-69°
ABGELAUFEN
Umfassendes E-Book zu Android-Tablets bis Sonntag 50% reduziert

Umfassendes E-Book zu Android-Tablets bis Sonntag 50% reduziert

Elektronik

Umfassendes E-Book zu Android-Tablets bis Sonntag 50% reduziert

Preis:Preis:Preis:12,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem verständlichen Handbuch für mein Galaxy-Tablet bin ich auf ein E-Book gestoßen, das gerade mit 50% Rabatt angeboten wird: 12,49 statt 24,99 EUR! Das Teil hat fast 600 Seiten und scheint auf den ersten Blick die für mich wichtigen Themen zu beinhalten. Besonders cool: Ich kann das E-Book dank einer kostenlosen Lese-App bequem auf meinem Tablet lesen und sofort nachschlagen wenn es Probleme gibt. Dieses Angebot gilt wohl nur bis Sonntag.

5 Kommentare

Inhaltsverzeichnis: databecker.de/med…pdf
Leseprobe: databecker.de/med…pdf
bzw iknow.de/Les…pdf

Abgesehen davon dass der Inhalt womöglich schnell veraltet sehe ich in Büchern dieser Art wenig Praxisnutzen. Aber da darf sich jeder selbst ein Bild von machen - wozu gibt es schließlich Leseproben.

Guter Einwand, wobei man E-Books doch eigentlich relativ leicht aktualisieren können sollte... Natürlich liest man das nicht wie einen Roman von A bis Z, aber bisher habe ich da gute Tipps gefunden, passend zu meinem Tablet mit Android 4. Und du musst nicht immer im Internet stöbern, wenn du mal schnell was nachschlagen willst.

Ich frage mich immer: Wer kauft sich so was und wozu?

@-katsche95,

was für eine Ebook-Reader-Lese App hast du für ein Galaxy Tab?



Moin!

Es handelt sich um eine kostenlose Reader-App speziell für die E-Books dieses Anbieters. Du findest sie im Google Play Store unter play.google.com/sto…ult.

Die E-Books anderer Anbieter lassen sich damit offensichtlich nicht darstellen. Es gibt aber auf der Website iknow.de zwei Gratis-E-Books zum testen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text