Ultra Music Festival in Miami livestream
345°Abgelaufen

Ultra Music Festival in Miami livestream

28
eingestellt am 28. Mär 2014
Es ist wieder soweit!

Heute Abend startet das Größte Dancemusicfestival der Welt.
Die besten DJs der Welt sind dort vertreten und ihr könnt das geschehen live verfolgen!
Ein Teil des Ultramusicfestivals ist auch die A State of Trance von Armin van Buuren New Horizons 650

Link zur Homepage: ultramusicfestival.com/home
Link zum lineup: ultramusicfestival.com/lineup

Den livestream findet ihr auf der Homepage oben rechts oder ihr folgt dem Deal.
ansonsten: youtube.com/use…FTV
ich werden aber proxtube oder ähnliches brauchen.

Viel Spaß beim Feiern!!!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Gebannt

    SNIP4

    kein freebie


    VrYr0qR.png

    28 Kommentare

    kein freebie

    Warum sind den Ingrosso und Axwell diesmal nicht am Start?
    Sehr schade..

    Gebannt

    SNIP4

    kein freebie


    VrYr0qR.png

    sdggsdgsgds

    freu *-* setimes sind hier: … freu *-* setimes sind hier: http://www.ultramusicfestival.com/news/set-times-2014 man muss jedoch noch 5h drauf rechnen



    Ohne Komma :p... dann geht´s
    sdggsdgsgds

    freu *-* setimes sind hier: … freu *-* setimes sind hier: http://www.ultramusicfestival.com/news/set-times-2014 man muss jedoch noch 5h drauf rechnen



    hm wo habe ich denn dort ein , oO
    sdggsdgsgds

    freu *-* setimes sind hier: … freu *-* setimes sind hier: http://www.ultramusicfestival.com/news/set-times-2014 man muss jedoch noch 5h drauf rechnen



    In deinem Ursprungs-Post...Nach 2014 im Link.. klicken führt zu "page not found"

    ultra hot!
    letztes jahr wars wirklich richtig geil, außer die soundrückkopplungen teilweise

    Voll Super, dann kann ich vor meinem Laptop dazu tanzen

    UMF...der Startschuss für die Festivalsaison! Mal gucken, welche Neuheiten diesmal rasugehauen werden

    tscha deutschland darf da wieder nicht zu schauen

    YouTube sagt:
    Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.
    Das tut uns leid.

    Nutz einen Proxy, dann geht es. Ich schau gerade

    Avatar
    GelöschterUser81063

    z. B. Proxtube für Chrome oder Firefox

    TTC_

    YouTube sagt:Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland … YouTube sagt:Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.Das tut uns leid.


    Scampy

    tscha deutschland darf da wieder nicht zu schauen

    VPN von 3monkey.me + spanischen Server -> Funktioniert bei mir richtig gut. Leider scheint Youtube überlastet, muss man halt auf die direkte Webseite ausweichen, auch wenn da die Qualität schlechter ist..

    TTC_

    YouTube sagt:Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland … YouTube sagt:Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.Das tut uns leid.

    Scampy

    tscha deutschland darf da wieder nicht zu schauen



    hatte mich erst geärgert, dass es bei mir immer nur für ein paar sekunden ging mit proxtube, aber ein anderes plugin wählt die quali immer automatisch als HD aus und dadurch ging es nicht.
    es schauen im moment mehr als 100.000 Leute zu bei youtube oO
    und showtek geht mega ab im moment
    TTC_

    YouTube sagt:Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland … YouTube sagt:Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.Das tut uns leid.



    Zenmate Plugin funktioniert super
    Gebannt

    Hot

    ULTRAHOT für 3 Tage!!!

    deletedUser81063

    z. B. Proxtube für Chrome oder Firefox

    Danke, nett gemeint und kenne ich schon.
    Ich finde es nur immer wieder schade, das man in Deutschland in die Röhre schaut.

    #supergeil !! X)

    und abfahrt

    Nebenbei läuft es auch hier ohne proxy im Digitally Imported Radio Stream
    di.fm/umf…dio
    Zeiten: di.fm/cal…dar

    ZEDD wird wohl wie immer leider nicht live streamen

    HellsDelight

    ZEDD wird wohl wie immer leider nicht live streamen

    Zedd war gestern schon live. Haste wohl verpasst.

    Nächstes Jahr flieg ich rüber... Scheiss Stream

    Ganz schön teuer das Festival ;-).

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text