237°
Ultimate Ears Boom Aktivlautsprecher
12 Kommentare

Diese Box oder die JBL charge 2? Oder doch die Bose?
Ich suche Boxen zum rein häuslichen Gebrauch am Küchentisch oder auf dem Balkon. Akku somit recht egal (alles 5h plus ist ausreichend), Sound-Quaöität ist mir wichtig

felix2808

Diese Box oder die JBL charge 2? Oder doch die Bose? Ich suche Boxen zum rein häuslichen Gebrauch am Küchentisch oder auf dem Balkon. Akku somit recht egal (alles 5h plus ist ausreichend), Sound-Quaöität ist mir wichtig



Am besten mal in einen lokalen Elektromarkt gehen und da probehören. Gut Sound ist relativ...Das Teil hier ist aber nicht schlecht. Habe es gerade kürzlich bei der MM Aktion für 95€ geordert und war positiv überrascht.

felix2808

Diese Box oder die JBL charge 2? Oder doch die Bose? Ich suche Boxen zum rein häuslichen Gebrauch am Küchentisch oder auf dem Balkon. Akku somit recht egal (alles 5h plus ist ausreichend), Sound-Quaöität ist mir wichtig


Habe ich auch Nur es liegt noch daheim in OVP, da ich es ungerne auspacke wenn ich es doch nicht behalte.

Jemand Erfahrung mit beiden Geräten?

danke vorab

Bei mir war es die Anschaffung 2015! Preis/Leistung ist TOP!

habe sie schon länger einfach ein hammerr teil bin total überrzeugt von der box udn der preis ist super!

Bin auch sehr zufrieden. stabiler als die Bose und auch praktischer zum mitnehmen. Die JBL ist nichts für mich.
Den Sound würde ich nicht vergleichen wollen, da die Bewertung subjektiv ist.

Die Box...
+ ist stabil
+ ist laut
+ hat ein gutes Format

felix2808

Diese Box oder die JBL charge 2? Oder doch die Bose? Ich suche Boxen zum rein häuslichen Gebrauch am Küchentisch oder auf dem Balkon. Akku somit recht egal (alles 5h plus ist ausreichend), Sound-Quaöität ist mir wichtig




Erst kaufen, dann fragen ob es was taugt? Die Welt ist verrückt... :-))

Comment

felix2808

Diese Box oder die JBL charge 2? Oder doch die Bose? Ich suche Boxen zum rein häuslichen Gebrauch am Küchentisch oder auf dem Balkon. Akku somit recht egal (alles 5h plus ist ausreichend), Sound-Quaöität ist mir wichtig



soundqualität ist sowohl bei der Bose als auch bei der jbl besser. ich persönlich würde mich für die bose entscheiden.

felix2808

Diese Box oder die JBL charge 2? Oder doch die Bose? Ich suche Boxen zum rein häuslichen Gebrauch am Küchentisch oder auf dem Balkon. Akku somit recht egal (alles 5h plus ist ausreichend), Sound-Quaöität ist mir wichtig



Für den heimischen Gebrauch: die BOSE
Für Outdoor gibt es nichts besseres als die UE (Mega)Boom

Naja kann man das Teil nur als stehenden Zylinder nutzen? Wenn man sie hinlegt ist dann der Sound noch ok? Und wie sieht es mit wegrollen aus? Also ich hab da lieber einen Quaderförmigen Lautsprecher.

ist das die ue boom1 oder ue boom2

Also ich kann über Jbl sagen das ein echt cooles stück ist.Sound ist toll...bass und alles. Die Charge 2 benutze ich auch für Handy aufladen wenn ich unterwegs bin. Ich kann nur gutes sagen über Charge 2. Mit UE Boom habe ich leider keine erfahrung. Aber für mich Charge 2 ist besser als Bose in die Preisklasse natürlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text