Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Ulm] Ab April 2019 neun Monate lang samstags kostenlos Bus und Straba fahren
1714° Abgelaufen

[Ulm] Ab April 2019 neun Monate lang samstags kostenlos Bus und Straba fahren

48
eingestellt am 13. Dez 2018Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"6aus49"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Von April bis Dezember 2019 können die Busse und Straßenbahnen in Ulm samstags kostenlos genutzt werden.

Der Grund dafür ist die Sperrung der Friedrich-Ebert-Straße direkt vor dem Ulmer Hauptbahnhof, die in dieser Zeit nur einspurig befahrbar sein wird.

Für alle, die ein Zeitkarten-Ticket für den ÖPNV haben, soll es einen Ausgleich geben.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ulm Autohot
hm nur in ulm oder auch um ulm und um ulm herum?
Dann komme ich ab April jeden Samstag nach Ulm. Den Deal lasse ich mir nicht entgehen!
Autohot für Ulm
48 Kommentare
Ulm Autohot
Erinnere mich im April nochmal daran..
Ulum hotty.
Spora wie'd Schwoba.
Auf Steuerzahler Kosten super
Toll.

Ist in Ulm die Friedrich-Ebert-Straße die einzige Strasse wo Busse fahren....
Autohot für Ulm
Toqual13.12.2018 21:52

Erinnere mich im April nochmal daran..


Mach ich...
Dann komme ich ab April jeden Samstag nach Ulm. Den Deal lasse ich mir nicht entgehen!
Ulm, Auto cold
Erinnert aber auf jeden Fall nochmal daran warum die das machen...weil die Strasse am Bahnhof für 9 Monate in eine Richtung komplett gesperrt wird...wer die letzten Sperrungen erlebt hat, weiß das dies nur ein schwacher Trost ist für 9 Monate Verkehrschaos. Vor allem wenn man bedenkt das mit der halb gesperrten Gänstorbrücke noch ein weiteres Nadelöhr mit vorprogrammierten Stau auf meinem Arbeitsweg liegt...
sonkaioshinvor 8 m

Erinnert aber auf jeden Fall nochmal daran warum die das machen...weil die …Erinnert aber auf jeden Fall nochmal daran warum die das machen...weil die Strasse am Bahnhof für 9 Monate in eine Richtung komplett gesperrt wird...wer die letzten Sperrungen erlebt hat, weiß das dies nur ein schwacher Trost ist für 9 Monate Verkehrschaos. Vor allem wenn man bedenkt das mit der halb gesperrten Gänstorbrücke noch ein weiteres Nadelöhr mit vorprogrammierten Stau auf meinem Arbeitsweg liegt...


Mach's wie ich und fahr mitm Rad
Den Stau Mist jeden Morgen tu ich mir nicht mehr an...
kartoffelkaefervor 10 m

Toll.Ist in Ulm die Friedrich-Ebert-Straße die einzige Strasse wo Busse …Toll.Ist in Ulm die Friedrich-Ebert-Straße die einzige Strasse wo Busse fahren....


Ja die pendeln, hoch und runter....hoch und runter....
6aus49vor 11 m

Mach ich...


Top!
sonkaioshin13.12.2018 21:59

Erinnert aber auf jeden Fall nochmal daran warum die das machen...weil die …Erinnert aber auf jeden Fall nochmal daran warum die das machen...weil die Strasse am Bahnhof für 9 Monate in eine Richtung komplett gesperrt wird...wer die letzten Sperrungen erlebt hat, weiß das dies nur ein schwacher Trost ist für 9 Monate Verkehrschaos. Vor allem wenn man bedenkt das mit der halb gesperrten Gänstorbrücke noch ein weiteres Nadelöhr mit vorprogrammierten Stau auf meinem Arbeitsweg liegt...



Hahaha. Warst Du mal in Berlin? Können wir mal gerne die Staus und Baustellen tauschen....
kartoffelkaefer13.12.2018 22:11

Hahaha. Warst Du mal in Berlin? Können wir mal gerne die Staus und …Hahaha. Warst Du mal in Berlin? Können wir mal gerne die Staus und Baustellen tauschen....


Ich war in Stuttgart und der Berufsverkehr, und das Echterdinger Ei hat mir vollkommen gereicht...Danke...
Berlin sieht mich nur als Touri und dann benutze ich die S-Bahn ^^
sonkaioshin13.12.2018 22:16

Ich war in Stuttgart und der Berufsverkehr, und das Echterdinger Ei hat …Ich war in Stuttgart und der Berufsverkehr, und das Echterdinger Ei hat mir vollkommen gereicht...Danke...Berlin sieht mich nur als Touri und dann benutze ich die S-Bahn ^^



....wenn die S-Bahn dann auch fährt.....

Polizeieinsatz
Notarzteinsatz
Weichenstörung
Weiche vereist
Signalstörung
Streik
Zugführer massenweise erkrankt
Züge defekt
.....
die Bahn hat da viel Phantasie.....
hm nur in ulm oder auch um ulm und um ulm herum?
Hot
Fearxpcvor 9 m

hm nur in ulm oder auch um ulm und um ulm herum?


Hmmm gute Frage?

Link
Avatar
GelöschterUser507449
kartoffelkaefer13.12.2018 22:20

....wenn die S-Bahn dann auch fährt..... ....wenn die S-Bahn dann auch fährt..... PolizeieinsatzNotarzteinsatzWeichenstörungWeiche vereistSignalstörungStreikZugführer massenweise erkranktZüge defekt.....die Bahn hat da viel Phantasie.....


Heute, 30 minuten für zwei S-Bahn Stationen (Berliner Ring, Wedding - Schönhauser)
GelöschterUser50744913.12.2018 23:06

Heute, 30 minuten für zwei S-Bahn Stationen (Berliner Ring, Wedding - …Heute, 30 minuten für zwei S-Bahn Stationen (Berliner Ring, Wedding - Schönhauser)



...und was war es diesmal?
Avatar
GelöschterUser507449
GelöschterUser50744913.12.2018 23:06

Heute, 30 minuten für zwei S-Bahn Stationen (Berliner Ring, Wedding - …Heute, 30 minuten für zwei S-Bahn Stationen (Berliner Ring, Wedding - Schönhauser)


Willst das wirklich wissen?
Zug Ausfall, - 9 min später kam der nächste (das dazwischen nochmal zwei Züge ausfielen, wurde verschwiegen. Da die ringbahn sonst alle 3/4 min Fährt).
Die nächsten zwei Züge waren so brechend voll, das einsteigen nicht möglich war. Nach den nächsten zwei Zügen, war ein" rein quetschen " möglich. Eine Station später :" aufgrund Verspätungen wird der Zug umgeleitet". Aussteigen und auf den nächsten warten)... Ach ich hasse die Öffis hier abgrundtief.
Bearbeitet von: "GelöschterUser507449" 13. Dez 2018
Wahnsinn. Verstehe ich nicht. In meiner Stadt dauerte die Sperrung einer Strecke wegen Bauarbeiten knapp ein Jahr, doch es gab keinerlei Nachlässe, geschweige denn kostenlose Fahrten.
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum oder so ähnlich
Und die anderen Tage??? Ich kurv jetzt schon wie blöd um den Bahnhof rum!!!!
GelöschterUser50744913.12.2018 23:06

Heute, 30 minuten für zwei S-Bahn Stationen (Berliner Ring, Wedding - …Heute, 30 minuten für zwei S-Bahn Stationen (Berliner Ring, Wedding - Schönhauser)


nur 30min, da hast du ja nochmal Glück gehabt. Stand bei letzten Mal 40min im S-Bhf Schönefeld weil die nächste Bahn "wegen Verzögerungen im Betriebsablauf " einfach ganz gestrichen wurde. Die übernächste Bahn stand dann auch erstmal kurz rum, und nach nur 45min gings dann endlich los.
Ich kam mir so richtig veräppelt vor, wegen dem Bus vorher. War vom Flughafen bis S-BHF Schönefeld wegen dem schlechten Wetter per 171er Bus vorgefahren. Der Busfahrer sagte gleich durch man solle doch bitte auf S-oder U-Bahn umsteigen da der Bus bis Neukölln weit über eine Stunde brauchen wird. Tolle Empfehlung, die S-Bahn kam dann auch nicht
Bearbeitet von: "gehls72" 14. Dez 2018
Mir hat es mit der Bahn vor paar Jahren gereicht als zum wiederholten male Züge ausfielen (wenn man Feierabend nach 10 Std hat und einfach nach Hause will).

Ablauf an einem kalten Winterabend:

Zug kommt in 5 minuten...
Zug kommt in 10 minuten...
Zug hat Verstspätung...
Zug fällt aus
Zug kommt in 20 minuten...
Zug kommt in 10 minuten...
Zug kommt in 5 minuten...
Zug hat Verstspätung...
Zug fällt aus
Zug kommt in 20 minuten...
Zug kommt in 10 minuten...
Zug kommt in 5 minuten...
Zug hat Verstspätung...
Zug fällt aus
Dann kam endlich ein Zug überfüllt.
sonkaioshinvor 2 h, 27 m

Erinnert aber auf jeden Fall nochmal daran warum die das machen...weil die …Erinnert aber auf jeden Fall nochmal daran warum die das machen...weil die Strasse am Bahnhof für 9 Monate in eine Richtung komplett gesperrt wird...wer die letzten Sperrungen erlebt hat, weiß das dies nur ein schwacher Trost ist für 9 Monate Verkehrschaos. Vor allem wenn man bedenkt das mit der halb gesperrten Gänstorbrücke noch ein weiteres Nadelöhr mit vorprogrammierten Stau auf meinem Arbeitsweg liegt...


Bald komplett zu* 😜
Der Bus lächelt mir zu verschmitzt.
Avatar
GelöschterUser1002592
HeldvonStuttgart13.12.2018 21:56

Auf Steuerzahler Kosten super


Stuttgart 24 ist auch auf Steuerzahler kosten
GelöschterUser100259214. Dez 2018

Stuttgart 24 ist auch auf Steuerzahler kosten



Oder auch Stuttgart 21 ... Stuttgart24 kenn ich noch nicht
Die Leute die sich aufregen, dass sie ein paar Minuten in Berlin warten mussten, bis eine andere Bahn kam. Und hier auf dem Dorf freut man sich wenn der Bus stündlich fährt
Zeit umzuziehen
Avatar
GelöschterUser507449
_Grav1ty_14.12.2018 08:16

Die Leute die sich aufregen, dass sie ein paar Minuten in Berlin warten …Die Leute die sich aufregen, dass sie ein paar Minuten in Berlin warten mussten, bis eine andere Bahn kam. Und hier auf dem Dorf freut man sich wenn der Bus stündlich fährt


Bei dir aufn Dorf weiss man aber, wann die Busse kommen und man kann sich darauf verlassen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser507449" 14. Dez 2018
Im Nebel kostenlos rumkutschieren lassen. hot.
Ulmer deals autohot
GelöschterUser50744914.12.2018 13:05

Bei dir aufn Dorf weiss man aber, wann die Busse kommen und man kann sich …Bei dir aufn Dorf weiss man aber, wann die Busse kommen und man kann sich darauf verlassen.


Halbe Stunde plus minus. Oder sie kommt nicht... Wartet man über ne stunde länger.
Bearbeitet von: "_Grav1ty_" 14. Dez 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text