148°
[Umkreis MUC] Toshiba 50" LED 3D Smart-TV 50L7363 für 555,-

[Umkreis MUC] Toshiba 50" LED 3D Smart-TV 50L7363 für 555,-

ElektronikMedia Markt Angebote

[Umkreis MUC] Toshiba 50" LED 3D Smart-TV 50L7363 für 555,-

Preis:Preis:Preis:555€
Bei MediaMarkt im Großraum München gibt es aktuell einen ganz passablen 50" 3D LED Smart-TV im Angebot mit Tripple-Tuner und PVR.

Idealo 641,37 inkl. Versand.

Bei Amazon gibt's 3,9 Sterne, wobei v.a. die nicht intuitive Menueführung und die Umschaltzeiten kritisiert werden. 3D-Brillen sind auch nicht dabei. Für den Preis aber sicher ein fairer Kompromiss.

14 Kommentare

Preis nicht ersichtlich (doofe App^^)

Bacardi

Preis nicht ersichtlich (doofe App^^)


Preis nicht ersichtlich (doofer PC^^)

Bacardi

Preis nicht ersichtlich (doofe App^^)



Habe ich auch gesehen, leider am iPh*ne nicht so einfach einzustellen.

Und jetzt kommen gleich die Autocolds weil ich iPh*ne geschrieben habe...

H O T

Deal gab es schon mal vor Tagen!

Kekskorb

Deal gab es schon mal vor Tagen!


Ja, da waren es aber 10" weniger oder 194,- mehr: mydealz.de/287…tc/

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!!

habe den seit Januar

seit dem fw update ist der eigentlich recht flott.

sehr zufrieden mit dem TV

Menüführung ist OK, Schade nur das man nicht benutzte bzw Belegte Ausgänge nicht deaktivieren kann

rasagal

habe den seit Januarseit dem fw update ist der eigentlich recht flott.sehr zufrieden mit dem TVMenüführung ist OK, Schade nur das man nicht benutzte bzw Belegte Ausgänge nicht deaktivieren kann



Welchen Sinn hat es, einen unbelegten Anschluss zu deaktivieren? O.o

Für den Preis n sehr guter TV. Der Hammer wäre natürlich mal der 7333 (selbes Modell nur ohne Sat Tuner) für 499€, aber das bleibt ein Traum

Hab mal die Tage beim Mediamarkt sämtliche Fernseher auf Banding geprüft, da mir mein Samsung dermaßen damit auf den Sack geht (anhand von Sport 1 Olympia-Eishockey) - Der Einzige LED-Bildschirm der Größe 47-50" ohne Banding war dieser Toshiba.

Kekskorb

Deal gab es schon mal vor Tagen!



*HUST*
http://hukd.mydealz.de/deals/mm-münchen-toshiba-50l7363dg-126-cm-50-zoll-200hz-amr-dvb-t-c-s-ci-wlan-smart-tv-321198

...wie war das mit dem Klappe halten?

gim

Welchen Sinn hat es, einen unbelegten Anschluss zu deaktivieren? O.o



damit man beim Wechsel von z.B. HDMI auf TV nicht erst die ganze Anschlussliste durchgehen muss...weil direkt ne Quelle wählen geht nicht

und statt

TV
EX1
EX1
HDMI1
HDMI2
HDMI3
VGA

sieht

TV
HDMI1
HDMI2

doch wohl besser aus

mein älterer Toshiba kann das

Kekskorb

*HUST*http://hukd.mydealz.de/deals/mm-münchen-toshiba-50l7363dg-126-cm-50-zoll-200hz-amr-dvb-t-c-s-ci-wlan-smart-tv-321198...wie war das mit dem Klappe halten?



Tut mir leid, den habe ich tatsächlich nicht gesehen. Werde keine Dealz mehr übers Telefon einstellen, das funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle und wenn dann nur Kritik kommt macht es auch keinen Spaß mehr. Und jetzt halte ich auch die Klappe.

Kekskorb

*HUST*http://hukd.mydealz.de/deals/mm-münchen-toshiba-50l7363dg-126-cm-50-zoll-200hz-amr-dvb-t-c-s-ci-wlan-smart-tv-321198...wie war das mit dem Klappe halten?



Da stimme ich dir vollkommen zu: mit der App macht myDealz keinen wirklichen Spaß. Dies ist noch ziemlich ausbaufähig.
Korrekt von dir, dass du das zurück genommen hast Geh bei einem myDealzer immer von einem respektlosen Schnäppchenfuchs aus, der sich an der Theke auch mal un das ein oder andere Schnäppchen prügelt dem ist wohl nicht so

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text