298°
Ultimate Ears UE Boom Bluetooth Lautsprecher[online] Euronics.de
15 Kommentare

Über die Farben lässt sich streiten, aber der Preis ist top!

Avatar

GelöschterUser220958

Wtf, dachte erst das wär ein Kirchengesangbuch von der Seite

Top ! Knapp 35% Ersparnis

VGP laut Idealo: 134.99€

.....bin von den Boom direkt zur JBL Charge 2+ gewechselt. Wesentlich besserer Klang und Bedienung am Lautsprecher möglich.

Preis natürlich Hot!

Link ist tot bei mir...

Tot.

Wäre auch zu schön gewesen... Bin schon seit einigen Tagen auf der Suche. So wies aussieht war das nur lokal oder?

Ihr seit doch solche Spezialisten, was ist denn lauter mit guter Qualität (gerne auch größer) als die soundlink 3?

Calyps0

Wäre auch zu schön gewesen... Bin schon seit einigen Tagen auf der Suche. So wies aussieht war das nur lokal oder?



Doch war online, habe auch schon ne Versandbestätigung. War natürlich schnell ausverkauft.

Das war 5min nach Deal Eintrag nicht mehr verfügbar.
Klar, super Preis.
Aber bei einer Stückzahl von vllt 4 verstehe ich nicht wie das hier warm werden kann

Ei Gude,

ich bin auch auf der Suche nach einem portablen Lautsprecher. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Bin bereit bis zu ~200EUR auszugeben.

Danke im Vorraus !



Edit: Okay, jetzt weiss ich was ich will. Suche den JBL Xtreme zum guten Preis. Falls jemand ein Schnäppchen findet und es mit mir teilt würde ich mich freuen !


abgelaufen?

Schon seit gestern abgelaufen.

Hatte einen bestellt, Bestellung wurde auch angenommen und stand auf Status wird bearbeitet.

Am Freitag hieß es dann, dass sie keinen mehr auf Lager hätten und die Bestellung wurde jetzt einfach storniert.

Ist das so alles rechtens oder kann man hier noch irgendwas machen??

Danke für die Hilfe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text