357°
ABGELAUFEN
Umbro Freizeit Sneaker Gr.37-46 für 11,11€ bei Kaufland bis 05.10.2016
14 Kommentare

Wußte gar nicht das es die Marke noch gibt, die Pullis waren in den 90ern ja noch ein musthave.


MrStiffler

Wußte gar nicht das es die Marke noch gibt, die Pullis waren in den 90ern ja noch ein musthave.



Du sagst es - in den 90ern..
Fragt sich also wer die Treter hier tatsächlich kauft und trägt X)

flojodovor 53 m

Du sagst es - in den 90ern.. Fragt sich also wer die Treter hier tatsächlich kauft und trägt X)



Jemand, dem ein Modetrend sowas, aber sowas von egal ist...also ich
Bearbeitet von: "traf222" 30. September

Nur bis 46... also nur Kindergröße.. na toll

traf222vor 21 m

Jemand, dem ein Modetrend sowas, aber sowas von egal ist...also ich


Da verwechselt jemand "Modetrend" mit "Modegeschmack".

Habt ihr noch nicht gemerkt das die 90er wieder voll im Trend sind?

Umbro geil!

Mr.Dealiciousvor 1 h, 23 m

Da verwechselt jemand "Modetrend" mit "Modegeschmack".



wie auch immer...

Umbro Schuhe mit ner Kappa Hose


must Have
Bearbeitet von: "Siemm" 30. September

Umbro war eine lange Zeit aus Deutschland verschwunden, jetzt sind sie wohl wieder da. Find ich gut!

Ne, waren nicht verschwunden. Also nicht seit den 90ern. Davor mag sein.

2014 die dinger AUCH im Kaufland gekauft und nur 1x getragen. Vorne an der Spitze extrem eng und die Sole sehr schmal/dünn. Beim laufen merkt man sogar jeden Streu von der Katze. Kann ich selbst für den Preis nicht empfehlen

Credipedevor 18 h, 57 m

Umbro war eine lange Zeit aus Deutschland verschwunden, jetzt sind sie wohl wieder da. Find ich gut!


Vielleicht handelt es sich ja auch um Restbestände

Ich hab mir die mal vor Ort angeschaut, und die sehen halt wirklich auch aus wie 11,11 EUR. Da ist man mit Aldi/Lidl-Sneakern besser bedient.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text