186°
ABGELAUFEN
Ultrabook Sony SVT1313L1ES Silber i3-3217U
8 Kommentare

Ohne Vergleichspreis.

Hier ist der Vergleichspreis: 679Euro
evendi.de/Son…tml

Bisher seit ein paar Tagen ein Asus mit Touchscreen, kann ich nur empfehlen, vereinfacht die Arbeit extrem.

*besitze.
Wieso kann man in der App nicht editieren ?!

wer kauft so einen Müll? selbst für 400 ist das Notebook noch viel zu schlecht in sachen Display. Seit gewarnt das die Helligkeit auf höchster stufe wesentlich geringer als bei vergleichbaren displays. Typisches Sony problem bei der Reihe.

Und Bitte deal ändern. Es ist kein Ultrabook. sondern ein Notebook

traden

wer kauft so einen Müll? selbst für 400 ist das Notebook noch viel zu schlecht in sachen Display. Seit gewarnt das die Helligkeit auf höchster stufe wesentlich geringer als bei vergleichbaren displays. Typisches Sony problem bei der Reihe.Und Bitte deal ändern. Es ist kein Ultrabook. sondern ein Notebook


Kann sein das du der Meinung bist das es ein Notebook ist. Doch im Prospekt und bei anderen Plattformen wird es als Ultrabook beworben.

stimmt hast recht mein Fehler!

Ledermann

bei...



"... Saturn Frankfurt Skyline Plaza gibt es..."
Zum Glück hat das der Ledermann nicht gelesen. Sein armes Herz!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text