207°
ABGELAUFEN
[Ultraviolet] Justified - Season 5 (vorerst nur O-Ton) für Leute mit US-IP

[Ultraviolet] Justified - Season 5 (vorerst nur O-Ton) für Leute mit US-IP

FreebiesSony Angebote

[Ultraviolet] Justified - Season 5 (vorerst nur O-Ton) für Leute mit US-IP

Sony Pictures hat momentan wieder eine Promo in den USA und verschenkt die 5. Staffel von Justified.

Natürlich handelt es sich hierbei um die Serie im O-Ton. Ich weiß aber, dass Sony auch manchmal kulant ist und die gegen die deutsche Version tauscht, sofern der jeweilige Film bzw. Serie auch als deutschsprachige UV-Copy verfügbar ist. Vorerst aber nur O-Ton.

Die US-IP habe ich durch einen der unzähligen Cyberghost VPN Deals der letzten Zeit erhalten. Wichtig war (zumindest bei mir), dass ich in den Cyberghost-Einstellungen auch den Haken gesetzt habe, dass es so aussehen soll, dass der Browser die Spracheinstellungen des jeweiligen Landes hat.
Denn mit US-IP und dt. Browsersprache erschien bei mir immer ein Fehler.
US-IP und simulierter engl. Browsersprache-> ging direkt.

Eine kostenlose Alternative wäre eventuell Zenmate (nicht getestet).
Mit deutscher IP wird man direkt auf die deutsche Seite umgeleitet. Das funktioniert also nicht!

Leider habe ich noch immer nicht herausgefunden, was das "normale" SD/HD von QA-SD/HD unterscheidet. Aber das "normale" SD/HD funktioniert soweit ganz gut.

DER LINK FUNKTIONIERT NUR MIT US-IP!

14 Kommentare

10gl99k.jpg

16ibawz.jpg

Die anderen Filme stammen noch aus dem alten Thread *aber ist mittlerweile TOT*:

hukd.mydealz.de/fre…802

Justified, hot

justified

Hot!

Geht das nicht mehr oder ist mein Proxy einfach Mist? Die Redeem Knöpfe werden mir nicht angezeigt.

tobeast

Geht das nicht mehr oder ist mein Proxy einfach Mist? Die Redeem Knöpfe werden mir nicht angezeigt.


Geht mir schon seit gestern so. Mit 3 verschiedenen Browsern versucht der Button wurde nie angezeigt.

Geht das mit nem deutschen UV Account oder muss das ein US Account sein?

Super, bei anderen Deals dieser Art bitte gerne wieder schreiben.

Hm, bei mir werden leider auch keine Buttons zum redeemen angezeigt. Schade.

tobeast

Geht das mit nem deutschen UV Account oder muss das ein US Account sein?



das muss ein US-Account sein. wie oben geschrieben, ist sony so kulant und fügt filme/serien dem dt. account zu, wenn es eine dt. UV-Copy vom jeweiligen Film gibt.

tobeast

Geht das nicht mehr oder ist mein Proxy einfach Mist? Die Redeem Knöpfe werden mir nicht angezeigt.



Also ich benutze Firefox 34.0 mit Cyberghost VPN.

Bleibt bei mir auch leer - der Kram aus dem letzten Deal ging aber auch ohne Probleme.
Probiert mit VPN und RDP in den USA.

Eben nochmal mit komplett neuem Account probiert inkl neuem UV Account aber geht trotzdem nicht :P

also ich hatte das hier noch für jemanden vor ein paar stunden gemacht. ging alles durch.

Alle blauen "Kaufbalken" sind weg....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text