Umsonst / Kostenlos ins Freibad Brentano Frankfurt
1609°Abgelaufen

Umsonst / Kostenlos ins Freibad Brentano Frankfurt

KOSTENLOS5€
72
eingestellt am 7. Jul
Servus,
liege gerade in der Sonne daher entschuldigt die kurze Beschreibung.
Ihr kommt heute heute umsonst ins Brentanobad in Frankfurt.
Im Fußballstadion gleich daneben findet heute das 7.familiensportfest Frankfurt statt.

Ihr müsst einfach am Stadioneingang ein Bändchen abholen und eine Stempelmarke für verschiedene Aktivitäten.
Hat in meinem Falle 5 Sekunden gedauert,
Mit dem Bändchen am Arm kommt ihr umsonst in das Freibad.
Grüße aus Frankfurt
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nicht mal umsonst in sowas wie auf dem Dealbild. Wer fühlt sich da denn wohl? Ist das da immer so überfüllt?
17879391-S03lO.jpg
Einfach mal die Seele baumeln lassen
Bearbeitet von: "patela" 7. Jul
Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden schreienden Kindern. Wer in der Woche einen stressigen Job hat, braucht genau das nicht.
Echt übel.
Schlägereien gibts dort auch kostenlos dazu.
72 Kommentare
Nicht mal umsonst in sowas wie auf dem Dealbild. Wer fühlt sich da denn wohl? Ist das da immer so überfüllt?
17879391-S03lO.jpg
Einfach mal die Seele baumeln lassen
Bearbeitet von: "patela" 7. Jul
riot33rvor 58 s

Nicht mal umsonst in sowas wie auf dem Dealbild. Wer fühlt sich da denn …Nicht mal umsonst in sowas wie auf dem Dealbild. Wer fühlt sich da denn wohl? Ist das da immer so überfüllt?

Hehe, haben selber einen Pool
Bearbeitet von: "gamermanu" 7. Jul
Das Dealbild ist echt nicht einladend.
Wir haben bei uns zum Glück die Auswahl zwischen 5 Naturseen und 2 Baggerseen.
Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden schreienden Kindern. Wer in der Woche einen stressigen Job hat, braucht genau das nicht.
Echt übel.
Schlägereien gibts dort auch kostenlos dazu.
Kazzigvor 11 m

Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden sc …Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden schreienden Kindern. Wer in der Woche einen stressigen Job hat, braucht genau das nicht.Echt übel.



Mimimi.......
Als Mydealzer möchte man gerne was umsonst mitnehmen, das ist bei einer kostenlosen Dienstleistung leider nicht möglich
das Freibad ist glaub das größte Europas.wenn nicht gerade hitzewelle des Todes ist ist dort nicht störend viel los.
Generell gehen die Menschen heutzutage nurnoch ab höchsttemperaturen ins Schwimmbad. daher sind die bei "normalem" sommerwetter teilweise wie leergefegt.
Kazzigvor 37 m

Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden sc …Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden schreienden Kindern. Wer in der Woche einen stressigen Job hat, braucht genau das nicht.Echt übel.


War schon vor 15 Jahren so. Will nicht wissen was da heutzutage abgeht.
iamthemanvor 9 m

[Bild]


Ach und Männer darf man belästigen? Spannend.
riot33rvor 1 m

Ach und Männer darf man belästigen? Spannend.


Sinn?
slaig0n8vor 9 m

Sinn?


hat doch recht, das gleiche hab ich auch sofort gedacht was hat das mit Sinn zutun ?
Bearbeitet von: "HiSpange" 7. Jul
slaig0n8vor 11 m

Sinn?


Danach frag ich mich ja auch gerade.
Verfasser
riot33rvor 15 m

Ach und Männer darf man belästigen? Spannend.


Denke Männer möchten belästigt werden...
krissffmvor 1 m

Denke Männer möchten belästigt werden...


Dein Ernst?
riot33rvor 1 h, 8 m

Nicht mal umsonst in sowas wie auf dem Dealbild. Wer fühlt sich da denn …Nicht mal umsonst in sowas wie auf dem Dealbild. Wer fühlt sich da denn wohl? Ist das da immer so überfüllt?



bebe1231vor 1 h, 3 m

Das Dealbild ist echt nicht einladend.Wir haben bei uns zum Glück die …Das Dealbild ist echt nicht einladend.Wir haben bei uns zum Glück die Auswahl zwischen 5 Naturseen und 2 Baggerseen.



In Großstadtlagen ist doch oft so viel los... wenn es warm ist!
krissffmvor 3 m

Denke Männer möchten belästigt werden...


Ähm ich für meinen teil nicht, ich hab lieber meine ruhe
riot33rvor 44 m

Ach und Männer darf man belästigen? Spannend.


Ich würde mal mit Bodybuilder versuchen sag aber vorher Bescheid will die Kamera dabei haben 😜
Enten sind auch gratis im Becken dabei
Gebannt
Ist ja schlimmer als im Ruhrpott ...Kollege hat mich mal ins essener Freibad mitgeschleppt. Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber was da mittlerweile los ist?! Vor allem sind es Gruppen von ~13-jährigen Halbstarken, die dort für "Unruhe" sorgen. "Ej Alda, verpiss dich - ich ficke deine Mudda" usw. usw. Es wird über Decken gerannt, mit Fussbällen rumgeballert, Mädels werden regelrecht verfolgt.....einmal und nie wieder.....
PS: Am geilsten aber sind biodeutsche Kinder, die mit südländischen "Akzent" sprechen
Bearbeitet von: "POLSKA-PIWO" 7. Jul
blex83vor 40 m

Ich würde mal mit Bodybuilder versuchen sag aber vorher Bescheid …Ich würde mal mit Bodybuilder versuchen sag aber vorher Bescheid will die Kamera dabei haben 😜


17880609-wOAFR.jpg
Wie viele Leute kennen hier wohl den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?
Famstylzvor 3 m

Wie viele Leute kennen hier wohl den Unterschied zwischen umsonst und …Wie viele Leute kennen hier wohl den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?


Deine Schulbildung war zwar kostenlos, aber komplett umsonst.
Was war nochmal der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos? Achja... Du bist kostenlos zur Schule gegangen.. Aber umsonst :P
riot33rvor 16 m

Deine Schulbildung war zwar kostenlos, aber komplett umsonst.


Nur weil du keine Schulbildung genossen hast, musst du nicht gleich auf andere schließen und persönlich werden
Und anscheinend scheinst du ja zu wissen, dass es einen Unterschied gibt. Wo ist dann dein Problem?
greentomvor 2 h, 9 m

War schon vor 15 Jahren so. Will nicht wissen was da heutzutage abgeht.


Heute sind wahrscheinlich Kamerateams von RTL2 mit vor Ort...
Famstylzvor 12 m

Nur weil du keine Schulbildung genossen hast, musst du nicht gleich auf …Nur weil du keine Schulbildung genossen hast, musst du nicht gleich auf andere schließen und persönlich werden Und anscheinend scheinst du ja zu wissen, dass es einen Unterschied gibt. Wo ist dann dein Problem?


Und da ist der erste, der gegoogelt hat und sich nun angegriffen fühlt
Kazzigvor 2 h, 48 m

Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden sc …Freibäder sind sowas von out. Immer überfüllt mit Assis oder tausenden schreienden Kindern. Wer in der Woche einen stressigen Job hat, braucht genau das nicht.Echt übel.


Man muss sich nur das richtige Wetter aussuchen. Wenn es unter 25°C geht und ein paar Wölkchen am Himmel sind ist es gleich viel leerer. Bei 30°C und nach der Schule ist es voll, ja.

Andere Möglichkeit...Mittags, in der Woche, wenn man mal nen freien Tag hat.
Frankfurt schöne Gegend...
SynTomvor 3 m

Und da ist der erste, der gegoogelt hat und sich nun angegriffen fühlt


Wenn ich die Frage stelle, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich danach googeln muss?
Angegriffen fühlt sich nur der, der darauf reagiert
Famstylzvor 20 m

Nur weil du keine Schulbildung genossen hast, musst du nicht gleich auf …Nur weil du keine Schulbildung genossen hast, musst du nicht gleich auf andere schließen und persönlich werden Und anscheinend scheinst du ja zu wissen, dass es einen Unterschied gibt. Wo ist dann dein Problem?


Du hast gefragt - ich war nur hilfsbereit. Aber hey: Eigentore sind Dein Ding, wenn ich das hier so lese.
Bearbeitet von: "riot33r" 7. Jul
Bin da häufig.
Wurde da noch nie dumm angemacht.
Wie politisch so ein Freibad Deal werden kann...
riot33rvor 6 m

Du hast gefragt - ich war nur hilfsbereit. Aber hey: Eigentore sind Dein …Du hast gefragt - ich war nur hilfsbereit. Aber hey: Eigentore sind Dein Ding, wenn ich das hier so lese.


Du müsstest mir nochmal aufzeigen, wo ich nach dem Unterschied gefragt habe
Top Deal. Schrott Kommentare - aber lustig
Frankfurt ist ja schon ein Shithole par excellence und dann noch kostenloser Eintritt ins Freibad. Na dann, viel Spaß!
iamthemanvor 2 h, 31 m

[Bild]


Na da hat ja wieder die MyDealz-Top Kommentar-Zensur zugeschlagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text