-179°
Uli Hoeneß - Der Patriarch - Dokudrama (Download)

Uli Hoeneß - Der Patriarch - Dokudrama (Download)

Freebies

Uli Hoeneß - Der Patriarch - Dokudrama (Download)

Keine noch so wechselvolle Biografie hat die Öffentlichkeit in den vergangenen Jahren mehr bewegt. Es ist ein Leben mit Widersprüchen: zwischen Spielerleidenschaft und Strippenzieherei, Mäzenatentum und haltlosem Zocken, Top-Management und Steuerbetrug.

Was geschah mit diesem Mann, der sich zeitlebens für seine Spieler einsetzte, von manchen wie ein Vater verehrt wurde, der irgendwann Millionen auf ein Schweizer Konto schaffte und Steuern hinterzog? Der Film richtet den Blick auf den Weg des Uli Hoeneß vom cleveren Metzgersohn (!) aus Ulm zum weltweit geachteten Fußballer und Fußballmanager und letztendlich zum Spekulanten, der als Häftling in Landsberg seine Strafe verbüßen muss.

Das 90-minütige ZDF-Dokudrama blickt auf das Leben von Uli Hoeneß, zeichnet das Bild einer erstaunlichen Karriere vom Aufstieg bis zum tiefen Fall.

Höchste Auflösung:
nrodl.zdf.de/non…mp4
nrodl.zdf.de/non…mp4

Hohe Auflösung:
nrodl.zdf.de/non…mp4
nrodl.zdf.de/non…mp4

Mittlere Auflösung:
nrodl.zdf.de/non…mp4

Niedrigste Auflösung:
nrodl.zdf.de/non…mp4

Beliebteste Kommentare

Mediathek -> Cold!

22 Kommentare

Mediathek -> Cold!

Oh oh oh - Stefan Raab ist auch ein cleverer Metzgersohn ;-)

Die (kopierte) Beschreibung ist der Hammer! X)
Bestimmt ein Meisterwerk.

Kommentar

ragnarock

Mediathek -> Cold!

Streaming=Cold, Mediathek=Autohot.

Sowas gehört nicht in Freebies --> Cold

war gestern am überlegen ob ich mir das nicht Abends im TV anschauen soll, hab mich dann aber dafür entschlossen lieber irgendeinen Murks auf Tele5 zu schauen

Keine noch so wechselvolle Biografie hat die Öffentlichkeit in den vergangenen Jahren mehr bewegt.

Dass die Medien sich wochenlang in Schadenfreude das Maul zerreißen heißt noch lange nicht, dass es die Öffentlichkeit tangiert. Mir ging die Sache am Allerwertesten vorbei.

ZDF-Doku-Drama-Freebie
Findet die Fehler....

JEH1985

ZDF-Doku-Drama-Freebie Findet die Fehler....



Ich suche und suche und... GEZ - laut deiner Logik kein Freebie moeglich?! Gefunden? Bitte Bitttteee!

Heulende Männer? ganz-geruehrt-uli-hoeness.jpg
Einfach nur ne SchülerLotse X)

Widerlicher Mensch! Über jeden Taschendieb wird geschimpft, aber wenn einer der die ganze Gesellschaft bestiehlt wird das als nicht schlimm gewertet... "Häftling" war der überhaupt je im richtigen Gefängnis, der versteckte sich doch die ganze Zeit auf der Krankenstation, was für ein Zufall dass bei solchen Personen dann immer gerade eine OP ist, was für ein Zufall...

War wirklich gut gemacht ...

Ich hab mir den Film im TV angeschaut. Demnach war er ein Spielsüchtiger, hat 800 Mio auf seinem schweizer Konto gehabt, durch seine Zockerei nur Geld verloren, seine Unterlagen dem Finanzamt in einem nicht kompatiblen Format abgegeben und blind seinem Berater vertraut aber aus reiner Wohltat 5 Mio. gespendet. Von tätiger Reue kann ich bei ihm zumindest nach dem Film nichts erkennen.

Jetzt wird dem verurteilten Straftäter auch noch ein Denkmal per Film gesetzt....eklig.

kartoffelkaefer

Jetzt wird dem verurteilten Straftäter auch noch ein Denkmal per Film gesetzt....eklig.



und das ganze läuft auf ZDF, was du ja mit deiner GEZ Steuer indirekt bezahlst hihi

kartoffelkaefer

Jetzt wird dem verurteilten Straftäter auch noch ein Denkmal per Film gesetzt....eklig.




Du kannst ja auch richtig schadenfroh sein...?!

Mediathekenschei*** = COLD!!!

Was er aus dem Verein FC Bayern München gemacht hat - chapeu. Auf sein Privatleben schau ich nicht. An meinem Profilbild erkennt man dass ich kein Ultra bin vom FC Bayern, dennoch habe ich eine große Sympathie zu diesem Verein.

Danke Uli für alles beim FCB.

Zum Film..Werde Ihn mir mal ansehen. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text