Ultraflix 4K VOD Summer Savings (bis zu 60% Ersparnis)
74°Abgelaufen

Ultraflix 4K VOD Summer Savings (bis zu 60% Ersparnis)

12
eingestellt am 8. Jun 2016
Ultraflix hat derzeit wieder Summer Savings. Bei denen man richtig Geld sparen kann.

10 Filme für 25$ (50% Ersparnis)
25 Filme für 49$ (60% Ersparnis

Ultraflix ist ein VOD Service für 4K Filme. Die Qualität der Filme ist hervorragend. Je nach Codec liegt die Bitrate zwischen 15-20mbit für optimales 4K. Der einzige aktuelle Nachteil, an den aber mit Nachdruck gearbeitet wird, ist das Tonformat, was derzeit nur Stereo entspricht. Dennoch aber sehr gut klingt. Die Firma hinter Ultraflix, ist ebenfalls bekannt für 4K Abtastungen von Original Film Material mit äußerst guter Bildqualität. Was Ultraflix sehr zu gute kommt.

- wahlweise h.264 oder h.265 Codec (Kann in den Settings definiert werden)
- Klassiker und neue Filme verfügbar (Nicht die ganz aktuellen, aber Wolf of Wall Street, Terminator Genisys etc.)
- stabile Server
- jeder Film mit 4K Sneak Peak und überwiegend 4K Trailern
- kostenloser Content zum testen (~100 Std)
- kein Monatsabo
- echtes 4K
- ca. 700 Std Filmmaterial
- Alle Filme in englisch
- In Europa ohne DNS empfangbar
- evtl wird eine US Addresse benötigt, der Hersteller sagt aber explizit, dass USA, Canada und Europa verfügbar sind

Unterstützte Geräte: Android Geräte, Apple TV, Nvidia Shield, Android TV, Sony TV, Hisense, Samsung Tizen Geräte, Roku 4, Vizio, IOS Geräte

persönlich kann ich empfehlen: Godfather 1&2, Forrest Gump, Terminator 2(!) und einige andere Filme

12 Kommentare

Verfasser

Reserviert

Preis klingt super, aber nur englische Filme.

Falscher Dealpreis, sonst ganz okay

Also wenn ich da Wahl zwischen 4K mit Stereo und FullHD mit Dolby habe würd ich aber definitiv letzteres nehmen.

Bearbeitet von: "italien0123" 8. Jun 2016

Was heißt den 4k? Sind das upscale Filme? Soviel ich weiß ist doch nur the revenant in echt 4k verfügbar

faudel

Was heißt den 4k? Sind das upscale Filme? Soviel ich weiß ist doch nur the revenant in echt 4k verfügbar


Dealbeschreibung
Bearbeitet von: "xmetal" 8. Jun 2016

Verfasser

@faudel Die neuen Filme sind alle natives 4k und die älteren Filme sind aufwendig abgetastet oder mit einem Upscaler bearbeitet wurden.

@italien0123, Für mich und viele Andere ist ein 4K Bild wichtiger als der Ton. Ton ist einfacher hochzurechnen, als Bild. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis Surround Ton folgt. Durch den sehr guten Stereo Ton, bleibt wesentlich mehr Bitrate für das Bildmaterial übrig.

@SeeeD, der Ton ist aktuell tatsächlich nur für Englisch Kucker interessant, aber es gibt leider keinen vergleichbaren Service mit deutschem Ton.

@Dockie91, Ein Dealpreis ist schlecht zu definieren. Da es Free Content gibt und dann Staffelungen von 1,99$ - 9,99$ gibt oder eben die Summer Savings. Jeder Wert den ich eingetragen hätte, hätte irgendjemand gestört. Daher ist es eher als Reminder oder Hinweis zu verstehen.

Bearbeitet von: "michasoellner" 8. Jun 2016

faudel

Was heißt den 4k? Sind das upscale Filme? Soviel ich weiß ist doch nur the revenant in echt 4k verfügbar



"​Echtes 4k" ist für mich keine Aussage! Daher hast du keine ahnung von

Also ohne guten Surroundsound brauche ich mir kein 4K zu geben. Das sind dann solche Leute die sich nen 4k-Mediamarkt-Volks-TV holen und dann ihre UltraHD-Filmchen mit den TV Lautsprechern anhören.

Verfasser

@faudel, die neuen Filme sind im nativen 4K, also echtes 4K. Ältere Filme werden je nach Verfügbarkeit des Quellmaterials in 4K abgetastet oder eben mit einen Upscaler bearbeitet. Ntek, die Firma hinter Ultraflix sind ein professionelles Unternehmen, welches sich mit 4K Scanning beschäftigt. Was der Bildqualität enorm zu gute kommt. Da auch alte Filme sehr gut aussehen!

Ultraflix hat nicht umsonst Free Content, damit man sich einen Eindruck der Bildqualität machen kann.

@IchRoque, ich weiß nicht, warum du gleich Leute angehst, die keinen Surround Sound haben? Viele Menschen wohnen zur Miete und können sich nicht ein 5.1 Surround Sound System hinhängen und damit die Nachbarn terrorisieren. Und manche wollen es auch einfach nicht. Ich bin von einer 5.1 Teufel Anlage zu einer 2.1 Soundbar von LG gewechselt, weil ich mittlerweile diese Effekte und die Lautstärken nicht mehr brauche und dennoch ist mir ein gutes Bild sehr wichtig.

faudel

Was heißt den 4k? Sind das upscale Filme? Soviel ich weiß ist doch nur the revenant in echt 4k verfügbar


Wen interessiert, was irgendwas für dich ist.
Plonk und nichts verpasst. Zu viele Kinder hier. Und da du noch nicht mal verstehst, was ich gerade geschrieben habe, wirst du einen hilflosen Antwortversuch unternehmen. Köstlich!

faudel

Was heißt den 4k? Sind das upscale Filme? Soviel ich weiß ist doch nur the revenant in echt 4k verfügbar



​Die Dealbeschreibung beantwortet nun mal nicht meine Frage, die hat der Dealsteller mir beantwortet und nicht du, daher troll dich bitte, vielen Dank.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text