Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HUMBLE JACKBOX PARTY BUNDLE 2019 (Steam) ab 0,89€
394° Abgelaufen

HUMBLE JACKBOX PARTY BUNDLE 2019 (Steam) ab 0,89€

39
eingestellt am 13. AugBearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

bei Humble Bundle erhaltet ihr aktuell das neue UMBLE JACKBOX PARTY BUNDLE 2019
Das Bundle zu "You Don't know Jack" ist in 4 Teile aufgeteilt. Wert zuerst das günstigste mitnimmt, kann jederzeit auf das nächst höhere Upgraden Ablauf
Wer zum Beispiel gleich Tier 3 kauft, bekommt alle Spiele aus 1-3. Tier 2 mit BTA (Beat the average) ändert sich preislich dynamisch. Ihr erhaltet einzelne Steam-Keys. Bei Tier 1 gibt es zusätzlich sogar noch DRM-freie Downloads von YDKJ Die Spielsprache ist englisch

Tier 1 (0,89€)

1419806.jpg
YOU DON'T KNOW JACK Vol. 1 XL
YOU DON'T KNOW JACK TELEVISION
YOU DON'T KNOW JACK MOVIES
YOU DON'T KNOW JACK SPORTS
YOU DON'T KNOW JACK Vol. 6 The Lost Gold
YOU DON'T KNOW JACK HEADRUSH

Tier 2 (BTA)

1419806.jpg
Drawful 2
Quiplash
Fibbage XL
YOU DON'T KNOW JACK Vol. 2
YOU DON'T KNOW JACK Vol. 3
YOU DON'T KNOW JACK Vol. 4 The Ride

Tier 3 (10,72€)

1419806.jpg
The Jackbox Party Pack
The Jackbox Party Pack 2

Tier 4 (13,40€)

1419806.jpg
The Jackbox Party Pack 3
The Jackbox Party Pack 4
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Weil die Frage bestimmt kommt:

Die Spiele sind alle auf Englisch
Gibt's die eigentlich nicht (mehr?) auf deutsch? Hab das doch vor zig Jahren sicher auch nicht auf Englisch gespielt
39 Kommentare
Gibt's die eigentlich nicht (mehr?) auf deutsch? Hab das doch vor zig Jahren sicher auch nicht auf Englisch gespielt
Weil die Frage bestimmt kommt:

Die Spiele sind alle auf Englisch
Johnny13.08.2019 20:11

Weil die Frage bestimmt kommt:Die Spiele sind alle auf Englisch


habs ind der Beschreibung sicherheitshalber hinzugefügt
Smurf13.08.2019 20:11

Gibt's die eigentlich nicht (mehr?) auf deutsch? Hab das doch vor zig …Gibt's die eigentlich nicht (mehr?) auf deutsch? Hab das doch vor zig Jahren sicher auch nicht auf Englisch gespielt


Ich hab das auch zu 100% auf deutsch gespielt. Die Gags bekomm ich mit meinem Schulenglisch nicht wirklich gebacken...
Kairi13.08.2019 20:16

Ich hab das auch zu 100% auf deutsch gespielt. Die Gags bekomm ich mit …Ich hab das auch zu 100% auf deutsch gespielt. Die Gags bekomm ich mit meinem Schulenglisch nicht wirklich gebacken...


Ja, hab noch 3-4 Images davon auf der Festplatte.
Selbst wenn das ENG gut genug ist, sind die Fragen halt aus dem amerikanischen Kulturraum und beziehen sich auf z.B. Serien, Ereignisse und Personen, die hier (teilweise) nicht bekannt sind
Der erste Teil auf deutsch war wirklich grandios. Der Sprecher war der Hammer! Sekt oder Selters xD
umble keyword endlich angeschlagen
Und schon wieder ein Bundle, welches zum großen Teil schon mal da war. Großartig!

Ich schlage dann beim nächsten Mal zu. Ich schätze im Dezember wird es so weit sein.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 13. Aug
another bundle showing IGN messed it up

IGN, die die Warhammer Chaosbane ne 8,7 geben.....
Woran liegt das eigentlich, dass es die Spiele nicht (mehr) auf deutsch gibt? Die ersten 2 Teile hatte ich vor 15 Jahren definitiv auf deutsch (auf CD)
nur englisch, heißt für mich... wird nicht gekauft.
hannesheidn13.08.2019 20:31

Der erste Teil auf deutsch war wirklich grandios. Der Sprecher war der …Der erste Teil auf deutsch war wirklich grandios. Der Sprecher war der Hammer! Sekt oder Selters xD


Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass Teil 1 bei besser war als Teil 4.
Grmlrckr13.08.2019 21:12

Woran liegt das eigentlich, dass es die Spiele nicht (mehr) auf deutsch …Woran liegt das eigentlich, dass es die Spiele nicht (mehr) auf deutsch gibt? Die ersten 2 Teile hatte ich vor 15 Jahren definitiv auf deutsch (auf CD)


Das liegt an der extrem aufwändigen Lokalisierung und den Rechten an dieser.
Für die 4 deutschen Versionen war damals Take 2 verantwortlich.
Jackbox hat nur die vollständigen Rechte an den US-Versionen und vertreibt demnach auch nur diese.
Drawful 2 besitze ich selbst, ist ganz witzig. Für den Preis kann man es schon mal kaufen. Btw.: Man kann auch deutsche Inhalte importieren / erstellen (zumindest bei Drawful 2).
Mmmh. Schon gruselig wie wenig Leute wirklich Englisch können, den Kommentaren nach zu urteilen.
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 13. Aug
The_Mysterious13.08.2019 22:19

Mmmh. Schon gruselig wie wenig Leute wirklich Englisch können, den …Mmmh. Schon gruselig wie wenig Leute wirklich Englisch können, den Kommentaren nach zu urteilen.


Naja, so wie ich das verstanden habe sind da auch Quizfragen drin, welche sich nicht nur auf den deutschen Raum beziehen...

nebenbei finde ich es in Deutschland garnicht mal so schlimm, wenn man nur ein bisschen Schulenglisch kann. Viel schlimmer finde ich, dass kaum noch jemand (gemessen an YouTube, Facebook oder Jodel Kommentaren) die deutsche Rechtschreibung beherrscht... Das beste Beispiel hierfür ist das das(s)-Problem... Das ist besonders traurig, weil es so einfach ist... Ist es ein Relativsatz, nehme ich "das", ansonsten "dass"...

Aber liegt wohl daran, dass die Grundschulen Schüler nicht mehr kritisieren oder verbessern dürfen. Bewerten teilweise auch nicht.
Und wenn ich höre, dass teilweise schreiben nach Gehör gelehrt wird, bekomm ich Schüttelfrost.
_522_13.08.2019 23:48

Naja, so wie ich das verstanden habe sind da auch Quizfragen drin, welche …Naja, so wie ich das verstanden habe sind da auch Quizfragen drin, welche sich nicht nur auf den deutschen Raum beziehen...nebenbei finde ich es in Deutschland garnicht mal so schlimm, wenn man nur ein bisschen Schulenglisch kann. Viel schlimmer finde ich, dass kaum noch jemand (gemessen an YouTube, Facebook oder Jodel Kommentaren) die deutsche Rechtschreibung beherrscht... Das beste Beispiel hierfür ist das das(s)-Problem... Das ist besonders traurig, weil es so einfach ist... Ist es ein Relativsatz, nehme ich "das", ansonsten "dass"...Aber liegt wohl daran, dass die Grundschulen Schüler nicht mehr kritisieren oder verbessern dürfen. Bewerten teilweise auch nicht.Und wenn ich höre, dass teilweise schreiben nach Gehör gelehrt wird, bekomm ich Schüttelfrost.


Nun, meistens geht es hier aber nicht darum die Quizfragen zu beantworten, sondern darum, sich passende Antworten zu denken. Deutsch ist nun mal eine recht unwichtige Sprache und Englisch ist mittlerweile in den meisten Jobs Voraussetzung, sei es in globalen Unternehmen oder der Forschung. Desweiteren bezweifel ich deine Geschichten aus der Grundschule, habe aber auch kein Interesse, das hier weiter zu erörtern.
Johnny13.08.2019 20:11

Weil die Frage bestimmt kommt:Die Spiele sind alle auf Englisch


Gibt aber gute Deutsch Patche, einfach mal googlen.
The_Mysterious13.08.2019 22:19

Mmmh. Schon gruselig wie wenig Leute wirklich Englisch können, den …Mmmh. Schon gruselig wie wenig Leute wirklich Englisch können, den Kommentaren nach zu urteilen.


Kennst du das Spiel überhaupt? Da gibt es etwas mehr zu verstehen als "Nur englisch können"...
Kairi14.08.2019 00:37

Kennst du das Spiel überhaupt? Da gibt es etwas mehr zu verstehen als "Nur …Kennst du das Spiel überhaupt? Da gibt es etwas mehr zu verstehen als "Nur englisch können"...


Ja, danke der Nachfrage. Ich spiele es zumeist mit anderen, nicht nativen Englischsprechern und sehe nicht, wo sich dort Probleme auftuen. Englisch auf "Gymnasialniveau" sollte man vermutlich schon drauf haben, wenn man sich jedoch auch in seiner Freizeit ab und zu mit der englischen Sprache auseinandersetzt, sollte dies vornehmlich keine Schwierigkeiten machen. Aber kläre mich gern auf, sofern du nicht die triviale Aussage tätigen wolltest, dass man nicht nur einzelne Vokabeln verstehen sollte, sondern auch den Zusammenhang zwischen eben jenen erkennen muss.
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 14. Aug
The_Mysterious14.08.2019 00:41

Ja, danke der Nachfrage. Ich spiele es zumeist mit anderen, nicht nativen …Ja, danke der Nachfrage. Ich spiele es zumeist mit anderen, nicht nativen Englischsprechern und sehe nicht, wo sich dort Probleme auftuen. Englisch auf "Gymnasialniveau" sollte man vermutlich schon drauf haben, wenn man sich jedoch auch in seiner Freizeit ab und zu mit der englischen Sprache auseinandersetzt, sollte dies vornehmlich keine Schwierigkeiten machen. Aber kläre mich gern auf, sofern du nicht die triviale Aussage tätigen wolltest, dass man nicht nur einzelne Vokabeln verstehen sollte, sondern auch den Zusammenhang zwischen eben jenen erkennen muss.


Das freut mich für dich. Wie du merkst, bricht mir keine Zacken aus der Krone, wenn ich behaupte, dass mit trotz Gymnasialenglisch und geschäftlich hin und wieder Englisch dieser Art von Englisch in Sachen Geschwindigkeit und Kontext zu hoch ist und ich ich mir eine deutsche Version wünsche.
Ich spiele und schaue ja auch gerne Sachen im Ozon an und notfalls auch mit Subs, wenn der Akzent zu schwierig ist. Allerdings entstehen bei You Don't know Jack nicht nur sprachliche, sondern auch kulturelle Barrieren, weshalb eine Lokalisierung notwendig ist. Und lokalisieren bedeutet nun einmal mehr als nur zu übersetzen. Die Spiele aus den Party Packs lassen sich jedoch meist auch so gut verstehen. Hier wird weniger extrem mit dem Wortwitz und der Kultur gespielt.
_522_13.08.2019 23:48

...nebenbei finde ich es in Deutschland garnicht mal so schlimm, wenn man …...nebenbei finde ich es in Deutschland garnicht mal so schlimm, wenn man nur ein bisschen Schulenglisch kann. […] .Und wenn ich höre, dass teilweise schreiben nach Gehör gelehrt wird, bekomm ich Schüttelfrost.



Klar, Dein Hörensagen ist sicherlich unheimlich wichtig für diesen Beitrag hier. Und ich gebe Dir hierbei sogar absolut recht: Anscheinend hast Du schon große Mühe mit der Zeichensetzung: Statt korrekter Interpunktion verwendest Du stattdessen einfach nur eine Ansammlung an Auslassungspunkten (am falschen Ort und und typografisch inkorrekt ['...' vs '…']).
Das ist besonders traurig, weil es so einfach ist.

Wenn ich dann auch noch sehe, dass Du bei "bekomm" zwar eine Auslassung ohne Apostroph vorgenommen hast, werde ich hier nicht der einzige sein, der Dich gerne wieder in Schule schicken würde. Und hoffentlich fehlst Du dann nicht wieder aufgrund einer Krankheit ("Schüttelfrost") wenn man versucht Dir etwas beizubringen. Vielleicht klappt es bei Dir dann auch mit dem Englisch.

Vielleicht gibt es bei Dir noch eine andere Schule bei der nicht nach Gehör gelehrt wird. In Deutschland gibt es ja immerhin genügend Schularten mit verschiedenen Lehrmethoden.

Zurück zum Thema:

Es gab vier Versionen auf Deutsch. Und klar, ist es schade, dass es bisher keine neuen Versionen auf Deutsch gab. Bedarf wäre ja offenbar vorhanden (1, 2).
Diese Versionen sind mittlerweile zwar alt, aber wenn jemand lust hat den ersten Teil nochmal zu spielen, ist das relativ einfach möglich:

Unter de.ydkj.eu/ kann man entweder online oder lokal gegen andere oder alleine den ersten (deutschen) Teil spielen.
Die Online-Version ist also eigentlich ein dauerhaftes Freebie.

Initiiert hat das ein französischer Entwickler, der diese Online-Version als freie und Open Source Software angefangen hatte.
Wenn Ihr technisch etwas versiert seid, die CD oder ein Image des Spiels habt und es auf diese Weise selbst installieren möchtet könnt Ihr dieser Beschreibung folgen (Achtung _522_, sie ist in englischer Sprache!).

Vielleicht findet sich hier bei mydealz ja auch ein Entwickler, der den Maintainer unterstützen möchte und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch bald Unterstützung für die anderen Teile der Spiele-Serie.
charma14.08.2019 08:22

Klar, Dein Hörensagen ist sicherlich unheimlich wichtig für diesen Beitrag …Klar, Dein Hörensagen ist sicherlich unheimlich wichtig für diesen Beitrag hier. Und ich gebe Dir hierbei sogar absolut recht: Anscheinend hast Du schon große Mühe mit der Zeichensetzung: Statt korrekter Interpunktion verwendest Du stattdessen einfach nur eine Ansammlung an Auslassungspunkten (am falschen Ort und und typografisch inkorrekt ['...' vs '…']).Das ist besonders traurig, weil es so einfach ist.Wenn ich dann auch noch sehe, dass Du bei "bekomm" zwar eine Auslassung ohne Apostroph vorgenommen hast, werde ich hier nicht der einzige sein, der Dich gerne wieder in Schule schicken würde. Und hoffentlich fehlst Du dann nicht wieder aufgrund einer Krankheit ("Schüttelfrost") wenn man versucht Dir etwas beizubringen. Vielleicht klappt es bei Dir dann auch mit dem Englisch. ;)Vielleicht gibt es bei Dir noch eine andere Schule bei der nicht nach Gehör gelehrt wird. In Deutschland gibt es ja immerhin genügend Schularten mit verschiedenen Lehrmethoden.Zurück zum Thema:Es gab vier Versionen auf Deutsch. Und klar, ist es schade, dass es bisher keine neuen Versionen auf Deutsch gab. Bedarf wäre ja offenbar vorhanden (1, 2).Diese Versionen sind mittlerweile zwar alt, aber wenn jemand lust hat den ersten Teil nochmal zu spielen, ist das relativ einfach möglich:Unter https://de.ydkj.eu/ kann man entweder online oder lokal gegen andere oder alleine den ersten (deutschen) Teil spielen.Die Online-Version ist also eigentlich ein dauerhaftes Freebie.Initiiert hat das ein französischer Entwickler, der diese Online-Version als freie und Open Source Software angefangen hatte.Wenn Ihr technisch etwas versiert seid, die CD oder ein Image des Spiels habt und es auf diese Weise selbst installieren möchtet könnt Ihr dieser Beschreibung folgen (Achtung _522_, sie ist in englischer Sprache!).Vielleicht findet sich hier bei mydealz ja auch ein Entwickler, der den Maintainer unterstützen möchte und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch bald Unterstützung für die anderen Teile der Spiele-Serie.


Bis zu dem Satz "zurück zum Thema" hast du dir selbst 4 Fehler geleistet, also spiel hier mal nicht den Grammarnazi (Recht, Einzige, statt - stattdessen, Kommasetzung)
Dass dieses Schreiben nach Gehör Irrsinn ist, sagt nicht nur er, sondern sagen auch zahlreiche Wissenschaftler.

Dennoch ein "Dankeschön" für den konstruktiven Teil deiner Antwort
The_Mysterious13.08.2019 22:19

Mmmh. Schon gruselig wie wenig Leute wirklich Englisch können, den …Mmmh. Schon gruselig wie wenig Leute wirklich Englisch können, den Kommentaren nach zu urteilen.


Eher gruselig, dass Du das Spiel nicht kennst, aber mitreden möchtest

Leider wieder mal nur auf engl.
Mit den dt Rechten/Lizenzen so kompliziert? Hätte hier schon Lust auf ne Runde Jack Attack oder Sekt oder Selters
Johnny14.08.2019 08:41

Bis zu dem Satz "zurück zum Thema" hast du dir selbst 4 Fehler geleistet, …Bis zu dem Satz "zurück zum Thema" hast du dir selbst 4 Fehler geleistet, also spiel hier mal nicht den Grammarnazi (Recht, Einzige, statt - stattdessen, Kommasetzung)Dass dieses Schreiben nach Gehör Irrsinn ist, sagt nicht nur er, sondern sagen auch zahlreiche Wissenschaftler.Dennoch ein "Dankeschön" für den konstruktiven Teil deiner Antwort


Eigentlich war das genau der Punkt auf den ich hinaus wollte: es ging mir keineswegs darum mich hier als Rechtschreib-Gott darzustellen, sondern darum, dass es ziemlich sinnfrei ist, sich über die Schreibkunst der Mitmenschen aufzuregen [1] wenn man diesbezüglich selbst kein Unschuldsengel ist.

Deutsch ist eine nicht-triviale Sprache und selbst Autoren, die auf Lektoren zurückgreifen können, platzieren Fehler in Schriftstücken.

[1] Insbesondere wenn man sich hierbei auf YouTube- und Facebook-Kommentare bezieht, welche häufig am Mobiltelefon verfasst werden
Bearbeitet von: "charma" 14. Aug
charma14.08.2019 09:17

Eigentlich war das genau der Punkt auf den ich hinaus wollte: es ging mir …Eigentlich war das genau der Punkt auf den ich hinaus wollte: es ging mir keineswegs darum mich hier als Rechtschreib-Gott darzustellen, sondern darum, dass es ziemlich sinnfrei ist, sich über die Schreibkunst der Mitmenschen aufzuregen [1] wenn man diesbezüglich selbst kein Unschuldsengel ist.Deutsch ist eine nicht-triviale Sprache und selbst Autoren, die auf Lektoren zurückgreifen können, platzieren Fehler in Schriftstücken.[1] Insbesondere wenn man sich hierbei auf YouTube- und Facebook-Kommentare bezieht, welche häufig am Mobiltelefon verfasst werden


Das hier irgendwo kritisierte das-dass Problem hat nix mit Schlamperei zu tun. Das ist einfach Unvermögen
_522_13.08.2019 23:48

Naja, so wie ich das verstanden habe sind da auch Quizfragen drin, welche …Naja, so wie ich das verstanden habe sind da auch Quizfragen drin, welche sich nicht nur auf den deutschen Raum beziehen...nebenbei finde ich es in Deutschland garnicht mal so schlimm, wenn man nur ein bisschen Schulenglisch kann. Viel schlimmer finde ich, dass kaum noch jemand (gemessen an YouTube, Facebook oder Jodel Kommentaren) die deutsche Rechtschreibung beherrscht... Das beste Beispiel hierfür ist das das(s)-Problem... Das ist besonders traurig, weil es so einfach ist... Ist es ein Relativsatz, nehme ich "das", ansonsten "dass"...Aber liegt wohl daran, dass die Grundschulen Schüler nicht mehr kritisieren oder verbessern dürfen. Bewerten teilweise auch nicht.Und wenn ich höre, dass teilweise schreiben nach Gehör gelehrt wird, bekomm ich Schüttelfrost.


standard und standart is dat beste baisbil
GUMKA14.08.2019 10:17

standard und standart is dat beste baisbil


Hab ich selber lange falsch geschrieben 🙉 dann hab ich mir folgendes überlegt: "In "D"eutschland schreibt man Standar"d""
tomsan14.08.2019 08:49

Eher gruselig, dass Du das Spiel nicht kennst, aber mitreden möchtest Eher gruselig, dass Du das Spiel nicht kennst, aber mitreden möchtest Leider wieder mal nur auf engl. Mit den dt Rechten/Lizenzen so kompliziert? Hätte hier schon Lust auf ne Runde Jack Attack oder Sekt oder Selters


Eher gruselig, dass du nicht weißt, was ich kenne, aber mitreden willst. Wann kommen denn diese legendär schweren Partyspiele? Im Party Pack 3,4 oder 5?
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 14. Aug
seid und seit
GUMKA14.08.2019 10:17

standard und standart is dat beste baisbil


seid und seit ist auch in den Top 10
The_Mysterious14.08.2019 10:23

Eher gruselig, dass du nicht weißt, was ich kenne, aber mitreden willst. …Eher gruselig, dass du nicht weißt, was ich kenne, aber mitreden willst. Wann kommen denn diese legendär schweren Partyspiele? Im Party Pack 3,4 oder 5?


Hm?
Keine Ahnung, was Du mir hiermit sagen willst.

Die YDKJ Spiele drehen sich viel um Wortwitz, lokale Insider, lokale Slogans, Wortverdrehereien und Co, die auf dt schon schwer sein sollen & oft nur um die Ecke zu raten. Und um eine hohe Geschwindigkeit um das zu erraten.

Das hier ist nun kein Rollenspiel oder Point&Click Adventure.
Auch kein Quiz wie "Jeopardy".



Und Du kennst & spielst hier YDKJ nur im Original.... weil sonst ja gruselig?
Logo! Na, von mir aus
tomsan14.08.2019 10:31

Hm?Keine Ahnung, was Du mir hiermit sagen willst.Die YDKJ Spiele drehen …Hm?Keine Ahnung, was Du mir hiermit sagen willst.Die YDKJ Spiele drehen sich viel um Wortwitz, lokale Insider, lokale Slogans, Wortverdrehereien und Co, die auf dt schon schwer sein sollen & oft nur um die Ecke zu raten. Und um eine hohe Geschwindigkeit um das zu erraten.Das hier ist nun kein Rollenspiel oder Point&Click Adventure. Auch kein Quiz wie "Jeopardy". Und Du kennst & spielst hier YDKJ nur im Original.... weil sonst ja gruselig?Logo! Na, von mir aus


Ja, tu ich. Ich wusste ja nichtmal, dass es das in Deutsch gibt. Pack 1 & 2 hab auch gespielt. Und wenn ich mal was nicht wusste, wusste es ein anderer und hat mich aufgeklärt. Wie will man den sonst lernen und sich verbessern? Guckst du deshalb auch Serien nur, wenn sie auf Deutsch erscheinen? Aber okay, jeder wie er möchte.
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 14. Aug
The_Mysterious14.08.2019 10:37

Ja, tu ich. Ich wusste ja nichtmal, dass es das in Deutsch gibt. Pack 1 & …Ja, tu ich. Ich wusste ja nichtmal, dass es das in Deutsch gibt. Pack 1 & 2 hab auch gespielt. Und wenn ich mal was nicht wusste, wusste es ein anderer und hat mich aufgeklärt. Wie will man den sonst lernen und ich verbessern? Guckst du deshalb auch Serien nur, wenn sie auf Deutsch erscheinen? Aber okay, jeder wie er möchte.


Nö, schaue Serien und Filme meist OmU.
Jedenfalls wenn es auf engl ist

Aber ich finde Leute definitiv nicht "gruselig", die einfach nur entspannt schauen oder spielen wollen. In der Sprache die sie bevorzugen. Zumal das Spiel hier grossartig lokalisiert wurde.
Wohl doch nichts mit "jeder wie er möchte", was?
tomsan14.08.2019 10:41

Nö, schaue Serien und Filme meist OmU.Jedenfalls wenn es auf engl ist Nö, schaue Serien und Filme meist OmU.Jedenfalls wenn es auf engl ist Aber ich finde Leute definitiv nicht "gruselig", die einfach nur entspannt schauen oder spielen wollen. In der Sprache die sie bevorzugen. Zumal das Spiel hier grossartig lokalisiert wurde.Wohl doch nichts mit "jeder wie er möchte", was?


Doch, trotzdem jeder wie er möchte. Ich finde trotzdem den Zustand, nicht die Leute, gruselig, dass es vielen nicht entspannt möglich sein soll, das Spiel auf Englisch zu spielen und das als Grund für den Kaufausschluss zu nehmen.
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 14. Aug
Für alle Bundle Inhalte - ausser YDKJ teile gibt es Deutsche FAN Mods
jackboxmods.de/

Viel Spaß damit
Hat schon mal jemand die Spiele auf Deutsch (mit den oben erwähnten Fan-Mods) gespielt und kann was dazu sagen, wie gut die Übersetzungen gelungen sind?
spacetaxi20.08.2019 10:19

Hat schon mal jemand die Spiele auf Deutsch (mit den oben erwähnten …Hat schon mal jemand die Spiele auf Deutsch (mit den oben erwähnten Fan-Mods) gespielt und kann was dazu sagen, wie gut die Übersetzungen gelungen sind?


Ja die Übersetzung ist super, manchmal sogar mit einer kurzen Erklärung. Aber die Fragen und Antworten wurden nur übersetzt. Du solltest also alles Mitspieler immer daran Erinnern das es Fragen aus den Amerikanischen Raum sind. Gleiches gilt für Umfragen oder % raten. Viele vergessen das immer und denken den an Deutschland.
Hätte noch einige Keys doppelt. Wer diese will kann sich gerne bei mir per PN melden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text