2687°
336
Aktualisiert vor 5 Tagen

[Xbox Game Pass & Switch] GoldenEye 007 - 27 Januar

Avatar
Geteilt von flofulu
Mitglied seit 2020
522
1.064

Über diesen Deal

Update 1
Ist jetzt verfügbar!

mydealz_Ire
Source XboxWire
Nintendo

GoldenEye 007 Gets Release Date on Xbox Game Pass
xbox.com/de-…gh4

27. Januar – GoldenEye 007 (Cloud und Konsole)
GoldenEye 007 kehrt zurück, um neue und alte Fans des Kultspiels zu begeistern. Dieser zeitlos klassische Stealth Shooter wurde liebevoll in 4K-Auflösung für die Xbox überarbeitet – inklusive neuer Achievements, einer flüssigeren Framerate und einem Splitscreen für bis zu 4 Spieler*innen, die gemeinsam auf Missionen gehen wollen.



GoldenEye 007 – Xbox Game Pass Date Reveal Trailer
Xbox Store Mehr Details unter Xbox Store
Zusätzliche Info
Avatar
Nintendo Switch Online Mitglieder auch können kostenlos spielen
Avatar
Nintendo Switch Online reicht NICHT, leider eine falsche Info.

Es wird eine kostenpflichtige (kostenlos schon gar nicht) Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket-Mitgliedschaft benötigt.

103530_1.jpg
Bearbeitet von flofulu, vor 5 Tagen
Sag was dazu

336 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    39903535-kkTmg.jpg
    Gekauft bei Funhouse in Mannheim für 159 DM im Jahre 1997 :-)
    Avatar
    Das waren noch Zeiten!

    89 DM für die meisten N64 First und SecondParty Titel.
    Mindestens 99 DM für Third Party Titel, teilweise aber auch bis zu 129 DM.
    Schlechte Games gab es aber zum Glück auch zum Schnapperpreis von nur 69 oder 79DM.

    Und das waren nur die Preise für deutsche PAL-Versionen. Import Games konnten locker 150, 180 oder sogar über 200 DM kosten.

    Aber warum überhaupt Import-Games kaufen? Man muss halt einfach warten!
    Klar, aber damals kamen die Games weltweit nicht am selben Tag, in derselben Woche oder demselben Monat raus.
    Oft war der Abstand zwischen US/Japan/NTSC-Release und dem Europa/PAL-Release ein gutes halbes Jahres, manchmal auch 1 oder 2 Jahre.
    Das beste Beispiel: Super Mario Bros. 3
    39926328_1.jpg 23. Oktober 1988
    39926328_1.jpg 12. Februar 1990
    39926328_1.jpg 29. August 1991

    Um zu verstehen, wie teuer einige Spiele früher waren, muss man auf die obigen 25 Jahre alten DM-Preise noch mindestens 50% Inflation draufrechnen. Ein Goldeneye für 159 DM (=91,30€ ) macht inflationsbereinigt heute 125,74€.

    Kurzgesagt: Früher war (fast) das ganze Leben eines Konsolenspielers insgesamt schlechter und teurer. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Ist eher eine News, als ein Deal.
    Avatar
    Weiß auch nicht, warum hier Ankündigungen erlaubt sind.
    Man muss die wenigen guten Deal zwischen dem ganzen Mist hier leider immer mehr suche, da einfach zuviel unnötiges und unwichtiges durchgelassen wird.
    Hier geht's nicht mehr um Service, hier geht's nur noch um Klicks.
  3. Avatar
    Goldeneye 64, Perfekt Dark, timesplitters 1-3…. Mehr sage ich nicht.. Kenner verstehen was ich meine. Feeling ist unbezahlbar.
    Avatar
    Time Splitters 2 und 3 im Splitscreen Koop oder Versus so genial gewesen, vor allem diese Modifikatoren und Auswahl an Figuren und Waffen, zu gut
  4. Avatar
    Wer Probleme mit der Steuerung hat, kann diese über das Uhr-Menü ändern. Danach macht es deutlich mehr Spaß mit dem Pro-Controller auf der Switch. :-) Meine Empfehlung ist 1.3 Kissy (bearbeitet)
  5. Avatar
    Wenn man die Rare Replay Version digital erworben hat, soll das Game auch verfügbar sein.

    Edit: ah steht ganz unten!

    Wochenende mal die alte Truppe zusammen Trommeln (bearbeitet)
    Avatar
    Multiplayer aber nur auf der Switch Version..auf der Xbox gibt's nur den Singleplayer
  6. Avatar
    Deal beginnt am Freitag um 00:01


    Falsch !
    Gamepass spiele kommen immer Abend gegen 18/19 Uhr 
    Avatar
    Also Freitag Abend?
  7. Avatar
    Hatte mit einer Überarbeitung wie bei Perfect Dark im Rare Replay gerechnet. Schade ist, dass bei Goldeneye schon im ersten Level die Texturen an vielen Stellen flackern (XBox). Ist es auf der Switch besser? Hab da leider nur die normale Online-Mitgliedschaft.

    Insgesamt wird die Nostalgie doch etwas getrübt und Perfect Dark bleibt (auch) für mich aktuell weiterhin der beste N64-Shooter auf den HD-Konsolen.

    PS: Wer Goldeneye mag, sollte auch mit dem inoffiziellen Nachfolger Perfect Dark seinen Spaß haben: Agenten-Shooter mit Verbesserungen gegenüber Goldeneye, aber ohne James Bond. (bearbeitet)
    Avatar
    Wer Rare Replay hat, besitzt beide Perfect Dark Teile und Goldeneye noch dazu, wenn digital gekauft. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Für jemanden, der das nie gespielt hat: Lohnt es sich, wenn mans ohne Nostalgie-Brille betrachtet?
    Avatar
    bockt es aber übel den soldaten kugeln zu verpassen. In den Fuß, dann springen sie rum, in die hand, lassen sie die waffe fallen...selbst heute findet man das nicht in jedem shooter
  9. Avatar
    Wer die physische Rare Replay Version hat, bekommt das Spiel nicht. Nur die digitalen Version bekommt es gratis dazu. (bearbeitet)
  10. Avatar
    39903553-0BXfk.jpg
    Spiele gerade das Remastered auf dem Steam Deck
    Avatar
    Und ? Was hat das hier mit dem Deal zu tun ?!
    Das ist hier kein Facebook/Insta/TIKTOK 
  11. Avatar
    39946502-qvkdm.jpg
    Avatar
    Toll, danke!
    jetzt kann ich das Cover nach 25 Jahren nie mehr normal anschauen
  12. Avatar
    War das nicht indiziert?
    Avatar
    Nicht mehr, wurde vor nem Jahr aufgehoben.
  13. Avatar
    Krasser Film, krasses Spiel. Sowas hat man damals noch förmlich aufgesogen. Die Vier-Spieler Sessions mit Kumpels waren auch unvergesslich.
    Avatar
    mein N64 ist damals ein einziges mal abgestürzt... als wir zu viert proximity mines aufeinander geworfen haben und die alle gleichzeitig hochgegangen sind ^^
  14. Avatar
    Stealth Shooter.

    Habe eben die ersten beiden Missionen gespielt (bei der zweiten am Ende im Gas verreckt und darf die komplette Mission nochmal spielen 😡).
    Mit schleichen ist da nix.
    Einfach durchlaufen und alles umnieten.

    Macht richtig Laune.
    39965152-TtHWy.jpgoben dass "Bond ist hier nicht erlaubt" Schild.
    Avatar
    Holy shit, der TV hat ja clouding aus der Hölle
  15. Avatar
    Also ich weiß ja nicht. Nostalgie in allen Ehren, aber wer außer einer Handvoll *hüstel* älterer Leute wird das zocken?
    Wenn man denn schon einen Klassiker neu auflegt, kann man da nicht die 3D-Modelle mal aufpimpen, die Texturen verbessern etc.? Das sieht doch genauso Grütze aus wie Quake. (was ich als Student auch im Multiplayer die Nächte durch gezockt habe)
    Huiii, wir unterstützen jetzt superscharfe 4K-Auflösung. Ja prima, aber die Klötze sehen in 4K halt immer noch kacke aus! Und die bilineare Filterung der Texturen...
    Und das auf einer Series X?!? Es muss ja nicht gerade die Unreal4 Engine sein, aber da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
    Avatar
    Ein Remaster des Spiels ist vor ca. 15 Jahren (zwischen 2006 und 2008) fast vollständig von Rare entwickelt worden und ist dann in deren Asservatenkammer verschwunden. Nach ein paar Jahren gab es erste Bilder und ein paar Jahre später dann Gameplay-Videos, bevor es dann vor ein zwei Jahren endlich geleaked worden ist.
    Es ist aber bislang nicht offiziell veröffentlicht worden, weil angeblich Nintendo damals ihr Veto eingelegt haben. Ob das stimmt, ist unbekannt, aber es würde mich wirklich nicht überraschen, wenn Nintendo mal wieder einen ihrer arroganten dick-moves vollführt. Alle anderen beteiligten Unternehmen (Bond-Lizensierer, Bond-Lizenzhalter, Microsoft, Rare) hätten sich bestimmt irgendwie darauf geeinigt, wie man das Geld untereinander aufteilt. Aber Nintendo als damaliger Geldgeber für die Entwicklung des Urspiels, wird sich garantiert wie ein dummes, trotziges Kind aufgeführ und die Arme verschränkt haben und frech verkündet haben, dass man da nicht mitspielt und deswegen jetzt alle gar keinen Spaß haben sollen.
    Die aktuelle Version ist wahrscheinlich das Beste oder einzige, was man je offiziell von Nintendo/Microsoft bekommen wird. Zum Glück interessiert die Gamer das aber nicht, was Spaßkiller Nintendo so alles möchte. Jeder, der will und ein paar Minuten Zeit aufwendet, kann sich das geleakte Remaster aus dem Netz ziehen oder eine aufgewertete Version zu emulieren.
    Ich werde Nintendo garantiert keinen einzigen Cent für ihren schäbigen, hingerotzten Onlinedienst geben.
  16. Avatar
    Steuerung ist leider totale Katastrophe
    Avatar
    Auf xbox alles super
  17. Avatar
    Hot, besser als der 40% Deal
  18. Avatar
    Kann man das Spiel nicht ohne Abo kaufen?
    Avatar
    Natürlich, die Rare Replay Kollektion digital für die Xbox fertig.
  19. Avatar
    wieso ist das am PC nicht im game pass? hab die ultimate edition
  20. Avatar
    Das Spiel und Mario Kart 64 prägten meine Kindheit
    Avatar
    Ditto
  21. Avatar
    Allein für diese Neuigkeit - HOT 🔥🔥🔥. Das Warten hat endlich ein Ende.

    39904102-OLm1w.jpg
    Avatar
    Mein N64 und Goldeneye verstauben im Schrank. Ich habe es das letzte Mal vor knapp 12 Jahren gespielt.
  22. Avatar
    Hat mir damals 169 Mark gekostet, import aus Österreich... hach dieser Multiplayer, nach der Schule gesuchtet...und abends ne Runde Snowboard Kids ... miss you 90...
    Avatar
    Beste Zeit gewesen!!!
  23. Avatar
    39959291-QaATw.jpg

    Leider weder Switch noch Xbox am Start. Aber dafür noch meine Box de antiques
    Avatar
    The collectéure~
    Le exquisite

    (Never had a n64 or played)
  24. Avatar
    Warum hat James Bond so einen großen Mund?

    39948088-tz85t.jpg
    Avatar
    Zahnweh
  25. Avatar
    Muss doof fragen:
    kann ich es später ohne Gamepass noch spielen? Oder wirds quasideaktiviert?
    Avatar
    Kannst du denn Filme bei Neflix noch schauen, wenn du dein Abo da beendest?
  26. Avatar
    Weiss noch wie wir damals den Bildschirm mit Pappe abgeklebt haben, so dass man nur sein eigenes Bild sieht. Lustig wie wir da vorgehangen haben im Hochsommer mit Rollos runter Wird jedes Jahr wieder raus geholt und gezockt. Aber ohne abkleben. Man(n) wird älter... (bearbeitet)
  27. Avatar
    Kalt.
    Effektive Ersparnis nicht ermittelbar.
    Kein Deal.
    Kalt.
    Avatar
    Also, ich finde über 1700Grad nicht kalt.
  28. Avatar
    Was ein geiles Game (damals 1997 )
    Avatar
    1997 war ich auch mal geil
  29. Avatar
    Cold kein Deal
    Avatar
    Wer jetzt Rare Peplay kauft, der hat mehr Inhalt zum gleichen Preis
  30. Avatar
    Krass wie ich damals den Splitscreen mit nem Kumpel rauf und runter gespielt hatte. Proximity Mine
    Avatar
    Die Mienen waren mit das beste, wenn die an den Spawns & Türen verteilt waren. Wer auf Facility im Klo-Schacht gespawnt ist, war direkt tot.
  31. Avatar
    Wie gut dass ich seinerzeit HIER zugeschlagen hatte.
    Avatar
    Wie gut, dass ich seinerzeit HIER zugeschlagen hatte. (Rare Replay komplett kostenlos)
  32. Avatar
    Wenn ich nach Gameplay Videos suche, sieht es so aus als wenn es die alte Grafik wäre, nur mit glatten Kanten anstatt 6-eckigen Gesicht Wo ist da dann 4K-Auflösung?
    Avatar
    Die Auflösung hat nichts mit der Anzahl der Polygone zu tun.
  33. Avatar
    GoldenEye 007

    (bearbeitet)
  34. Avatar
    Grade hier gelesen und auf Switch runtergeladen. 
     
    Homeoffice prio-mäßig nach hinten verschoben und erstmal ne Runde den Singleplayer angespielt.

    Und kurz danach auch gleich wieder ausgemacht.

    Es ist ja schön, dass Auflösung und Framerate angepasst sind, aber die Steuerung hier ist ein NoGo. Unmöglich zu spielen mit dieser Tastenbelegung… 
     
    Avatar
    Kann man die nicht verändern?
  35. Avatar
    Wahnsinn, wenn man das mal mit den heutigen Spielen vergleicht ... Aber damals waren die Games trotzdem geil... Der Duke, Cate Archer, Postal Dude... ✌️

    Wanna sign my petition (bearbeitet)
    Avatar
    Cate archer!!!1111
  36. Avatar
    Wo ist der Deal?
  37. Avatar
    Hab mir kurz Sorgen gemacht, ob ich noch genug Platz auf der XBOX hab. Aber keine Panik, das Spiel hat nur 311 MB :-) Dann schaue ich mir den Klassiker mal an
  38. Avatar
    Bester Multiplayer ever Kumpel hat sich vor Lachen mehrfach eingenässt aufgrund des Zwergen Charakters
    Avatar
    Meinst Du Odjob? Der war echt Klasse, vor allem wenn daneben der Kernbeißer stand
  39. Avatar
    39947312_1.jpgSogar mit einer angepassten Touchscreen Steuerung in der Cloud (bearbeitet)
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler