Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 April 2022.
87°
Gepostet 20 März 2022

Ultimate Guitar App Pro 7 Tage kostenlos testen iOS/Mac/PC/Android

KOSTENLOS4,99€
GelöschterUser2104461
Geteilt von
GelöschterUser2104461
Mitglied seit 2022
49
36

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mac Software

Finde mehr Deals in Mac Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Pro-Version bietet neben recht brauchbaren Tabs auch diverse nützliche Übungstools und mit der im Preis enthaltenen Zusatzapp Tonebridge bei Anschluss eines Gitarreninterfaces auch eine songgenau passende Effektsoftware.

Rechtzeitige Kündigung (geht sofort und kann dann noch bis zum Ende des Testzeitraums weitergenutzt werden) nicht vergessen In der App gibt es oft personalisierte Angebote für das Jahresabo, habe selbst ein Pro-Jahresabo für 15€, das bei Abrechnung über apple beim Kauf von reduziertem itunes-Guthaben ja nochmal ein Stück billiger ist. Hier sollte man abwarten bis mal was Günstiges am Start ist, einen konkreten Link dazu gibt es leider nicht. Bei Kündigung auf jeden Fall den Grund zu hoher Preis auswählen, um sofort ein günstigeres Angebot zu bekommen.

1964532-pyTan.jpg
1964532_1.jpg1964532_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser2104461, 20 März 2022
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xsjochen's Profilbild
    Kostenlos nur für 7 Tage, und das soll ein Deal sein?
  2. Tuxedo_Mask's Profilbild
    Demo-Versionen sind keine Deals.
  3. Shebang's Profilbild
    Werde auch du ein Gitarren-Youtube-Star. Sie hat es geschafft, dann klappt es auch bei dir!

  4. casa1887's Profilbild
    Seit über 10 Jahren liegt diese Gitarre hier nun, die ich mir mal übermotiviert im Vollrausch bestellt und mir eingeredet habe, es irgendwann zu lernen
  5. magnuss's Profilbild
    Kann man mittlerweile nicht jede App nach „X“ Tagen bei Nichtgefallen „zurückgeben“?
  6. GelöschterUser2104461's Profilbild
    Autor*in
    Tuxedo_Mask20.03.2022 12:44

    Demo-Versionen sind keine Deals.


    Ist die Vollversion mit allen Funktionen, allerdings nur für begrenzte Zeit (Trial, nicht Demo), das eigentliche Schnäppchen funktioniert leider nur personalisiert direkt in der App (siehe Dealbeschreibung) (bearbeitet)
  7. Shebang's Profilbild
    casa188720.03.2022 13:42

    Seit über 10 Jahren liegt diese Gitarre hier nun, die ich mir mal …Seit über 10 Jahren liegt diese Gitarre hier nun, die ich mir mal übermotiviert im Vollrausch bestellt und mir eingeredet habe, es irgendwann zu lernen


    Solange es Eindruck schindet, ist jedes Mittel recht
's Profilbild