Ultracomixx  Nürnberg - Warmachine  - 50%
176°Abgelaufen

Ultracomixx Nürnberg - Warmachine - 50%

6
lokaleingestellt am 10. MärBearbeitet von:"Winterkälte"
Guten Morgen

Ich war die Tage wieder einmal in Nürnberg.
Ultracomixx hat die gesamte Abteilung warmachine bzw. Hordes um 50% reduziert

Ich habe keine Trollbloods mehr gefunden.
Protectorate of menoth Battleforce lag bei 25€
UVP 50
Aktuelle online um die 41

Khador lag auch noch einiges da.


In Summe lagen etwa 30 Boxen und 10 Blister im Regal

Definitiv ein Nischendeal.

Korrektur: es scheint das gesamte Regal, also etwa 100 Blister, zu sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ich verstehe nur Bahnhof - und das als Nürnberger
Koray10. Mär

Ich verstehe nur Bahnhof - und das als Nürnberger


Dann ist der Deal nix für Dich
Da sind so viele Wörter, die ich noch nie gehört habe und mit denen ich absolut nichts anfangen kann

Könnte man wenigstens mal dazuschreiben in welche Richtung das hier ungefähr geht

Waschmaschinen, Fernseher, Backofen, Gartenartikel, Elektronik ...
Tabletop spiele
Cool! Endlich mal ein Tabletop-Deal! Ich sammle kein WM/Hordes, aber der Deal ist klasse! Und der Shop auch!
Es gibt Horden von stark blutende irgendwas und das ganze irgendwo in Nbg. Das reicht doch an in Infos. Spaß. Hot von mir weil nemberch
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Winterkälte. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text