390°
ABGELAUFEN
[Ultraviolet] Ein paar kostenlose Filme (vorerst nur O-Ton) für Leute mit US-IP
[Ultraviolet] Ein paar kostenlose Filme (vorerst nur O-Ton) für Leute mit US-IP

[Ultraviolet] Ein paar kostenlose Filme (vorerst nur O-Ton) für Leute mit US-IP

Sony Pictures hat momentan eine Promo in den USA und verschenkt ein paar Filme und die 2. Staffel von House of Cards:

House of Cards (Season 2)
Besser geht’s nicht
Bad Boys
Könige der Wellen
Outlaw Prophet
Sex Tape (wobei der hinzugefügt werden kann, aber erst ab 21.10. verfügbar ist)

Natürlich handelt es sich hierbei um die Filme im O-Ton. Ich weiß aber, dass Sony auch manchmal kulant ist und die gegen die deutsche Version tauscht, sofern der jeweilige Film auch als deutschsprachige UV-Copy verfügbar ist. Muss ich noch testen, aber erstmal nur O-Ton.

Die US-IP habe ich durch einen der unzähligen Cyberghost VPN Deals der letzten Zeit erhalten.
Eine kostenlose Alternative wäre eventuell Zenmate (nicht getestet).
Mit deutscher IP wird man direkt auf die deutsche Seite umgeleitet. Das funktioniert also nicht!

Damit alles anklickbar ist, kommen die Links im ersten Kommentar.

Und nicht wundern, warum es bei mir so leer aussieht. Hatte vorher noch keinen UV-Account.

34 Kommentare

hot

mit surfeasy vpn hats auch ohne probleme geklappt

hot!

danke :-)

Geht bestimmt auch bequem mit dem Chrome-Plugin Hulu. House of Cards for free ist schon sehr geil.

Vielen herzlichen Dank für den Tip!

Super, dann muss ich mich in meinem Netflix-Gratismonat doch nicht beeilen, um die zweite Staffel HoC zu gucken. Danke, HOT!

Funktioniert auch mit dem TorBrowser und US-IP. Anleitung: malwaretips.com/thr…53/ - man muss nur darauf achten, dass man in den Account-Einstellungen als Land USA eingegeben hat!

thats what i like !

Hot

Mit hola auf Android auch möglich. Danke ;-)

Wenn man über Flixster guckt hat man zumindest bei house of cards deutschen ton.

House of Cards geht nicht...

Ah, auch mit englischem Ton passt das schon. Danke für den Deal.

HOT! Danke!

Habe es ohne Probleme mit aktiviertem Cyber Ghost hinzufügen können.

Bis auf "House of Cards" steht zwar bei allen Titeln im flixster Konto mit deutscher IP "Für Streaming oder Download nicht verfügbar", aber ggf. wird das ja vielleicht, wie du auch im Dealtext schriebst, gegen die deutsche Version getauscht, oder die machen dein Konto dicht weil du unerlaubter Weise das Angebot in anspruch genommen hast.^^

Konnte alle Filme hinzufügen, aber wenn ich versuche einen davon zu schauen steht da ich soll einen Code eingeben - kennt sich da wer aus?

Geht das auch nur mit vpn?

Mir wird unter flixster nur House Of Cards angezeigt, Hilfe? Einlösen/Hinzufügen konnte ich mit Cyberghost alle. Aber auf dem Handy wird mir halt nur House of Cards angezeigt, die anderen nur unter ultraviolet auf der Website von ultraviolet.

Redeem Code? Woher bekomme diesen?

KrokoDundee123

Redeem Code? Woher bekomme diesen?


Wenn du us IP hast, wirst nicht danach gefragt

Verfasser

Elodrian92

Konnte alle Filme hinzufügen, aber wenn ich versuche einen davon zu schauen steht da ich soll einen Code eingeben - kennt sich da wer aus? Geht das auch nur mit vpn?



nein. das geht auch so. hier z.b. bad boys (siehe hintergrund-> alles deutsch, da deutsche IP)

4571980-M7JEe

stefankrombach

Super, dann muss ich mich in meinem Netflix-Gratismonat doch nicht beeilen, um die zweite Staffel HoC zu gucken. Danke, HOT! Funktioniert auch mit dem TorBrowser und US-IP. Anleitung: http://malwaretips.com/threads/how-to-change-ip-address-on-tor-browser-into-specific-country.27653/ - man muss nur darauf achten, dass man in den Account-Einstellungen als Land USA eingegeben hat!



Hallo tefan,
danke für den Hinweis!
Allerdings läßz Tor so gut wie keine windows Anwendung zu, so auch nicht Silverlight, was Du für das direkte streamen bei sonypicturesstore benötigst. So bleibt Dir nur , die Filme runterzuladen. Und das dauert dann doch ein Weilchen.
Klasse ist aber dass ich mit Tor nun auch auch auf wilmaa.com, teleboy.ch und zattoo.com zu greifen kann!

Wow genialer Deal! Echt mal nen super Freebie am Sonntag Abend!

stefankrombach

Super, dann muss ich mich in meinem Netflix-Gratismonat doch nicht beeilen, um die zweite Staffel HoC zu gucken. Danke, HOT! Funktioniert auch mit dem TorBrowser und US-IP. Anleitung: http://malwaretips.com/threads/how-to-change-ip-address-on-tor-browser-into-specific-country.27653/ - man muss nur darauf achten, dass man in den Account-Einstellungen als Land USA eingegeben hat!



Streamen musst du gar nicht über Tor! Man muss nur für den Einlösevorgang eine US-IP haben. Danach kann man sich einfach mit seiner deutschen IP auf sonypicturesstore.com einloggen und über die "deutsche Leitung" streamen!

Verfasser

stefankrombach

Super, dann muss ich mich in meinem Netflix-Gratismonat doch nicht beeilen, um die zweite Staffel HoC zu gucken. Danke, HOT! Funktioniert auch mit dem TorBrowser und US-IP. Anleitung: http://malwaretips.com/threads/how-to-change-ip-address-on-tor-browser-into-specific-country.27653/ - man muss nur darauf achten, dass man in den Account-Einstellungen als Land USA eingegeben hat!



richtig. siehe ein paar beiträge weiter oben (da habe ich bad boys als beispiel über die deutsche IP laufen).
Avatar

GelöschterUser7861

Warum sollten die ne deutsche Tonspur in den USA anbieten? oO

Zu den Kommentaren: Ihr sollt die Filme nicht streamen, ihr sollt sie anschauen!!! Ich mag Leute die Wörter benutzen, dessen Bedeutung sie nicht kennen.

S3ThCoLe

Warum sollten die ne deutsche Tonspur in den USA anbieten? oO


Warum sollten die Vertriebe mehrere Tonspuren bei Kauf-DVD und BluRays anbieten?

S3ThCoLe

Warum sollten die ne deutsche Tonspur in den USA anbieten? oO Zu den Kommentaren: Ihr sollt die Filme nicht streamen, ihr sollt sie anschauen!!! Ich mag Leute die Wörter benutzen, dessen Bedeutung sie nicht kennen.



Auszug wikipedia:
"Streaming Media bezeichnet die gleichzeitige Übertragung und Wiedergabe von Video- und Audiodaten über ein Netzwerk. Den Vorgang der Datenübertragung selbst nennt man Streaming....."

Also ich kenne die Bedeutung, Du wohl offensichtlich nicht oder wie definierst Du "streamen"?

stefankrombach

Super, dann muss ich mich in meinem Netflix-Gratismonat doch nicht beeilen, um die zweite Staffel HoC zu gucken. Danke, HOT! Funktioniert auch mit dem TorBrowser und US-IP. Anleitung: http://malwaretips.com/threads/how-to-change-ip-address-on-tor-browser-into-specific-country.27653/ - man muss nur darauf achten, dass man in den Account-Einstellungen als Land USA eingegeben hat!



O.K. hat nun auch bei mir geklappt. Hatte Silverlight nur einmalig und nicht dauerhaft für das Streamen im Browser zugelassen. Bei einmalig kommt der error 6030.

Avatar

GelöschterUser7861

Everything4you

Auszug wikipedia: "Streaming Media bezeichnet die gleichzeitige Übertragung und Wiedergabe von Video- und Audiodaten über ein Netzwerk. Den Vorgang der Datenübertragung selbst nennt man Streaming....." Also ich kenne die Bedeutung, Du wohl offensichtlich nicht oder wie definierst Du "streamen"?


Wie die Lehrer damals schon immer sagten, wikipedia ist keine tolle und verlässlige Quelle. ^^
Ich habe auch extra recherchiert bevor ich das geschrieben habe, ...

Für mich ist das eigentliche Streamen das anbieten! Nicht die Wiedergabe ...wenn ich sage "ich streame", dann mein ich damit meinen Stream bei Twitch oder youtube what ever, aber nicht dass ich mir grad einen Stream anschaue. Das ist für mich normales angucken.

Ich hab auch grad extra noch meinen Kollegen gefragt ...er teilt auch die Meinung, dass das alles als Streaming bezeichnet wird, aber er konnte mir nicht wirklich Argumente bieten, die mich überzeugten.

Ja klar, es liegt nahe: einen Upload uploade ich, einen Download "downloade" ich, einen "Stream" streame ich ...aber in der Beziehung finde ich, dass der Stream sozusagen ein Upload ist ...mir fehlt also ein Wort fürs "Downloaden/Anschauen des Streams" :P

//weiteres Argument: selbst deine Quelle wikipedia nennt Live- und On-Demand-Streaming als Arten/Typen. Erkläre mir diese beiden anhand einer Wiedergabe.
Wenn ich einen Film streame (angucke, wie ihr es nennt), was ist dann der Unterschied zwischen Live und On-Demand? Also ich musste sowas noch nie auswählen... denn für den Player ists egal, hauptsache die Quelle ist erreichbar.

Live-Filme auf TV Portale, eben auch Fußballspiel Livespiele, sind Live-streams wenn Sie zeitgleich tatsächlich real stattfinden.
Alles andere ist On-Demand, wie z.B. Filme aus Videotheken gucken wie hier bei sony ultraviolet.
Wenn ich Filme auf meinen PC runterlade und abspeichere, habe ich meine eigene On-Demand Filmsammlung.
Wenn ich aber die Filmrechte nicht gekauft habe oder geschenkt bekommen habe, ist es in der Regel besser zu streamen. Da ich mir dann nichts aneigne.
Auch benötigt man für das Abspeichern viel Speicherplatz und das downloaden kann lange dauern und sperrt solange Internet-Breitbandkapazitäten.
Es ist also nicht wichtig zu wissen aus welcher Quelle ich mir die Filme anschaue.
Und mir war es hier wichtig streamen zu können, damit ich nicht downloaden muß!
Es ging also nicht ums "Anschauen"!

hawt

Abgelaufen?

Leider wohl schon abgelaufen :-( Zenmate klappt wunderbar aber wenn ich die Links der Filme anklicke kann ich nur kaufen :-(

leider wohl schon abgelaufen :-( oder mache ich was falsch? Mit Zenmate auf der US Seite eingeloggt, links aus dem ersten Kommentar angeklickt und bekomme leider nur den Kauf angeboten :-/

Ist wohl wirklich abgelaufen - konnte leider nur "Besser geht's nicht" abstauben. Dafür danke an Drizzt :-) Halt uns auf dem Laufenden!

Drizzt

Link zu Zenmate VPN: http://www.chip.de/news/ZenMate-VPN-Firefox-Version-exklusiv-bei-CHIP_63226046.html House of Cards (Season 2) Besser geht’s nicht Bad Boys Könige der Wellen Outlaw Prophet Sex Tape Bild zur Bibliothek:


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text