333°
ABGELAUFEN
Uncharted: Golden Abyss [PS Vita]
16 Kommentare

Bei den Speicherkartenpreisen sollten die Spiele ja schon fast gratis sein.

finde das Game echt gut gemacht, gab es bei PS Plus mal kostenlos.

Schade dass so eine guten Games mehr für die Vita rauskommen

DerCoon

finde das Game echt gut gemacht, gab es bei PS Plus mal kostenlos. Schade dass so eine guten Games mehr für die Vita rauskommen


Ich hab mehr Spiele für die Vita als für die Wii U, PS4 und Xbone zusammen. (_;)

Wenn man keine japanischen Spiele mag ist die Vita natürlich nicht so prall.

Kommentar

DerCoon

finde das Game echt gut gemacht, gab es bei PS Plus mal kostenlos. Schade dass so eine guten Games mehr für die Vita rauskommen



Ich widerspreche vehement.
Was du meinst ist, dass du es schade findest, dass dein Geschmack scheinbar nicht in der gleichen Richtung liegt wie das, was die Vita hauptsächlich so interessant macht.
Aber sicher, über mehr wie Uncharted würde ich mich auch freuen, aber sonst hat die Vita viel gutes zu bieten, wenn man die entsprechenden Genres mag.

Finde es immer noch schade das es Golden Abyss und nicht Golden Shower heißt

top game!!! ich habe es via PS Plus erhalten. kann es uneingeschränkt empfehlen

Super. danke

Angry0815

Finde es immer noch schade das es Golden Abyss und nicht Golden Shower heißt


haha der golden shower gesagt.

Meine Vita nutze ich hauptsächlich für PS1 Classics, wenns gerade für die aktuelle Firmware nen ePSP Exploit gibt wird auch jedes mal Crisis Core draufgewatscht. Das aktuelle Line-Up ist wirklich sehr Japano/indie lastig.

Während ich einiges aus dem Japanosegment (Persona!) echt gerne auf der Vita zocke, bin ich nicht so der Indiefan und weine öfters dem Start-Lineup hinterher (wie Assasins Creed, Uncharted, Gravity Rush, LBP und zuletzt Tearaway).

DerCoon

finde das Game echt gut gemacht, gab es bei PS Plus mal kostenlos. Schade dass so eine guten Games mehr für die Vita rauskommen



Wobei viel Gutes in dem Fall hauptsächlich Indies sind, die man zu 99% auch auf PC oder Heimkonsolen spielen kann.

Kommentar

DerCoon

finde das Game echt gut gemacht, gab es bei PS Plus mal kostenlos. Schade dass so eine guten Games mehr für die Vita rauskommen



Ich meine nicht mal Multiplat-Indies, mir können download-only Games auf geschlossenen Systemen gestohlen bleiben.
Mir gehts eher um J-RPGs und andere japanische Games.

haben wir doch schon seit jahren in der +Bibliothek umsonst...so what ?!

ChuChuRocket

haben wir doch schon seit jahren in der +Bibliothek umsonst...so what ?!



Wow, er hat es seit Jahren. Dann muss es ja jeder haben. Genius.

ist asphalt das game genau das selbe wie auf dem smartphone? das kostenlos angeboten wird?

DerCoon

finde das Game echt gut gemacht, gab es bei PS Plus mal kostenlos.


Wie ist es im Vergleich mit Uncharted auf der PS3? Eher abgespeckt oder ein "richtiges" UC?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text