696°
ABGELAUFEN
Umbro Fußball Shorts - verschiedene Farben und Größen - bei Ebay 6,99€ inkl. VSK
Umbro Fußball Shorts - verschiedene Farben und Größen - bei Ebay 6,99€ inkl. VSK
Dies & DasEBay Angebote

Umbro Fußball Shorts - verschiedene Farben und Größen - bei Ebay 6,99€ inkl. VSK

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ebay gibt es grade Umbro Fussball / Sport Shorts für günstige 6,99.
Es gibt zwei verschiedene Modelle:
- Braven (mit weißem Strich seitlich und weißem Umbro-Symbol)
- Continental (einfarbig mit weißem Umbro-Sysmbol)

Noch sind viele Größen und Farben vorhanden.

Bitte entschuldigt, dass ich keinen Testbericht für euch habe.

Bis 1 Stück ist Ebay günstiger aufgrund des kostenlosen Versonds. 6,99€ inkl. Versand

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ab 2 Stück ist Amazon günstiger!!!!!!!!!!!!!!!!!
amazon.de/Umb…-21


Danke an Axxel150 für diesen Hinweis.

Beste Kommentare

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger!
oder habe ich da etwas übersehen?

Klickstu Amazon


PS: Die VSK erhöht sich leicht, je mehr man kauft, es ist aber trotzdem günstiger als aus dem Ebay-Deal!

54 Kommentare

2 fürs Joggen bestellt, thx 4 deal.

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger!
oder habe ich da etwas übersehen?

Klickstu Amazon


PS: Die VSK erhöht sich leicht, je mehr man kauft, es ist aber trotzdem günstiger als aus dem Ebay-Deal!

Verfasser

Axxel150

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger! oder habe ich da etwas übersehen? Klickstu Amazon



Sehr guter Einwand, dem habe ich nichts hinzu zufügen.

Hab mir mal eine bestellt.
Stimmt bei Amazon sind die ab 2 Stück günstiger:
EUR 7,98 + EUR 4,45 Versandkosten = EUR 12,43

Axxel150

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger! oder habe ich da etwas übersehen? Klickstu Amazon



erst gucken, dann schreiben...:p Das Angebot bei Amazon bleibt letztlich zwar besser, aber zu jeder weiteren Hose kommen - warum auch immer - zusätzlich 0,50 € Versand oben drauf.

Axxel150

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger! oder habe ich da etwas übersehen? Klickstu Amazon



Genau... gucken und RECHNEN!
Selbst bei 5 Hosen von Amazon liege ich mit 19,95+5,95VSK = 25,90 deutlich niedriger als bei Ebay mit 34,95!

Deal-Jäger

HOT

Axxel150

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger! oder habe ich da etwas übersehen? Klickstu Amazon



hab ich was anderes geschrieben....??? X)

Bei Amazon sind aber recht viele Größen ausverkauft.

Axxel150

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger! oder habe ich da etwas übersehen? Klickstu Amazon



Ja: "...erst gucken, dann schreiben..." Habe doch im PS darauf hingewiesen, dass sich die VSK erhöhen, wenn man mehr kauft.

Axxel150

ähem... bei Amazon gibts die für 3,99 (zus. 3,95 VSK). bei zwei Paar ist Amazon also schon günstiger! oder habe ich da etwas übersehen? Klickstu Amazon




arrghhh..., ich bezog mich auf Maisel und der hatte dir geantwortet bevor dein PS kam.....

@Larry:
egal, vergessen wir es. Hauptsache ich habe Recht. (sage ich bei meiner Frau auch immer, wenn sie versucht mich mit dem Nudelholz zu erwischen) X)

Gutes altes Hot!

hot bestellt

Haben die ne Innenhose?

edit: bei ebay stehts, ... ohne innenslip

mrks

Haben die ne Innenhose? edit: bei ebay stehts, ... ohne innenslip


nein, steht aber in der Beschreibung bei ebay drin
edit: du flinker du

Damit bist du der letzte Asi auf der Straße^^
Umbra ist noch schlimmer als Kappa!

Die weiße mit schwarzen Streifen, die man auch auf dem einem Bild sieht, gibt's aber gar nicht, oder bin ich zu blöd?

Ohne Taschen ? No Way!

Kann jemand was zu den Größen sagen? Mein T-Shirt von Umbro fällt eigtl ganz normal aus. Vielleicht ein kleines bisschen eingegangen vom vielen Waschen... Aber es lebt immer noch, also die Qualität ist in Ordnung!

Habe eine Tabelle bzgl. der Größen gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich der auch glauben soll ^^

MRROCKSTAR

Damit bist du der letzte Asi auf der Straße^^ Umbra ist noch schlimmer als Kappa!



Als Unterbuxe trotzdem brauchbar - HOT!

Ist der Bund irgendwie verstellbar durch Kordel oder so?

Ich kaufe die von Sportsdirect de.sportsdirect.com/r5a…113 für mehrer stück billiger inkl 7€ versand.

mrr19121970

für mehrer stück billiger inkl 7€ versand.



Gibt sicherlich noch günstigere mit noch billigerem Versand, aber du kannst den Kaffee von McDonalds hier nicht mit Starbucks vergleichen....

Bei Ebay sind es Kindergrößen
EDIT: nur manche Farben

schade, ohne Taschen sind die leider nicht fürs Tennis geeignet, fals jemand was passendes günstiges mit Taschen findet, gerne bescheid geben

Kommentar

Yens0815

schade, ohne Taschen sind die leider nicht fürs Tennis geeignet, fals jemand was passendes günstiges mit Taschen findet, gerne bescheid geben



Dito

gleich mal 2 bestellt

Hab mir mal 7 gegönnt :-D

Für den Preis bekomm ich vielleicht eine von Adidas

Yens0815

schade, ohne Taschen sind die leider nicht fürs Tennis geeignet, fals … schade, ohne Taschen sind die leider nicht fürs Tennis geeignet, fals jemand was passendes günstiges mit Taschen findet, gerne bescheid geben



Gefunden:

[Fehlendes Bild]

(_;)

Top, 4x bei Amazon gekauft

MRROCKSTAR

Damit bist du der letzte Asi auf der Straße^^ Umbra ist noch schlimmer … Damit bist du der letzte Asi auf der Straße^^ Umbra ist noch schlimmer als Kappa!


Weil damit ja auch sehr viele auf der Straße rumlaufen...
Die meisten werden es zum Sport anziehen und nicht um damit ein Eis essen zu gehen oder sonstiges...
5906149-cVyji

gab die gleichen im Kik für 2 €
daher sehr cold

Danke

Diese bequeme Shorts aus einem angenehmen Webmaterial
verfügt über einen elastischen Taillenbund und Mesh-Einsätze.

Ohne Taschen
Ohne Innenslip

Was ist dann bitte der Mesh Einsatz?

Merci, 2 Stück bestellt!

Preise bei Rot/einfarbig & Schwarz/mit Streifen wieder höher auf Amazon... konnt mich nicht entscheiden, hab jetzt einfach nix bestellt X)

Warum produziert man den bitte Hosen ohne Taschen...damit schränkt man doch nur seinen Absatzmarkt ein.

Ohne Taschen - ohne mich!

Kommentar

HampfDampf

Warum produziert man den bitte Hosen ohne Taschen...damit schränkt man doch nur seinen Absatzmarkt ein.


Womöglich, weil Taschen sich nicht aus der Luft nähen und somit die ganze Hose teurer wird...
Hat jemand die weiße Variante und kann sagen, wie blickdicht die ist? Geht nicht um meinen Prengel, sondern um dunkle Shorts darunter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text