UMi Diamond 5.0 inch 2.5D Arc Screen Android 6.0 MTK6753 Octa Core 1.5GHz 3GB RAM 16GB ROM Band 20
425°Abgelaufen

UMi Diamond 5.0 inch 2.5D Arc Screen Android 6.0 MTK6753 Octa Core 1.5GHz 3GB RAM 16GB ROM Band 20

20
eingestellt am 10. Dez 2016
Hi,

grad auf Gearbest gefunden. Gibts momentan im Flashsale für 90 € zu haben.

Specs für den Preis m. M. nach nich schlecht.

Es gibt noch nicht wirklich viele Tests oder Reviews darüber, da erst seit kurzem draußen. Bei der Kamera muss man halt wie immer vermutlich Abstriche machen.

Mit Band 20

Main Features:

Display: 5.0 inch 1280 x 720 HD screen
CPU: MTK6753 Octa Core 1.5GHz
System: Android 6.0
RAM + ROM:3GB RAM + 16GB ROM
Camera: Front camera 2.0MP (SW 5.0MP) + Rear camera 8.0MP (SW 13MP) with flash light
Bluetooth: 4.0
Navigation: GPS / Glonass
SIM Card: Dual sim dual standby, 1 micro SIM + 1 Nano SIM + 1 TF Card
Network:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 900/2100MHz
4G: FDD-LTE 800/900/1800/2100/2600MHz
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MrStiffler10. Dez 2016

Bis jetzt auf den Umi's noch keine Maleware drauf gehabt.Guter …Bis jetzt auf den Umi's noch keine Maleware drauf gehabt.Guter Preis.https://www.google.de/amp/s/www.chinahandys.net/umi-diamond-und-diamond-x-gute-einsteiger/amp/?client=ms-android-tmobile-de



Woher wissen wir, dass du es bist und nicht dein Handy
20 Kommentare
Malware inside?
Bis jetzt auf den Umi's noch keine Maleware drauf gehabt.
Guter Preis.

"Test"
google.de/amp…-de
Bearbeitet von: "MrStiffler" 10. Dez 2016
MrStiffler10. Dez 2016

Bis jetzt auf den Umi's noch keine Maleware drauf gehabt.Guter …Bis jetzt auf den Umi's noch keine Maleware drauf gehabt.Guter Preis.https://www.google.de/amp/s/www.chinahandys.net/umi-diamond-und-diamond-x-gute-einsteiger/amp/?client=ms-android-tmobile-de



Woher wissen wir, dass du es bist und nicht dein Handy
wandwarze10. Dez 2016

Woher wissen wir, dass du es bist und nicht dein Handy


Na weil ich gerade von nem Samsung tippe.
MrStiffler10. Dez 2016

Na weil ich gerade von nem Samsung tippe.



Hmm stimmt. Hätte ich mir denken können.

Wenns dein Handy gewesen wäre, sähe der Satz vermutlich ganz anders aus.

"Bis jetzt auf Umi, keine schlechte Ware aufgezogen"
Liest sich von den Specs her wie das Vernee Thor...kommt vermutlich aus der gleichen Fabrik, nur von nem anderen Band :-D Ok, das Thor hat ja noch den Fingerabdrucksensor, der mehr schlecht als recht funktioniert.
Bearbeitet von: "ochsenklops" 10. Dez 2016
Diese gearbest Flut gefällt mir nicht
Tschak10. Dez 2016

Diese gearbest Flut gefällt mir nicht


Konkurrenz belebt das Geschäft,kann für den Verbraucher nur gut sein.

Seit 3 Wochen für den Preis
Avatar
GelöschterUser185112
Ist ein guter preis?
Bearbeitet von: "GelöschterUser185112" 10. Dez 2016
Umi = Problemhersteller
Dr-Bashir11. Dez 2016

Umi = Problemhersteller


Das ist aber ziemlich viel Meinung für so wenig Text. Gibt es aus ne Erklärung und Fakten dazu?
Da kommt doch Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer oder irgendsowas dazu, oder?
Madde11. Dez 2016

Gibt es aus ne Erklärung und Fakten dazu?


Jede Menge.
Dr-Bashir11. Dez 2016

Jede Menge.



Dann erzähl! Vielleicht verwechselst du das auch mit Ulefone... Die sind wirklich nicht so doll. Wenn man da Spiele spielt (es zu ehiß wird) löst sich der Kleber vom Display. Und das bei mehreren Modellen.
MrStiffler10. Dez 2016

"Test"https://www.google.de/amp/s/www.chinahandys.net/umi-diamond-und-diamond-x-gute-einsteiger/amp/?client=ms-android-tmobile-de


Hmm,
das ist kein Test, sondern eine Produktvorstellung anhand der Herstellerspezifikationen/-bilder.
Ständig tauchen da Worte wie "sollte" und "könnte" auf...
Ich wäre bei China-Geräten immer skeptisch, wenn ich nicht mindestens 2 unterschiedliche Reviews zum Geräte gelesen hätte!
Monstermania12. Dez 2016

Hmm,das ist kein Test, sondern eine Produktvorstellung anhand der …Hmm,das ist kein Test, sondern eine Produktvorstellung anhand der Herstellerspezifikationen/-bilder.Ständig tauchen da Worte wie "sollte" und "könnte" auf...Ich wäre bei China-Geräten immer skeptisch, wenn ich nicht mindestens 2 unterschiedliche Reviews zum Geräte gelesen hätte!


Deswegen steht da auch "Test" und nicht Test.
Auf YT finden sich aber auch ein paar HandsOn und Reviews.

Ich hatte bis jetzt das Emax Mini und das Touch von Umi ne Zeitlang hier und hatte da nix zu meckern gehabt. Weder HW noch Software seitig.
tulpengott11. Dez 2016

Dann erzähl! Vielleicht verwechselst du das auch mit Ulefone... Die sind …Dann erzähl! Vielleicht verwechselst du das auch mit Ulefone... Die sind wirklich nicht so doll. Wenn man da Spiele spielt (es zu ehiß wird) löst sich der Kleber vom Display. Und das bei mehreren Modellen.


Zwar kein UMi bisher hier gehabt -aber das gleiche Problem wie bei vielen Chinesen Herstellern scheint der Fall zu sein:
Hardware wird entweder mit falschen Fakten oder irreführend angepriesen speziell für Laien.
(insbesondere Akku, Kamera, gerne auch mal Speichergeschwindigkeiten, Displayangaben, Features die dann nicht direkt mit der ersten Firmware gehen oder auch verhältnissmäßig zu viele Software-Bugs die eventuell behoben werden, aber sicher ist das nie)

Soll nicht gegen UMi grundsätzlich gerichtet sein. Habe aber genug (hunderte) Erfahrungen von Leuten gelesen, da ich gerne Reviews und Chinaphonekram anschaue.

UMi soll aber auch Besserung gelobt haben und erbracht haben und für den Preis wird das, laut Specs, ein gutes Gerät sein!

Wie @MrStiffler schon schrieb am besten immer erst auf YouTube nach Reviews gucken.(möglichst nicht gesponsert)
Bearbeitet von: "AlUrNiMa" 12. Dez 2016
Dr-Bashir11. Dez 2016

Jede Menge.


Ach - doch so viele. Danke für diese umfangreiche, mit Quellen belegte Information. Jetzt bin ich überzeugt :-D
Madde12. Dez 2016

Ach - doch so viele. Danke für diese umfangreiche, mit Quellen belegte …Ach - doch so viele. Danke für diese umfangreiche, mit Quellen belegte Information. Jetzt bin ich überzeugt :-D


Kauf doch das Teil und mach deine eigenen Erfahrungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text