353°
ABGELAUFEN
Ultra GPS Logger Ultra Edition[Android]

Ultra GPS Logger Ultra Edition[Android]

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Ultra GPS Logger Ultra Edition[Android]

Moderator

Klickt auf Buy und danach geht es weiter zu Voucher dort muss der Code appoftheday eingegeben werden.

Normalpreis 3,49€

Ultra GPS Logger ist ein GPS Tracker, welcher NMEA, KML und / oder GPX aufzeichnet. GPS und GLONASS werden unterstützt. Aufzeichnung im Standby, erlaubt die Protokollierung von einem längeren Zeitraum ohne Interaktion mit dem Gerät.

Ultra GPS Logger protokolliert NMEA Sätze! Das ist viel genauer als andere Logger, welche nur jede Minute loggen ... Ultra GPS Logger bietet eine intelligente KML / GPX Ausgabe, bei welcher nur echte Bewegung aufgezeichnet wird. Ultra GPS Logger weist mittels vibrieren und blinken auf etwaigen GPS Signal Verlust hin. Weiterhin können Logs via Google Map oder Open Street Map visualisiert werden!

25 Kommentare

Also eine Ultra Edition finde ich erst mal nicht, die Version ohne Lite, versuche ich zu kaufen, aber unter "Google Play Geschenk- oder Aktionscode einlösen" wird der Code nicht akzeptiert....

Muss ich erst eine Zahlungsart eingeben und komme danach noch zu einer anderen Codeeingabe? (Trau mich fast nicht, am Ende hab ichs doch gekauft)

Moderator

maxromaho

Also eine Ultra Edition finde ich erst mal nicht, die Version ohne Lite, versuche ich zu kaufen, aber unter "Google Play Geschenk- oder Aktionscode einlösen" wird der Code nicht akzeptiert....Muss ich erst eine Zahlungsart eingeben und komme danach noch zu einer anderen Codeeingabe? (Trau mich fast nicht, am Ende hab ichs doch gekauft)

Du musst den Code bei Voucher eingeben.

Lite-Version installieren, öffnen und beim Popup Buy->Voucher auswählen. Dort einfach den Code eingeben und schon ist es die Ultra-Version.

GenFox

Lite-Version installieren, öffnen und beim Popup Voucher ausählen. Dort einfach den Code eingeben und schon ist es die Ultra-Version.


Danke! Der Hinweis das Ganze IN der APP zu vollziehen war wichtig

Danke hat funktioniert!!!

Bescheuertes Programm. Erzählt mir, ich solle zum Fortsetzen das Internet aktivieren, dabei bin ich doch online. Man muss auf buy tippen, dann kann man den code eingeben und die Sinnlosmeldung verschwindet.

Wie funktioniert der Tracker in Verbindung mit Runtastic? Sind dann exaktere Ergebnisse zu erwarten?

Redaktion

Also kann ich jetzt der Katze das Smartphone um den Hals binden und dann nachkontrollieren wo sie sich den ganzen Tag so rumtreibt? X)

Nein mal ehrlich, finde so ein Programm ganz nützlich. In diesem Zusammenhang interessiert mich natürlich aber der Datenschutz ganz gewaltig. Verschickt die App beispielsweise die GPS-Logs irgendwo ungewollt hin?

gibt es eine Möglichkeit das App in der Vollversion wiederherzustellen, wenn ich mein Gerät neu aufsetzen muss?
wie bei den runtastic Apps zb. :-)

Temperature

gibt es eine Möglichkeit das App in der Vollversion wiederherzustellen, wenn ich mein Gerät neu aufsetzen muss?wie bei den runtastic Apps zb. :-)



wie funktioniert das denn bei den runtastic apps?
Ansonsten Titanium Backup z.B.

man kann bei runtastic seine Apps mit einem Account verknüpfen.
Muss man sein Gerät wieder herstellen, kann man die Apps erneut runterladen, gibt seine Account Daten ein und schon kann man die Apps wieder in der Pro Version nutzen :-)

Ultra ... Ultra Edition. Das ist ja wie ProPlayer Pro. X)
Nett, aber ich wüsste nicht wofür dir app.

Danke für den Tipp - HOT.

Ich habe zwar schon einen brauchbaren Tracker (GPS Essentials), aber dieser erscheint mir recht luxuriös. Mal schauen, wie er sich in der Praxis bewährt.

invalid code.

aaho

invalid code.


gerade geklappt

Auch eine Möglichkeit seinen Akku leer zu machen

Super Danke!

aaho

invalid code.



Case Sensitive! - Groß-/Kleinschreibung!
appoftheday

che_che

Also kann ich jetzt der Katze das Smartphone um den Hals binden und dann nachkontrollieren wo sie sich den ganzen Tag so rumtreibt? X)Nein mal ehrlich, finde so ein Programm ganz nützlich. In diesem Zusammenhang interessiert mich natürlich aber der Datenschutz ganz gewaltig. Verschickt die App beispielsweise die GPS-Logs irgendwo ungewollt hin?


Du hast Android... wenn dies nicht machen dann machts Google!

Vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text