Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
134° Abgelaufen
11

Ultrasone Edition M PLUS - On Ear Over-Ear Kopfhörer

719,20€848,63€-15%
Avatar
Tekwar
Mitglied seit 2016
390
890
eingestellt am 26. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ohrumschließend ist das Motto der mobilen Edition M PLUS, welche in der Manufaktur von Hand gefertigt wird Tauchen Sie auf Ihren Reisen mit Bahn oder Flugzeug musikalisch ab. Der Over-Ear Kopfhörer dämpft mit seinen weichen Schafsleder-Ohrpolster die Außengeräusche ab und passt sich mit seinem präzise gearbeiteten Federstahlbügel an jede Kopfform an. Obendrein sorgt die glänzende in Rutheniumoptik PVD Beschichtung der Ohrkapseln für Widerstandsfähigkeit und steht für zeitloses Design.

Hochwertige High Resolution Player und andere mobile Endgeräte finden mit der Edition M PLUS ein ausgewogenes Zusammenspiel. 40 mm titan-beschichtete Schallwandler sorgen für einen kristallklaren Klang und eine beachtliche Klangweite. Die räumliche Klangwiedergabe wird durch die patentierte S-Logic® Plus Technologie gegeben. Darüber hinaus sorgt die ULE (Ultra Low Technologie) für die Reduzierung der elektromagnetischen Strahlung.

Technische Daten
  • Technologie S-Logic® Plus Technologie
  • MU-Metall-Abschirmung ULE-Technologie
  • Prinzip Dynamisch/Geschlossen
  • SPL 96 dB
  • Magnet NdFeB
  • Treiber Mylar/Titan
  • TreiberGröße 40 mm
  • Frequenzgang 7 Hz – 39.000 Hz
  • Impedanz 30 Ohm
  • Ohrpolster feinstes Schafleder
  • Kabel abnehmbares 1,2 m Kabel mit Mikrofon und Fernbedienung, gewinkeltem 3,5 mm Klinkenstecker
  • Gewicht (ohne Kabel) 228 g
  • Adapter vergoldeter 3,5 mm auf 6,3 mm Schraubadapter
  • Transportbox Fein gearbeitete Filztasche
  • Garantie 5 Jahre

PVG: idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare
  1. Avatar
    Danke, direkt 2* mal für die Kinder bestellt.
    Nach Weihnachten, ist vor Weihnachten
  2. Avatar
    MotherTrucker26.12.2021 11:01

    Danke, direkt 2* mal für die Kinder bestellt. Nach Weihnachten, ist vor …Danke, direkt 2* mal für die Kinder bestellt. Nach Weihnachten, ist vor Weihnachten


    Wir nutzen die für das Tiptoi. Deutlich besser als der eingebaute Lautsprecher und schonen die Ohren der Eltern
    Bearbeitet von: "Toppah" 26. Dez 2021
  3. Avatar
    Toppah26.12.2021 12:07

    Wir nutzen die für das Tiptoi. Deutlich besser als der eingebaute … Wir nutzen die für das Tiptoi. Deutlich besser als der eingebaute Lautsprecher und schon die Ohren der Eltern


    Du sagst es, für TipToi wirklich ideal.
  4. Avatar
    jetzt mal im ernst.
    taugen die was? bin sonst eher so bei den IEMs unterwegs.
    hätte aber gern mal wieder ein paar anständige over ears.
    hab nur ein altes paar ultimate ears 9000 die schon eine ganze weile in rente sind.
    sind das mmcx anschlüsse oder was neues?
    Bearbeitet von: "Tea-Shirt" 26. Dez 2021
  5. Avatar
    Tea-Shirt26.12.2021 13:19

    jetzt mal im ernst. taugen die was? bin sonst eher so bei den …jetzt mal im ernst. taugen die was? bin sonst eher so bei den IEMs unterwegs. hätte aber gern mal wieder ein paar anständige over ears. hab nur ein altes paar ultimate ears 9000 die schon eine ganze weile in rente sind. sind das mmcx anschlüsse oder was neues?


    In der Preiskategorie gibt es mehrere sehr gute KH. Ich werfe mal "Drop + Dan Clark" rein.
    Bearbeitet von: "Mighty_M" 26. Dez 2021
  6. Avatar
    Besser als mein Denon 7200?
  7. Avatar
    Tea-Shirt26.12.2021 13:19

    jetzt mal im ernst. taugen die was? bin sonst eher so bei den …jetzt mal im ernst. taugen die was? bin sonst eher so bei den IEMs unterwegs. hätte aber gern mal wieder ein paar anständige over ears. hab nur ein altes paar ultimate ears 9000 die schon eine ganze weile in rente sind. sind das mmcx anschlüsse oder was neues?


    Wenn du für Unterwegs IEMs hast empfehle ich für zuhause lieber offene Kopfhörer.
  8. Avatar
    Hab bei „Manufaktur“ aufgehört zu lesen.
    Warum muss heute alles vermeintlich hochwertige aus einer Manufaktur kommen?(rainbow)
  9. Avatar
    GoleoVI26.12.2021 20:54

    Hab bei „Manufaktur“ aufgehört zu lesen. Warum muss heute alles verm …Hab bei „Manufaktur“ aufgehört zu lesen. Warum muss heute alles vermeintlich hochwertige aus einer Manufaktur kommen?(rainbow)


    Weil es in dem Falle wirklich eine Manufaktur ist?
    Die haben eine Produktionsstätte in der Nähe vom Starnberger See da war ich sogar schon einmal vor Ort. Das ist nicht einfach designed in Germany sondern wirklich noch Handarbeit Made in Germany wie es sie heute wirklich nicht mehr oft gibt. Es werden auch nicht jedes Jahr neue Modelle mit fiktiven Features auf den Markt geworfen. Die Kopfhörer sind wirklich gut und natürlich gibt es in der Preisklasse andere ähnlich hochwertige Hi-Fidelty Kopfhörer, aber ich schätze den gesamtheitlichen Ansatz von Ultrasone sehr und kann die Kopfhörer uneingeschränkt jedem ans Ohr legen
Dein Kommentar
Avatar