380°
ABGELAUFEN
Umzugskarton bei Max Bahr für 0,99 € in allen Neuen Märkten !!!!
29 Kommentare

war noch genug vorrätig?

In Bad Oeynhausen 5 Paletten

wo ist denn dieses Gummersabch?

Schade, in dem neuen in Münster scheint das nicht zu gelten

Sparfuchs84

war noch genug vorrätig?



Dein Zwilling sitzt doch neben Dir, warum fragst Du nicht direkt?
Oder schaust in Deinem anderen eigenen Deal nach?

Nur um das Klar zustellen , ich habe mit Sparfuchs84 nichts zu tun...

Auf Mydealz ist der Name Sparfuchs ja auch nicht verwunderlich .....

Kann ja sein mit dem Namen aber hey
Deal wird heute erstellt von jemanden mit dem fast gleichen namen (Nicks fast identisch und das 3 mal)
Welch ein zufall und man beachte das Datum des Accs wann diese erstellt wurden

Das stimmt natürlich, hab grade nach geguckt da ist nur 1 Tag dazwischen aber hab wirklich nur diesen einen Account.....

Hatte die Kartons eben im Max Bahr gesehen und dachte 99 Cent das echt mal guter Preis ....

und es war noch kein Deal für den Karton drin .....

Sonst habe ich heute nichts reingestellt.....

Bei Sparfuchs84 kann man ja fast glauben der Arbeitet bei Max Bahr ....
Ist ja fast ne Werbekampagne

ehm gibt es auch umsonst an jeder Ecke, einfach mal im Rewe, Trinkhalle, Tankstelle..... fragen die werfen die teile tonnenweise weg. Hab noch nie für ein Karton was bezahlt.

stimmt, selsbt 99 Cent ist zu teuer, von mir MEGA COLD

Also ich war gestern bei OBI (52249) und hab auch 99 Cent bezahlt....

Sparfuchs84/87 du Troll

tobi9876

Sparfuchs84/87 du Troll



Was soll das denn mit Sparfuchs 87 hat es doch eindeutig geklärt denke ich nur weil der andere alles zu spammt ... Sparfuchs84 sollte gelöscht werden !!!!! stellt eh nur scheisse rein

Ich ziehe mich bis auf weiteres zurück. Mr. Metal Gear Depp.

Kenne Sparfuchs 87 nicht. Der hat auch nur 1 langweiligen Deal hier, andere Leute geben sich Mühe und posten viele Deals am Tag um anderen Menschen zu helfen gute Angebote zu ergattern.

Es geht doch ums miteinander und das ist mir persönlich das allerwichtigste.

Schönes Wochenende und einen gesegneten Sonntag Ihnen.

Ich empfehle mich.

Hot! Gabs vor paar Wochen lokal im Max Bahr Nürnberg. Hab mich gleich mit 20 Stück eingedeckt, der nächste Umzug kommt bestimmt :o)

Jetzt fehlt ja nur noch "sometimeshotsomtiemsnot2" lol

hot kartons braucht man immer

gilt des in karlsruhe auch?

Bad Oeynhausen, der größte (oder kleinste?) Autobahnflaschenhals Deutschlands. Wer da nicht sowieso wohnt, sollte sich das zweimal überlegen.

okolyta

Jetzt fehlt ja nur noch "sometimeshotsomtiemsnot2" lol


sometimesnotsometimeshot X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text