Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
UMIDIGI Power 4GB+64GB Android 9.0 5150mAh Unlock Smartphone 18W NFC Gold - Generalüberholt
-219° Abgelaufen

UMIDIGI Power 4GB+64GB Android 9.0 5150mAh Unlock Smartphone 18W NFC Gold - Generalüberholt

99,99€eBay Angebote
7
-219° Abgelaufen
UMIDIGI Power 4GB+64GB Android 9.0 5150mAh Unlock Smartphone 18W NFC Gold - Generalüberholt
eingestellt am 10. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:


Herstellerfarbe: Gold
Auflösung: FHD + 2340 * 1080
Gerät: UMIDIGI Power
Internet: 2G, 3G, 4G
Batterie: 5150mAh
Bluetooth: Bluetooth 4.2, Bluetooth HID
Marke: UMIDIGI
GPS: Build in GPS, Glonass, BEIDOU
Betriebssystem: Android 9.0
Dual-SIM
NFC
FCC / CE / MSDS / UN38.3
Herstellergarantie: 1 Jahr
USB: Typ C
Bildschirmgröße: 6,3zoll
W-LAN: IEEE802.11 a / b / g / n / ac
RAM: 4GB
SIM/TF Card: 2
Vertrag: Ohne Vertrag
Speicherplatz: 64 GB
Prozessor: Octa-Core
Fingerabdruckscanner hinten
Schnellladen 18W
Zentralprozessor: MTK, Helio P35, 8xCortex-A53, bis zu 2,3 GHz
Konnektivität: 2G, 3G, 4G, Bluetooth, GPS, Dualband
Kamera: 16MP + 5MP
Notch: Wassertropfen
GPU: IMG PowerVR GE8320, bis zu 680 MHz
Display: Kapazitive Multitouch
EAN
8414724540186
Artikelnr.
352724454693
Angebot endet
18. Aug. 2020, 19:02 MESZ
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
7 Kommentare
Ach, was haben wa gelacht
Wo ist der Deal/Ersparnis?

Bei dem Kurs wird sich wohl kaum jemand hier beigeistern lassen. B Ware, kp was für ein Hersteller (Software und Hardware), Helio SoC...
Das gab's neu schon für weniger... Das Modell ist auch schon was älter. Besitze es selbst, Preis/Leistung hervorragend
Der dealersteller hat sich extra für diesen "Deal" angemeldet
PupsSchlumpf10.08.2020 17:49

Das gab's neu schon für weniger... Das Modell ist auch schon was älter. B …Das gab's neu schon für weniger... Das Modell ist auch schon was älter. Besitze es selbst, Preis/Leistung hervorragend


Das GIBT es neu für weniger (95,39€) - vom selben Händler
ebay.de/itm…ile

Edit: Aber leider nur noch in schnödem Black, nicht mehr in edlem Gold
Bearbeitet von: "Schnapper67" 10. Aug
"Prozessor: Octa-Core"
Das kann vieles sein. So bezeichnet man die Prozessoren immer, wenn man die wahre CPU nicht nennen will. Es müsste die MTK Helio P35 sein.

Es gibt ein TWRMP für das Gerät (auf XDA-developers) damit kann man zumindest Magisk flashen, ein Custom-ROM kommte ich auf die Schnelle nicht finden. Habe ich angesichts der CPU auch nicht erwartet.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von wenn. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text