Spam für Xiaomi

Wie gut ist die Cam?
Wie hoch ist die Strahlung?
Wieso steht da 169 USD?

Verfasser

Syranite

... Wieso steht da 169 USD?


169.99 US 01d:08h:58m:57s
Stelle auf der WEB Seite die gewünschte Währung ein!
€151.78 01d:08h:56m

Syranite

... Wie gut ist die Cam?


Ich habe das Handy noch nicht in der Hand gehabt, wohl aber andere mit diesem Sensor:

13MP 4th generation camera Sony IMX214

und da waren die Aufnahmen akzeptabel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text