Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ultrabook DELL XPS 15 9570 Notebook i5-8300H 8 GB RAM - GTX1050 1000 GB 128 GB SSD, Thunderbolt 3, Akkulaufzeit bis 11 h, 1,8 kg
512° Abgelaufen

Ultrabook DELL XPS 15 9570 Notebook i5-8300H 8 GB RAM - GTX1050 1000 GB 128 GB SSD, Thunderbolt 3, Akkulaufzeit bis 11 h, 1,8 kg

999€1.270€-21%Cyberport Angebote
47
eingestellt am 14. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Cyperport gibt es DELL XPS 15 9570 mit GTX1050 für 999€ statt 1.270€ bei Idealo
Es gibt sehr gut bewertung bei notebookcheck bei 92%

  • Intel® Core™ i5-8300H Prozessor (bis zu 4 GHz), Quad-Core
  • 39,6 cm (15,6") Full HD 16:9 LED Display (entspiegelt), Webcam
  • 8 GB RAM , 1.128 GB Hybrid, Fingerprint
  • NVIDIA GeForce GTX 1050 Grafik (4096 MB), HDMI, Thunderbolt 3, USB 3.0
  • Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 11 h, 1,8 kg

Eine ähnliche Spezifikation ist hier zu finden HP Elitebook 1050 G1
Zusätzliche Info
Es geht noch günstiger, wenn man das Notebook mit einem rabattfähigen Artikel kombiniert.
Beispiele hier im Deal (größtenteils PC Komponenten):
mydealz.de/dea…586

Zum Beispiel mit einer SSD (BX500 480GB)
cyberport.de/pc-…tml
Code PSCOUP19401-05A5KS

47995.jpg
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hab ich vor 'ner Woche geholt. Akku nur 56000Wh, Lüfter war immer an (2500rpm bei 45-50°), was auf Dauer ziemlich stört und unter Last hat er bei gleicher Temperatur und aktuellem BIOS/Treibern sofort auf 800mHz runtergetaktet, auch nach Neuinstallation. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Bearbeitet von: "saurepommes90_" 14. Okt 2019
47 Kommentare
Wow, sehr Hot dürfte das erste DELL XPS 15 unter 1000€ sein (Neuware)

ich würde jedoch noch weitere Punkte in den Titel mit Aufnehmen, wie das Gewicht, den Thunderbolt 3 Port oder die grandiosen Displayeigenschaften.
Bearbeitet von: "MarzoK" 14. Okt 2019
Er hat GTX 1050 gesagt
Hot
Finde ich jetzt nicht so hot. Wenn ich nach den Bildern von Notebookcheck gehe, dann geht die 1000TB-SATA HDD auf Kosten der Akku-Größe.
notebookcheck.com/Tes…tml
"Wer zwei Massenspeicher haben möchte, der muss zur 56-Wh-Version greifen, die auch in Deutschland angeboten wird. Sie hat dann einen 2,5-Zoll-SATA-Slot an Bord. Die starken Laufzeiten von 15 Stunden gehen damit natürlich verloren."
Hab ich vor 'ner Woche geholt. Akku nur 56000Wh, Lüfter war immer an (2500rpm bei 45-50°), was auf Dauer ziemlich stört und unter Last hat er bei gleicher Temperatur und aktuellem BIOS/Treibern sofort auf 800mHz runtergetaktet, auch nach Neuinstallation. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Bearbeitet von: "saurepommes90_" 14. Okt 2019
Hat DELL die Lüfter/Kühlung in den Griff bekommen?
Hat jemand einen Hinweis freundlicherweise, wo man aktuell das XPS 15 9570 mit 4k OLED Display glänzend herbekommt? Ich blick bei Dell selbst nicht ganz durch. Sie bieten das OLED in mehreren Varianten an und dann auch noch mit unterschiedlichen Bezeichnungen. Vielen Dank!
Wow - solch Potente Hardware auf so kleinem Raum/geringem Gewicht - Respekt dafür. Die Kühlung der Komponenten ist da dich wahrscheinlich echt schwer, oder?!
MarzoK14.10.2019 06:02

Wow, sehr Hot dürfte das erste DELL XPS 15 unter 1000€ sein (N …Wow, sehr Hot dürfte das erste DELL XPS 15 unter 1000€ sein (Neuware)ich würde jedoch noch weitere Punkte in den Titel mit Aufnehmen, wie das Gewicht, den Thunderbolt 3 Port oder die grandiosen Displayeigenschaften.


Wollen die los werden weil es schon etwas länger die neuen Modelle gibt.
Brauni2814.10.2019 08:07

Wollen die los werden weil es schon etwas länger die neuen Modelle gibt.


Das steht ja außer Frage, aber ändert ja nix am guten Preis? Du weißt ja selbst wo die GTX 1650 Modelle preislich beginnen...
MarzoK14.10.2019 08:10

Das steht ja außer Frage, aber ändert ja nix am guten Preis? Du weißt ja se …Das steht ja außer Frage, aber ändert ja nix am guten Preis? Du weißt ja selbst wo die GTX 1650 Modelle preislich beginnen...


Absolut, wollte nur darauf hinweisen. Das sind ja auch keine schlechten Notebooks, für die meisten genügt das dicke. Besonders die Displays sind bei den XPS15 ungeschlagen. Bin ja ganz heiß auf das OLED aber ist mir zu teuer.
idefix14.10.2019 07:41

Hat DELL die Lüfter/Kühlung in den Griff bekommen?


Nein.
2w214.10.2019 07:57

Hat jemand einen Hinweis freundlicherweise, wo man aktuell das XPS 15 9570 …Hat jemand einen Hinweis freundlicherweise, wo man aktuell das XPS 15 9570 mit 4k OLED Display glänzend herbekommt?


XPS 15 9570 ist das Modell von 2018, Prozessoren 8. Generation, Webcam unterhalb des Display
XPS 15 7590 ist das Modell von 2019, Prozessoren 9. Generation, Webcam oberhalb des Display.
Das 4k OLED gibt es nur beim neueren Modell.
idefix14.10.2019 07:41

Hat DELL die Lüfter/Kühlung in den Griff bekommen?



Nein, leider nicht beim 9570, man muss immer noch selbst hand anlegen.
Beim 2019er Modell siehts endlich besser aus.
Hat jemand gaming Erfahrung mit Ding ?
Ein Kumpel sucht ein Notebook für die Uni,was aber auch PES 20 schaffen sollte. Weiß jemand was zur 1050 und Pes20 ? Unvorteilhafte Wunsch Kombi ich weiß
Bearbeitet von: "David_Mac" 14. Okt 2019
saurepommes90_14.10.2019 07:37

Hab ich vor 'ner Woche geholt. Akku nur 5600Wh, Lüfter war immer an …Hab ich vor 'ner Woche geholt. Akku nur 5600Wh, Lüfter war immer an (2500rpm bei 45-50°), was auf Dauer ziemlich stört und unter Last hat er bei gleicher Temperatur und aktuellem BIOS/Treibern sofort auf 800mHz runtergetaktet, auch nach Neuinstallation. Keine Ahnung, was da schief läuft.


Klingt für mich so, als ob bei der Wärmeleitpaste was schief gelaufen wäre. Weiß nicht wie umständlich es ist das Notebook aufzumachen (oder was Garantie dazu sagt) aber einmal Paste neu gescheit auftragen wäre den Versuch wert... Im zweifelsfall einschicken...
Preis ist gut, aber leider die Version mit dem kleinen Akku. Mit großem Akku für den Preis und ich hätte es gekauft!
DaPi14.10.2019 09:27

Klingt für mich so, als ob bei der Wärmeleitpaste was schief gelaufen w …Klingt für mich so, als ob bei der Wärmeleitpaste was schief gelaufen wäre. Weiß nicht wie umständlich es ist das Notebook aufzumachen (oder was Garantie dazu sagt) aber einmal Paste neu gescheit auftragen wäre den Versuch wert... Im zweifelsfall einschicken...


Bei 50° passt in der Hinsicht alles, ging nicht drüber. NB ging zurück, hab wohl einfach Pech gehabt.
Lasst ja die Finger von dem Teil. Hab ihn selbst in der top Variante, und Dell scheisst einfach auf alle Kinderkrankheiten die das Ding hat. Das Netz ist voll mit Beschwerden ..
saurepommes90_14.10.2019 09:33

Bei 50° passt in der Hinsicht alles, ging nicht drüber. NB ging zurück, ha …Bei 50° passt in der Hinsicht alles, ging nicht drüber. NB ging zurück, hab wohl einfach Pech gehabt.


Naja von einem xps würde ich erwarten dass es die 50° ohne Lüfter bei einfachem browsen nicht überschreitet. Unter Last wäre das was anderes.
Eine Frage an die Experten und Besitzer eines XPS 15:

Hab jetzt bei Dell direkt das gleiche Notebook aber mit 256GB SSD und mit 97Wh Akku für 1150€ mit 10% Studentenrabatt gefunden.

Gleichzeitig gibt es das neuere Modell mit i7, 512GB SSD und 97Wh Akku, GTX 1650 ebenfalls mit Studentenrabatt für 1350€.

Welches ist bzgl. Preisleistung besser bzw. Lohnt sich das XPS 15 zu diesem Preis, wenn man mögliche Ungereimtheiten mitbedenkt?

MfG
David_Popsch14.10.2019 10:06

Eine Frage an die Experten und Besitzer eines XPS 15: Hab jetzt bei Dell …Eine Frage an die Experten und Besitzer eines XPS 15: Hab jetzt bei Dell direkt das gleiche Notebook aber mit 256GB SSD und mit 97Wh Akku für 1150€ mit 10% Studentenrabatt gefunden. Gleichzeitig gibt es das neuere Modell mit i7, 512GB SSD und 97Wh Akku, GTX 1650 ebenfalls mit Studentenrabatt für 1350€. Welches ist bzgl. Preisleistung besser bzw. Lohnt sich das XPS 15 zu diesem Preis, wenn man mögliche Ungereimtheiten mitbedenkt?MfG



Mit der neuen Version kenne ich mich nicht aus. Das Dell XPS 9570 hatte ich ein Jahr zu Hause und hab zum Glück noch vom Kaufvertrag zurücktreten können. Musst einfach mal googeln, was es da für Probleme gibt. Stichwort DPC-Latenz (Audio kratzt), Sleep-Mode (gelegentliche Abstürze), Spulenfiepen und knarzende Lüfter.

DPC-Latenz war am schlimmsten. Man konnte keinen Film mit dem Notebook gucken, ohne dass irgendwann die Tonausgabe anfing, zu kreischen.
MarzoK14.10.2019 06:02

Wow, sehr Hot dürfte das erste DELL XPS 15 unter 1000€ sein (N …Wow, sehr Hot dürfte das erste DELL XPS 15 unter 1000€ sein (Neuware)ich würde jedoch noch weitere Punkte in den Titel mit Aufnehmen, wie das Gewicht, den Thunderbolt 3 Port oder die grandiosen Displayeigenschaften.



Vielen Dank an alle für die Kommentare, sie sind sehr hilfreich.
Ich suche auch einen Laptop, der ähnlich wie ein Ultrabook für ca. 1000 mit ca. 10h Akkulaufzeit, i5H oder I7 CPU (ich finde, dass die U-Variante nutzlos ist), Light Gaming gpu (ich denke GTX 1050 ist ok). Ich bevorzuge eine stärkere CPU, da ich irgendwann einmal eine numerische Berechnung durchführe. Jetzt vergleiche ich dieses XPS und das HP Elitebook 1050 G1 zum gleichen Preis.

Marzok, was denkst du über diese beiden Laptops? Ich aktualisiere auch den Titel. Danke für die Empfehlung.
HK_Le14.10.2019 10:46

Vielen Dank an alle für die Kommentare, sie sind sehr hilfreich.Ich suche …Vielen Dank an alle für die Kommentare, sie sind sehr hilfreich.Ich suche auch einen Laptop, der ähnlich wie ein Ultrabook für ca. 1000 mit ca. 10h Akkulaufzeit, i5H oder I7 CPU (ich finde, dass die U-Variante nutzlos ist), Light Gaming gpu (ich denke GTX 1050 ist ok). Ich bevorzuge eine stärkere CPU, da ich irgendwann einmal eine numerische Berechnung durchführe. Jetzt vergleiche ich dieses XPS und das HP Elitebook 1050 G1 zum gleichen Preis.Marzok, was denkst du über diese beiden Laptops? Ich aktualisiere auch den Titel. Danke für die Empfehlung.


Puh, also diese Entscheidung ist wirklich schwierig. Also das XPS 15 ist etwas leichter und hat die normale GTX 1050 anstatt der GTX 1050 Max-Q. Trotzdem würde ich an deiner stelle wohl mit dem HP gehen, da es einfach die deutlich längere Garantiezeit hat und obendrein einen freien RAM-Slot (jedoch relativ schwer zu öffenen), sowie 2 TB3 Ports.
2w214.10.2019 07:57

Hat jemand einen Hinweis freundlicherweise, wo man aktuell das XPS 15 9570 …Hat jemand einen Hinweis freundlicherweise, wo man aktuell das XPS 15 9570 mit 4k OLED Display glänzend herbekommt? Ich blick bei Dell selbst nicht ganz durch. Sie bieten das OLED in mehreren Varianten an und dann auch noch mit unterschiedlichen Bezeichnungen. Vielen Dank!


Bei Dell selbst musst du unter XPS schauen und da werden ein paar aufgelistet, es gibt aber noch 1-2 weitere Seiten, also irgendwo ist da ein Knopf wo du auf die zweite Seite etc kommst.
Hab jetzt einfach mal zugeschlagen. Kann mit jemand den passenden ram Riegel mit 8 oder 16 GB empfehlen? Ich hab keine ahnung was da rein muss.
Hmm, ich habe vor zwei Wochen als Übergangslösung ein Lenovo Notebook mit ähnlicher Hardware (i5-8300H, 8 GB RAM, GTX 1050, 1 TB HDD + 16 GB Optane (direkt für 30,- gegen eine 128 GB M.2 SSD getauscht)) gekauft und als absolut neuwertige Kundenretoure nur € 399,- bezahlt. Natürlich ein Plastikbomber mit grottigem TN-Display, nur 2 GB VRAM und ohne Thunderbolt, aber im direkten Vergleich erscheint mir das Dell hier doch noch etwas überteuert. Ob einem der Formfaktor und das Finish eines Dell XPS den Aufpreis gegenüber vergleichbar ausgestatteten Modellen einfacherer Bauart wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Im Vergleich zu den leistungsfähigeren XPS-Modellen und der bisherigen Preisentwicklung ist der Preis natürlich ganz objektiv sehr gut, daher von mir ein Hot.
derjanker14.10.2019 13:07

Hab jetzt einfach mal zugeschlagen. Kann mit jemand den passenden ram …Hab jetzt einfach mal zugeschlagen. Kann mit jemand den passenden ram Riegel mit 8 oder 16 GB empfehlen? Ich hab keine ahnung was da rein muss.


Schau mal hier:


reddit.com/r/D…ody
wird das 9360 zufällig noch verkauft zu günstigem Kurs?
Ich bin am überlegen ob es sich noch lohnt bis zum Black Friday zu warten.
Kann jemand was dazu sagen ob DELL in den letzten Jahren anständige Angebote zum Black Friday hatte?
2w214.10.2019 07:57

Hat jemand einen Hinweis freundlicherweise, wo man aktuell das XPS 15 9570 …Hat jemand einen Hinweis freundlicherweise, wo man aktuell das XPS 15 9570 mit 4k OLED Display glänzend herbekommt? Ich blick bei Dell selbst nicht ganz durch. Sie bieten das OLED in mehreren Varianten an und dann auch noch mit unterschiedlichen Bezeichnungen. Vielen Dank!


Das OLED XPS gibt es nicht in "glänzend", die Varianten unterscheiden sich nur in RAM, CPU und SSD. Es gibt nur eine Ausführung mit Anti-Glare-Coating, das in Echt aber eher semiglossy ist. Es spiegelt aber deutlich weniger als übliche Glare-Displays. Das OLED Modell bekommst du in DE am günstigsten direkt über Dell, sofern du 10% Studentenrabatt bekommen kannst. Ansonsten bleibt nur Abwarten auf einen Direktabzug bei Media Markt oder du kaufst bei Cyberport mit Shoop o.ä.
marko.polorsd14.10.2019 09:34

Lasst ja die Finger von dem Teil. Hab ihn selbst in der top Variante, und …Lasst ja die Finger von dem Teil. Hab ihn selbst in der top Variante, und Dell scheisst einfach auf alle Kinderkrankheiten die das Ding hat. Das Netz ist voll mit Beschwerden ..


Pauschalantwort, die nicht zutreffend ist. Das aktuelle XPS 15 bleibt unter normalen Office-Workloads kühl und leise/lautlos. Meins hat nicht mal Spulenfiepen. GPU throttled nicht mehr seit BIOS 1.2.3.
Finde ich nicht so krass für den preis.
JojoM18214.10.2019 10:39

Mit der neuen Version kenne ich mich nicht aus. Das Dell XPS 9570 hatte …Mit der neuen Version kenne ich mich nicht aus. Das Dell XPS 9570 hatte ich ein Jahr zu Hause und hab zum Glück noch vom Kaufvertrag zurücktreten können. Musst einfach mal googeln, was es da für Probleme gibt. Stichwort DPC-Latenz (Audio kratzt), Sleep-Mode (gelegentliche Abstürze), Spulenfiepen und knarzende Lüfter.DPC-Latenz war am schlimmsten. Man konnte keinen Film mit dem Notebook gucken, ohne dass irgendwann die Tonausgabe anfing, zu kreischen.


Das hätte mir auch am meisten sorgen gemacht. Wie kann Man sowas nur verkaufen....

Ich hab noch an Lenovo x1 extreme oder gigabyte aero gedacht. Da passen 2 nvme rein. Wenn der Laptop die haupt arbeitsmaschine ist als mediengestalter kann man nicht genug Speicher haben. 2x 2tb nvme hören sich in meinen Ohren an wie Honig.

Wenn xps dann nur die neue Version. Für mich ist Speicher wichtiger als Akku. Gibt es die neue auch mit 2,5 ssd Schacht?
DeaLuni15.10.2019 09:25

Das hätte mir auch am meisten sorgen gemacht. Wie kann Man sowas nur …Das hätte mir auch am meisten sorgen gemacht. Wie kann Man sowas nur verkaufen....Ich hab noch an Lenovo x1 extreme oder gigabyte aero gedacht. Da passen 2 nvme rein. Wenn der Laptop die haupt arbeitsmaschine ist als mediengestalter kann man nicht genug Speicher haben. 2x 2tb nvme hören sich in meinen Ohren an wie Honig.Wenn xps dann nur die neue Version. Für mich ist Speicher wichtiger als Akku. Gibt es die neue auch mit 2,5 ssd Schacht?


Nein
Was bedeutet hier 1.128 GB Hybrid? Kann dazu leider nichts finden.
Selbst gefunden:

1 TB SATA HDD
128 GB m.2 SATA SSD (Boot-Drive)

Jedoch steht in dem Test von Notebookcheck, dass der 9570 keinen SATA Steckplatz hat.
Bearbeitet von: "budvar" 15. Okt 2019
Dell ist das Apple mit Windows. Leider besonders beim Preis und bei der Fehlerquote an Verarbeitungsmängeln. Ich würde hier eher zu Asus raten. Von Dell kann man nur Alienware uneingeschränkt empfehlen. (wenn man das nötige Münzgeld hat.)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von HK_Le. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text