Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Unbeugsam mit Asterix - Nummer 7 - gratis Download
2390° Abgelaufen

Unbeugsam mit Asterix - Nummer 7 - gratis Download

Kostenlos Kostenlos
26
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade habe ich auf der französischen Seite gesehen, dass dort schon Band 8 (wird leider das letzte Heft sein) der Reihe "Unbeugsam mit Asterix" (Irréductibles avec Astérix) zu finden ist.


1592912.jpg
Auf der deutschen Seite ist man meistens etwas hinterher (Heft muss ja auch übersetzt werden). Hier wird noch nicht einmal Band 7 angezeigt. Allerdings ist dieser HIER schon zu finden und steht zum kostenlosen Download bereit.

1592912.jpg
Ich finde diese kostenlosen Magazine wirklich eine super Sache von Egmont. Interessante und lehrreiche Beschäftigung für Kinder von 7 bis 17 ... und für alle Fans des kleinen Galliers sowieso.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
26 Kommentare
Da freut sich mein Sohn. Danke für den Tipp.
Yayy Lesestoff damit man nicht zu Coronazeiten Zuhause verdooft
vielen Dank für Tipp
Danke
merci
Ist das die Geschichte, wo auch Corona drin vorkommt?

nordkurier.de/aus…tml
Sche26.05.2020 10:04

Ist das die Geschichte, wo auch Corona drin …Ist das die Geschichte, wo auch Corona drin vorkommt?https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/corona-virus-taucht-in-alten-asterix-comics-auf-0938669903.html


Die Unbeugsam-Hefte sind keine der klassischen Hefte mit einer Story. Hier sind Kurzgeschichten enthalten (die meist aus den langen Geschichten stammen), dazu Hintergrundinfos, Rätsel und Ausmalbilder, Rezepte etc.

Der von Dir zitierte Artikel bezieht sich auf "Asterix in Italien", der dritte Band für den nicht mehr Uderzo verantwortlich zeichnete. Ob der Autor, Jean-Yves Ferri im Nachhinein stolz auf den Namen ist, wage ich zu bezweifeln. Zumal der Figur im Band sehr oft lautstarke Huldigungen in Form von riesigen Lettern entgegenschlagen.

Dass Caligarius im Original und auf Englisch allerdings diesen heute undankbaren Namen hat, wusste ich auch nicht. Danke-Sche für die Info!
Danke, Danke und daher ein Hot von mir!!!
Danke, beide download.
shibt6k26.05.2020 14:12

Nummer 5: …Nummer 5: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/05/Unbeugsam_mit_Asterix_5.pdfNummer 6:https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/05/Unbeugsam_mit_Asterix_6.pdf


Die ersten 6 Hefte sind alle auf der deutschen Seite verlinkt. (Korrektur: Inzwischen sind dort alle 7 Hefte verlinkt.)
Bearbeitet von: "KROKO-am-Spiess" 27. Mai
KROKO-am-Spiess26.05.2020 14:16

Die ersten 6 Hefte sind alle auf der deutschen Seite verlinkt.



Ah, da sind (inzwischen?) alle sieben! :-)
Vielen Dank !
shibt6k26.05.2020 14:12

Nummer 1: …Nummer 1: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/04/Unbeugsam-mit-Asterix_1.pdfNummer 2: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/04/Unbeugsam_mit_Asterix_2.pdfNummer 3: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/04/Unbeugsam_mit_Asterix_3.pdfNummer 4: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/04/Unbeugsam_mit_Asterix_4.pdfNummer 5: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/05/Unbeugsam_mit_Asterix_5.pdfNummer 6: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/05/Unbeugsam_mit_Asterix_6.pdfNummer 7: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/05/Unbeugsam_mit_Asterix_7.pdf



Dankeschön
Jetzt gibt es zu jedem Heft einen Deal

Ein Sammeldeal hätte eigentlich gereicht oder?
Danke!
Thx
Gibt es die Hefte zufällig auch in französischer Sprache als Download?
Genial!
Danke
KROKO-am-Spiess27.05.2020 08:38

Ja, gibt es. Auf der oben verlinkten Seite:Nummer 1Nummer 2Nummer 3Nummer …Ja, gibt es. Auf der oben verlinkten Seite:Nummer 1Nummer 2Nummer 3Nummer 4Nummer 5Nummer 6Nummer 7Nummer 8Auf der Seite findet sich auch ein sehr schönes Bild, passend zum Grund der gratis Veröffentlichung:[Bild]


Wer lesen kann... vielen Dank für die Rückmeldung und deine Mühen!
Jetzt auch offiziell per Newsletter beworben:

Allmählich werden immer mehr Corona-Maßnahmen gelockert. Natürlich müssen wir vorsichtig sein und weiterhin alles tun, um das Infektionsrisiko zu verringern und die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Gemeinsam können wir den Coronavirus bekämpfen, beim Teutatis!

Mit dieser letzten Ausgabe wollen wir uns auch bei allen kleinen und jugendlichen Asterix-Fans bedanken. Deshalb haben wir für Sie die besten Gags und Szenen der Reihe zusammengestellt, in denen Kinder und Teenager im Rampenlicht stehen.

Und das ist noch nicht alles: Eine Sonderausgabe mit all den Zeichnungen, in denen Sie Asterix und seine Freunde verewigt haben, ist bereits in Arbeit. Eine schöne Erinnerung an eine Zeit, in der wir getrennt waren und uns doch eines vereint hat: Unsere Begeisterung für die genialen Comics, die René Goscinny und Albert Uderzo geschaffen haben!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der 7. Ausgabe des kostenlosen Downloads und bleiben Sie gesund.

Mal schauen, ob die erwähnte Sonderausgabe der französischen Nummer 8 gleicht, die auch fast nur Zeichnungen der Fans enthält.
Bearbeitet von: "KROKO-am-Spiess" 27. Mai
Mit iPad auf dem Rücken?
Schwaga27.05.2020 18:59

Mit iPad auf dem Rücken?


Gallisches iPad!
Die 8. Ausgabe ist jetzt auch auf deutsch da: asterix.com/wp-…pdf
DonSalieri30.05.2020 19:01

Die 8. Ausgabe ist jetzt auch auf deutsch da: …Die 8. Ausgabe ist jetzt auch auf deutsch da: https://www.asterix.com/wp-content/uploads/2020/05/Unbeugsam_mit_Asterix_8.pdf


Cool. Danke. Ist zwar nicht mehr viel drin neben den Fanzeichnungen, trotzdem gut, weil jetzt komplett.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text