796°
ABGELAUFEN
[UltraViolet] Mission Impossible Quadrologie (O-Ton) kostenlos
[UltraViolet] Mission Impossible Quadrologie (O-Ton) kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[UltraViolet] Mission Impossible Quadrologie (O-Ton) kostenlos

Zur Promo des neuen 5. Teil's "Rogue Nation" werden die ersten 4 Filme als UltraViolet Kopie verschenkt.
Alle 4 Teile sind HD/Englisch, also Originalton.

► Mission: Impossible:
Es existiert eine inoffizielle Einheit der CIA, die sich Impossible Mission Force (IMF) nennt. Ethan Hunt ist einer der Agenten dieser Spezialeinheit. Die nächste Mission der Einheit findet in Prag statt; die NOC Liste, eine Liste, die alle Geheimagenten von Ost Europa beinhaltet, darf in keinem Fall von einem amerikanischen Diplomaten verkauft werden. Doch diese Mission geht gehörig schief...

► Mission: Impossible II:
Ethan Hunt ist wieder zurück und dieses Mal ist sein Gegner mikroskopisch klein. Ein Wissenschaftler wurde dazu gezwungen einen Virus namens Chimera zu erschaffen, der innerhalb von wenigen Tagen ohne Probleme die ganze Menschheit auslöschen könnte. Der Wissenschaftler ist jedoch noch im Besitz des Antivirus, der innerhalb der Inkubationszeit injiziert werden muss, damit er wirken kann. Der Russe spritzt sich Chimera und hofft auf die Hilfe seines Freundes Ethan Hunt...

► Mission: Impossible III:
Ethan Hunt hat sich für ein ruhiges Leben mit seiner Verlobten entschieden - ohne die IMF. Während seiner Verlobungsparty wird Ethan von John Musgrave kontaktiert, dem IMF Operations Director. Musgrave möchte, dass Hunt die Agentin Lindsey Farris, die in Berlin gefangen gehalten wird, befreit.

► Mission: Impossible: Phantom Protokoll:
Agent Ethan Hunt (T. Cruise) sitzt im Gefängnis. Bei seiner Befreiung läuft einiges unerwartet, aber sie gelingt. Die Agents Benji (S. Pegg) und Jane (P. Patton) berichten Hunt kurz darauf über den Grund der Befreiung - er soll einen Job zu Ende bringen und sensible Daten zurückstehlen, die dem IMF Agenten Hanaway bei einer scheinbar harmlosen Abfangaktion abgenommen wurden. Das Problem ist, dass man nun in den Kreml einbrechen muss. Als die drei Agenten sich am Ziel wähnen, fliegt ihre Identität auf und der Kreml erlebt einen verheerenden Anschlag - durch das IMF, dass ist der Öffentlichkeit natürlich sofort klar. Dem Sekretär des IMF (T. Wilkinson) bleibt nichts anderes übrig, als das IMF abzuschalten und zu verleugnen - die Agents sind nun auf sich gestellt - einen Auftrag vor sich, die russische Regierung im Nacken...

► Wie bekommt ihr die 4 Filme in euren myuv account?
1: Mit US-IP (Deallink) aufrufen
2: Account erstellen, falls ihr noch keinen habt und mit dem UltraViolet Account verknüpfen
3: Film auswählen, dieser wird gekauft (0,00 $) und mit der myuv Bibliothek verknüpft
4: Zurück zum Deallink und nächsten Film auswählen, diesen Schritt wiederholen bis alle 4 Filme im Account sind

Beste Kommentare

Keine Liebe für Scientology!

101 Kommentare

Verfasser

7441339-VwJ38
7441339-WiPwW

Nice, danke!
Aber Mission Impossible 2 kann man gerne überspringen...

schade. hatte das schon gestern gesehen und wollte es noch heute posten.

Kommentar

Super, danke

Keine Liebe für Scientology!

Also benötigt man 2 Accounts, einen bei Paramount (US-IP) und dann einen bei UV?

Verfasser

CK298

Also benötigt man 2 Accounts, einen bei Paramount (US-IP) und dann einen bei UV?


Korrekt. Über den Paramount bekommst Du die Filme geschenkt, aber halt nur für der UV Account. Dies kannst Du aber wenn du keinen UV hast beim erstellen von Paramount gleich mit erledigen

HOT!

Kann es sein, dass die Aktion vorbei ist?

Konnte erst keinen Film auf der Promotion Seite anklicken, jetzt ist der Eintrag im Menü weg, und die Filme auf der Promo Seite ebenfalls ...

Bei mir hat es eben geklappt. Als ich das erste Mal auf der Promoseite war konnte ich nix auswählen. Dann ahbe ich den Account angelegt, dann hieß es nicht in meiner Region (trotz Hola) nach dem Cookieslöschen gab es auf der Promoseite die vier Filme zum Auswählen.

Gibt es für das UV Erweiterungen für Kodi?

Verfasser

CK298

Kann es sein, dass die Aktion vorbei ist? Konnte erst keinen Film auf der Promotion Seite anklicken, jetzt ist der Eintrag im Menü weg, und die Filme auf der Promo Seite ebenfalls ...


nein. Wenn ich mich ohne US IP dort umschaue dann gibt es keine Filme auf der Promo-Seite, mit US IP sind sie alle sichtbar!

CK298

Kann es sein, dass die Aktion vorbei ist? Konnte erst keinen Film auf der Promotion Seite anklicken, jetzt ist der Eintrag im Menü weg, und die Filme auf der Promo Seite ebenfalls ...



Nö, läuft 1a.

US IP verwendet?

GFX01

US IP verwendet?



Ja, per cg

Verfasser

GFX01

US IP verwendet?


Nimm das Browser Plugin, tut wunderbar
de.zenmate.com

Muss der UV-Account auch über Amerika laufen oder kann ich einen deutschen anlegen?

Kalleknachwurschd80

Nimm das Browser Plugin, tut wunderbar https://de.zenmate.com



Hab ein neues firefox profil genommen und das plugin installiert, hat sofort funktioniert.
Danke

bebikater

Keine Liebe für Scientology!


Kannst du dein offtopic gelaber nicht...

Verfasser

spartan808

Muss der UV-Account auch über Amerika laufen oder kann ich einen … Muss der UV-Account auch über Amerika laufen oder kann ich einen deutschen anlegen?


Meiner ist US, aus dieser Aktion.
Denke aber dass es auch mit DE Accounts geht - kann jemand bestätigen?

HOT

Kann man die herunterladen oder nur streamen?

spartan808

Muss der UV-Account auch über Amerika laufen oder kann ich einen … Muss der UV-Account auch über Amerika laufen oder kann ich einen deutschen anlegen?


Nope:
7442083-7LePE

mcpossity

Kann man die herunterladen oder nur streamen?


A4tjQ6U.png

Verfasser

mcpossity

Kann man die herunterladen oder nur streamen?


Erster Kommentar!

So wie ich es verstanden habe, bietet Paramount das Linking zu UltraViolet, sowie den eigenen Streamingdienst, bisher nur in den USA an, darum ist auch der Proxy nötig. Mit einem deutschen UV Account wird Paramount auch nicht als Partner aufgezählt. Daher ist auch keine Verknüpfung zu einem deutschen UV Account möglich. Da sich das allerdings in Zukunft ändern könnte, sollte man sich die Filme auf jeden Fall mal in den US Paramountaccount eintragen lassen.

Ich hab's zwar auf BR und auch Dt und muss mich jetzt aus dem Bett bequemen und extra den PC anschmeißen... aber ich nehme es mal mit.

Mokkakopf

Aber Mission Impossible 2 kann man gerne überspringen...


Die 3 erst Recht. Ist der schlimmste.
1 und 4 kann man sich schick reinziehen.

Hab es schon gelesen - danke ihr wart schneller :DDDD

Hallo.
Ich habe jetzt einen deutschen Accout, Paramount und Ultraviolet laufen über Zenmate per US-IP laufen - kann aber die Filme beim anklicken der Promo-Aktion nicht anwählen - jemand eine Idee? Danke


Kommentar

bebikater

Keine Liebe für Scientology!



Was soll daran Off Topic sein?
Und bist du nicht fähig deine Sätze zu einem Abschluss zu....

bebikater

Keine Liebe für Scientology!


Weils immer das selbe gelaber ist. Schaut nicht seine filme an und fertig.

Schade das es nicht für deutsche Konten geht.

Verfasser

Snake2

Schade das es nicht für deutsche Konten geht.


Trend zum 2. Konto ist ja da
Eine Bibliotheken Zusammenführung gibt es bei UV ja auch, evtl wäre das ja noch ein Trick.

Hat einwandfrei geklappt. Danke auch für den Tipp mit ZenMate.

hier stand mist

Hot Danke für den Deal. Hat alles geklappt

Ist es möglich die Filme über eine PS3 zu sehen?

Verfasser

Karlo80

Hot Danke für den Deal. Hat alles geklappt Ist es möglich die Filme über eine PS3 zu sehen?


Soll gehen
ultravioletplayer.tv/gui…s3/

Bei mir kosten die Filme leider alle was

Kommentar

DokMorris

Bei mir kosten die Filme leider alle was



Ok, mein Fehler. Musste die Filme wohl nur anklicken ohne ein Kauf zu bestätigen. Hab MI 1 jetzt zwar 3 mal in mein Videothek aber hat alles prima geklappt.

Danke!!!

Verfasser

DokMorris

Bei mir kosten die Filme leider alle was


Hast du dir einen Paramount Account erstellt? Mit US IP?

Scientologie = Autocold

Habe nach vielen Schwierigkeiten mit dieser dummen Seite die Filme auch endlich in meiner Videothek.
Wie kann ich diese nun aber herunterladen? Streaming funktioniert nicht, da öffnet sich nur ein schwarzes Fenster und wenn ich auf Download klicke, kommt nur ein weißes Fenster. Ich habe gelesen, dass man dazu einen Paramount Download Manager braucht, aber diesen habe ich auch nicht gefunden bzw. kann ich bei Chrome nicht herunterladen, weil mir angeblich Silverlight fehlt, welches ich aber vorhin aktualisiert habe, und bei Firefox bleibt die Seite weiß...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text