361°
ABGELAUFEN
Uncharted: Golden Abyss (PS Vita)
13 Kommentare

Vergleichspreis zu anderen Boxed Versionen ist immer noch Blödsinn

Finde das Vita Uncharted überraschend gut gelungen. Fühlt sich an wie eine Mischung aus dem ersten und zweiten Teil - und die Grafik ist einfach Hammer.

Für die Mydealzer mit der 99€ allerdings nur bedingt zu empfehlen: Braucht fast die Hälfte von eurer 8GB Speicherkarte.

Hatte es komischerweise mit dem US Store in Verbindung gebracht. Sry

Fand das Spiel, um ehrlich zu sein, eher enttäuschend.
Klar, den Preis ist es definitiv wert, aber zur Ursprünglichen UVP war es dann doch solala..

kewleboy

Achtung! Nicht mit deutschem Account spielbar. Die komplette Karte muss auf den jeweiligen Account 'angemeldet' werden und kann nicht für mehrere genutzt werden.



wie jetzt ???

Gelöscht

Jo das Game is schon länger im Angebot im Rahmen des 20th Anniversary

hukd.mydealz.de/dea…364
Hier sind noch mehr gelistet...
store.sonyentertainmentnetwork.com/!/de-de/20th-anniversary/cid=STORE-MSF75508-20THANNIVERSARY1

Empfehlen kann ich auch Tearaway (8,99/9,99€) gibts öfters bei Müller für 5eur

Blabla99

Braucht fast die Hälfte von eurer 8GB Speicherkarte.


PS Vita Speicherkarten-Deal wär mal nicht schlecht Mit PS+ is die gleich voll.

mal ne anfängerfrage,sehe ich das hier richtig: bei der ps vita kann gibt es alle spiele sowohl als hardwareversion (also eine disk die man in die vita einschiebt,so wie früher bei der psp) und als downloadversion (hierfür benötig man dann wlan und eine speicherkarte).und bei ps+ gibt es immer nur die downloadversion eines spieles?

eigentlich hot, aber da das spiel glaub ich 2 jahre lang in der IGC für plus'ler umsonst zu haben war...
naja wer es noch nicht hatte, kann bedenkenlos zuschlagen. eins der besten vita games.

ruffyd

mal ne anfängerfrage,sehe ich das hier richtig: bei der ps vita kann gibt es alle spiele sowohl als hardwareversion (also eine disk die man in die vita einschiebt,so wie früher bei der psp) und als downloadversion (hierfür benötig man dann wlan und eine speicherkarte).und bei ps+ gibt es immer nur die downloadversion eines spieles?



Jup, allerdings sinds Sticks und keine Discs mehr.
Und die Vita Speicherkarten sind schweine teuer ( und im Gegensatz zur PSP nicht durch noname zu ersetzen )

Habe es auch über PS+ bekommen, sehr cooles Game mit Spitzengrafik.

Whiteboy

Hab aktuell das Problem, dass wenn ich die Karte einlege, kein Netz vorhanden ist! Hatte jemand das selbe Problem? Woran liegt das? Hab mit meiner eigenen Karte (o2) ganz normalen Empfang



PS. Hab die Karte per Internet natürlich freigeschaltet. Aber klappt trotzdem nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text