289°
ABGELAUFEN
Ultra-HD (3840 x 2160) 107 cm 42 Zoll Haier LE42H6600CU EEK A DVB-T, DVB-C @ EBAY Wow Deal
Ultra-HD (3840 x 2160) 107 cm 42 Zoll Haier LE42H6600CU EEK A DVB-T, DVB-C @ EBAY Wow Deal

Ultra-HD (3840 x 2160) 107 cm 42 Zoll Haier LE42H6600CU EEK A DVB-T, DVB-C @ EBAY Wow Deal

Preis:Preis:Preis:333€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis : bei Amazon Marktplatz ab 512,50 €

Coole Sache für meine X-Box


Haier LE42H6600CU Ultra HD LED-TV

Bilddiagonale: 107 cm (42 Zoll)
Display-Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (16:9)
Empfang: DVB-T (Antenne), DVB-C (Kabel)
Energieeffizienzklasse: A
Bildverbesserung: 600 F2R
Aufnahmefunktion: per USB

Ausstattung: Ultra HD Auflösung: 3840 x 2160 · Empfang: DVB-T, HD-Kabel · Bildwiederholungsrate: 100 Hz / 600 F2R · USB Anschluss mit Aufnahmefunktion · Timeshift - zeitversetztes Fernsehen · Farbdarstellung 1,07 Mrd. Farben · 3D Digital Kammfilter · Tonausgangsleistung: 2 x 8 W · automatische Lautstärkenanpassung · USB Media Player (Musik/Bilder/Filme) · EPG - elektonische Programmzeitschrift · Kindersicherung · Hotelmodus mit USB Klon Funktion · Videotext mit 1000 Seitenspeicher.

Technische Daten: Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3 · Aufnahme-Funktion (LOV): per USB · Betrachtungswinkel: 176 ° · Bildformat: 16:9 · Bildverbesserung: 600 F2R · Display-Auflösung: 3840 x 2160 Pixel · Display-Diagonale (in Zoll): 42 Zoll · Display-Diagonale (in cm): 107 cm · Display-Technologie: LED · Dyn. Kontrastverhältnis: 5000000 : 1 · Empfang: DVB-T (Antenne), DVB-C (Kabel) · Energieeffizienzklasse (A+ - F): A · Farbe: Schwarz · Geräte-Tiefe (ohne Standfuß): 36 mm · Gewicht: 9.8 kg · Gewicht, Hinweis: mit Fuß · Helligkeit: 250 cd/m² · Leistungsaufnahme im Bereitschafts-Zustand: 0.5 W · Musikleistung (max.): 16 W · Produktabmessung, Breite: 936 mm · Produktabmessung, Höhe: 610 mm · Produktabmessung, Tiefe: 200 mm · Schnittstellen (Computer/Multimedia): HDMI™, USB, SCART, Komponentenanschluss (YUV/YPbPr), Cinch (Video), Cinch (Stereo), Digitaler Tonausgang (koaxial), VGA, CI+ Steckplatz, Kopfhörer (3.5 mm Klinke) · Schnittstellen: USB: 1 x · Stromversorgung: 230 V · Stromversorgung (LOV): netzbetrieben · TV-Art (Kategorisierung): LED-Fernseher · TV-Besonderheiten: Ultra HD, Aufnahmefunktion, CI+, Hotelmodus · VESA-Norm: 200 x 100 mm · WLAN (TV): nein · Wandmontage-Möglichkeit: Ja

Lieferumfang: Fernbedienung (inkl. Batterien), Anleitung.

Hinweis: HDMI ist eine eingetragene Marke der HDMI Licensing L.L.C. Das "CI Plus" Logo ist ein Warenzeichen der CI Plus LLP. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Design- und Spezifikationsänderungen der Hersteller vorbehalten

Beste Kommentare

Kommentar

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"



Verzeihn Sie bitte die Unannehmlichkeiten..
44 Kommentare

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"

vielleicht noch eine Preisangabe?

Schönes Ding !

Kommentar

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"



Verzeihn Sie bitte die Unannehmlichkeiten..

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"


Sehe ich auch so. Hab auch lange nach einem 65" Gerät gesucht.
Der Trend von LG gefällt mir, mit den 78-85 Zoll Oled, da bekommt man auch guten Heimkinofeeling.

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"



Bei der Größe wäre doch ein Beamer Preis/Leisungstechnisch viel sinnvoler...

Kann man ja fast als Desktop-Monitor nutzen. Vielleicht ein bissl gross. Warum gibt es die nicht in 27 Zoll fuer 199 Euro?

Wer hat, der hat

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"



Dann sag doch den Händlern bescheid, dass Sie mehr davon dealhaft einstellen sollen. ;-)

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"



Wer stellt sich denn solche Fernsehmonster ins Wohnzimmer ? Ist doch potthässlich !
Bei einem 60 Zoll TV soll der Sitzabstand schon 3,80 bis 4.00 Meter sein...
Bei 65 Zoll können es schon mal 5 Meter sein.

40 oder 42 Zoll ist noch ok, alles was drübergeht würde ich einen Beamer nehmen.

Ihr müsst ja alle riesige Wohnungen, Häuser, Säle oder Hallen haben...
Würde mich mal brennend interessieren.

Ist denn je größer desto besser hier bei JEDEM angesagt ?

Also ich finde das nicht.

Habe momentan noch nen 37 Zoll, der nächste wird dann höchstens 42 Zoll werden.
So ne große Hütte habe ich leider nicht ...

85 Zoll TV, Wahnsinn, da müsste ich mir ja eine größere Wohnung suchen oO

Ist der als (großer) Bildschirm brauchbar?

42" ist gar nicht so verkehrt als PC-Monitor. Die richtige Auflösung dafür hat er. Allerdings nur HDMI. Wenn das kein HDMI 2.0 ist, läuft er nur mit 30 Hz, das macht dann keinen Spaß.

A8NSLIDELUXE

42" ist gar nicht so verkehrt als PC-Monitor. Die richtige Auflösung dafür hat er. Allerdings nur HDMI. Wenn das kein HDMI 2.0 ist, läuft er nur mit 30 Hz, das macht dann keinen Spaß.



Jedem seine Meinung, ok, aber man kann auch alles übertreiben oO
Nen 42k TV als Monitor, alles klar, 1 April ist doch wohl noch nicht ?

A8NSLIDELUXE

42" ist gar nicht so verkehrt als PC-Monitor. Die richtige Auflösung dafür hat er. Allerdings nur HDMI. Wenn das kein HDMI 2.0 ist, läuft er nur mit 30 Hz, das macht dann keinen Spaß.



"So fürs Gästeklo ausreichend."

A8NSLIDELUXE

42" ist gar nicht so verkehrt als PC-Monitor. Die richtige Auflösung dafür hat er. Allerdings nur HDMI. Wenn das kein HDMI 2.0 ist, läuft er nur mit 30 Hz, das macht dann keinen Spaß.



Wieso? Derzeit wird ein 40" Philips als "Geheimtipp" von einer nicht kleinen Schar von PC-Freaks gehandelt. Der Sprung zu 42" ist dann auch nicht mehr weit. Allerdings denke ich nicht, dass der hier HDMI 2.0 hat. Und damit scheidet er wohl aus.

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"



Wenn sie jetzt noch den Trend zu dreistelligen Preisen übernehmen würden...

leider kein DVB-S

A8NSLIDELUXE

42" ist gar nicht so verkehrt als PC-Monitor. Die richtige Auflösung dafür hat er. Allerdings nur HDMI. Wenn das kein HDMI 2.0 ist, läuft er nur mit 30 Hz, das macht dann keinen Spaß.




welcher ist das

Wer billig kauft...
Kommt halt auf Verwendungszweck an. Wahrscheinlich kein HDMI 2, kein HEVC, kein anständiges SmartTV also wofür soll das Ding gut sein?

Wenn ich immer diesen Schwachsinn höre mit dem Sitzabstand! Mittlerweile gibt es Full-HD oder 4K!
Außerdem beschwert sich im Kino auch keiner wenn er in der ersten Reihe sitzt!

Gibt es dafür ne Kamera als Zubehör? Dann könnte ich ihn als Spiegel im Gästeklo verbauen. Sonst wäre leider kein Platz mehr :-(

kann man so ein Gerät am PC betreiben?
Ich habe den DELL t20, Grüße

Ich muss sagen, dass Ultra-HD auf einem 42 Zoll Gerät enorm wichtig ist

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"



Bei einem Wohnzimmer mit 25m² hast du die 4-5m schnell....

In Kino erste Reihe? Klar beschwert man sich da. Aber ist schon richtig, die sitz Abstand Rechnung passt nicht mehr. Ich habe 47" und sitze knappe 2 Meter entfernt. Ich würde auch noch n kleineren nehmen, aber wenn z.b die ps3 dran hängt und FIFA läuft, geht keiner nicht klar

A8NSLIDELUXE

42" ist gar nicht so verkehrt als PC-Monitor. Die richtige Auflösung dafür hat er. Allerdings nur HDMI. Wenn das kein HDMI 2.0 ist, läuft er nur mit 30 Hz, das macht dann keinen Spaß.


würde mich auch interessieren !

GSchnapperJ

welcher ist das



Der Philips BDM4065UC. Dazu gibt's hier einen langen Diskussionsthread: hardwareluxx.de/com…tml

Und hier noch ein ausführlicher Test: prad.de/new…tml

Muh222

Wenn ich immer diesen Schwachsinn höre mit dem Sitzabstand! Mittlerweile gibt es Full-HD oder 4K! Außerdem beschwert sich im Kino auch keiner wenn er in der ersten Reihe sitzt!



Weil die erste Reihe ja auch immer leer bleibt. Wo niemand ist, kann sich niemand beschweren.

Hier die Haier France Webseite mit Detals zum TV (leider noch nicht auf der DEU und UK Seite geführt).

Der TV wurde auf der CES 2014 vorgestellt.

haier.com/fr/…tml

Dartenblatt (french) als PDF:
image.haier.com/fr/…pdf

Unklare Dinge:
* in ebay steht 176 Grad Blickwinkel und im Datenblatt steht 170/160 Grad (v/h)????
* Videoformate in Datenblatt 720p/60 und 1080/24P und 50/60i. -> Kein 1080p/60p??????
* Panel? TN oder IPS? Bei 170/160 Grad wäre es TN Panel?

Das Datenblatt sagt 120Hz und sind das echte (native 120Hz) oder getrickste interpolierte Frames?
60x2 = 120Hz, 24x5 = 120, 30x4 =120?

Bei ebay steht: 100Hz? Was stimmt nun? 100Hz für Europa und 120Hz für USA?

Wer mehr über Haiers Bildverbesserungs-Technologie " F2R" wissen möchte:
lcd-compare.com/def…htm

Das lustige an dem 4K-Hype von Anfänger und Noobs ist. Die meisten 4K TV können oft gar kein 4K über HDMI empfangen, sondern skalieren 1080p hoch auf 4k. Auch ist 4K, wenn es über HDMI geht, oft nur bis max. 30fps und nur teure Geräte erlauben 50/60fps.

Auch fehlt bei den Spezifikationen die Angabe des HDMI Standards? 1.3b? 1.4a? 1.4b? oder doch HDMI 2.0?

Leider fehlen zum Haier noch Nutzer-Erfahrungen!

Dennoch netter Preis! Letztes jahr war der Hisense 4k hier der Budget-4k-Renner bei Mydealz!





Seit wann sind die UHD Geräte so günstig?

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"




naja also bei der Größe solltest du lieber zu einem guten Beamer greifen. Ist für Heimkinofeeling ohnehin besser

guter deal ! gehottet

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"


hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"


Mein kleines "Heimkino-Wohnzimmer" hat ca. 20m².. 6 x 3,5m ca. und da ist der TV auch 5,5 Meter von mir entfernt. Vorher hatte ich einen 37 Zoll und der war mir zu klein.

hopp3l

Warum immer diese "winzlinge" ... bitte mehr Deals ab 60"


Stimmt schon, allerdings sind mir die Lüfter zu laut.. Hatte einen Benq W1070+ hier zum testen und der war im Eco Modus zwar leiser, allerdings hat uns der Lüfter trotzdem gestört und das Ding ging nach 2 Tagen wieder zurück.

geil, dass alle den hot voten, aber den keiner kauft
mit hdmi 1.4 auch total uninteressant.

hmm hat der jetzt hdmi 2 ??

Muh222

Wenn ich immer diesen Schwachsinn höre mit dem Sitzabstand! Mittlerweile gibt es Full-HD oder 4K! Außerdem beschwert sich im Kino auch keiner wenn er in der ersten Reihe sitzt!




ja der abstand galt bei alten röhren-TVs, gilt nicht bei HD und mehr.

Erste Reihe(n) im Kino - einmal und nie wieder^^

Im Ernst: Würde eher wieder nach Hause fahren (bzw. zu Hause bleiben), als mich nochmal in den ersten Reihen platzieren zu lassen. Inzwischen hat sich das Theater danke Heimkino aber so oder so erledigt - der Faktor "Mitmenschen" spielt da beim Filmgenuss keine Rolle bzw. man darf sich aussuchen, mit wem man sich einen Film anschaut.

Muh222

Wenn ich immer diesen Schwachsinn höre mit dem Sitzabstand! Mittlerweile gibt es Full-HD oder 4K! Außerdem beschwert sich im Kino auch keiner wenn er in der ersten Reihe sitzt!



Also eigentlich ist die erste Reihe fast immer leer und ich hab mich sehr wohl beschwert als ich da einmal gesessen bin.
Das war unpackbar und hat absolut keinen Spaß gemacht.
Nie wieder - NIE!

Full HD und 4K bringen auch nicht viel wenn die Sender bestenfalls 720p senden.
Zumindest wenn man überhaupt noch normales Fernsehen konsumiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text