Uncharted: The Lost Legacy (US-Download) (PS4) für 10,82€ (CDKeys)
1775°Abgelaufen

Uncharted: The Lost Legacy (US-Download) (PS4) für 10,82€ (CDKeys)

10,82€23,70€-54%cdkeys.com Angebote
36
eingestellt am 22. Dez 2017
Update 1
Nun für 10,82€ im Angebot. //El_Lorenzo
Moin,
bei cdkeys.com bekommt ihr derzeit Uncharted: The Lost Legacy (US-Download) (PS4) für 14,05€ (mit 5% FB Gutschein !) Ihr müsst auch keine E-Mail-Adresse eingeben, sondern nur auf "send" klicken. Der Gutschein kann 2 mal pro Account genutzt werden. Ihr müsst bei CDKeys eingeloggt sein, damit der Gutschein funktioniert. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal.

Update: Nun für 10,82€ im Angebot

Metacritic: 84%
Preisvergleich: 23,70€

Platform: PlayStation Network
Region: USA
Sprache: English
Naughty Dog schlägt bei der Erfolgsserie Uncharted, deren vierter Teil vielfach als „Spiel des Jahres 2016“ ausgezeichnet wurde, mit The Lost Legacy ein neues Kapitel auf. Der Spieler schlüpft in die Rolle der gewieften Schatzsucherin Chloe Frazer. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Nadine Ross hält sie in Indien nach dem legendären Stoßzahn von Ganesha Ausschau, gerät dabei jedoch ins Visier des Rebellenanführers Asav. Was folgt ist ein filmreif inszeniertes Actionabenteuer, das dem Spielwitz vorangegangener UnchartedSpiele in nichts nachsteht, gleichzeitig jedoch auch immer wieder ganz eigene Akzente setzt. Abseits der mit zahlreichen Zusatz-Herausforderungen gespickten Story-Kampagne können sich Fans im Multiplayer-Komplex von Uncharted 4: A Thief’s End austoben
Um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen und es vor einem skrupellosen Kriegsgewinnler zu retten, muss Chloe Frazer die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch nehmen, die zuletzt in Uncharted 4: A Thief's End auftrat.

Zusammen müssen sie sich tief in die Berge Indiens begeben, längst verloren geglaubte Städte entdecken und sich erbitterter Konkurrenz stellen, um den legendären goldenen Stoßzahn von Ganesha zu finden.

Features:

1092178.jpgEigenständig entwickeltes Action-Abenteuer im beliebten Uncharted-Universum

1092178.jpgDie beiden neuen Charaktere Chloe und Nadine geben Uncharted
mit ihren interessanten Persönlichkeiten eine spannende neue Dimension

1092178.jpgCineastisch inszenierte Geschichte mit einer abwechslungsreichen Mischung aus actiongeladenen Kämpfen, fordernden Rätseln, nervenaufreibenden Kletterpassagen und spektakulären Explorations-Abschnitten

1092178.jpgGrößtes frei erkundbares Areal in der Geschichte der Uncharted-Reihe
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Micky7910. Dez 2017

Wo ist der Deal für xbox One???



Xbox One Das wird nichts
n0bbi11. Dez 2017

Und woher bekomme ich aktuell die Disc für 15€?


Gibt es immer wieder mal. Wenn man warten kann würde ich dies tun.
Hier ein guter Vergleich der PS4 / PC / XBox One Version:
36 Kommentare
Micky7910. Dez 2017

Wo ist der Deal für xbox One???



Xbox One Das wird nichts
hat Spaß gemacht...
funktioniert mit DE account auch ? kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert ?
Wenn ich auf send klicke, erscheint kein Code...
JartySharky10. Dez 2017

Wenn ich auf send klicke, erscheint kein Code...



Dito, leider haben die Technische störungen aktuell
Bearbeitet von: "Funmilka" 10. Dez 2017
Hey sorry, handelt es sich um ein komplettes Spiel oder benötige ich noch etwas dazu?
Wie lade ich es auf die PS4
Bin absolut neu an der PS
.....m
Komplettes/eigenständiges Spiel. Und klasse dazu 😁
Deal ist ganz okay . Black friday habe ich 15 für die disc bezahlt .
Spiel leider nur mittelmäßig. Hab es ebenfalls für 15€ auf Disc bei Otto bekommen
Daniel_B-102580774872558710. Dez 2017

Deal ist ganz okay . Black friday habe ich 15 für die disc bezahlt .


Genau. Daher finde ich den Deal auch nicht doll.

Nur key aus uk... Meh
Und woher bekomme ich aktuell die Disc für 15€?
Cold... 1. nur englisch... 2. nur dl Code und keine disk.
n0bbi11. Dez 2017

Und woher bekomme ich aktuell die Disc für 15€?


Gibt es immer wieder mal. Wenn man warten kann würde ich dies tun.
Lemmingmeister11. Dez 2017

Cold... 1. nur englisch... 2. nur dl Code und keine disk.



Geile Begründung...
Lohnt sich das ohne die Vorgänger gespielt zu haben bzw. versteht man die Story?
SanchezPunchez11. Dez 2017

Lohnt sich das ohne die Vorgänger gespielt zu haben bzw. versteht man die …Lohnt sich das ohne die Vorgänger gespielt zu haben bzw. versteht man die Story?



Ja, die Story ist eigenständig und versteht man auch so. Ganz selten sprechen die zwei mal über die Vergangenheit oder andere Charaktere aus dem "Uncharted-Universum", aber für die Story ist das eigentlich nicht relevant.
Wenn man bedenkt dass wir vor kurzem 15€ für die Deutsche Disk Version bezahlt haben. Naja ^ ^
Da es eher eine Art "Spinoff" ist, kommt es bei weitem nicht an den Vorgänger dran. Zudem wird an ein Paar Stellen die Spielzeit Kaugummimäßig in die Länge gezogen
kev8611. Dez 2017

Da es eher eine Art "Spinoff" ist, kommt es bei weitem nicht an den …Da es eher eine Art "Spinoff" ist, kommt es bei weitem nicht an den Vorgänger dran. Zudem wird an ein Paar Stellen die Spielzeit Kaugummimäßig in die Länge gezogen


ich sag nur das Elefanten reiten :-)
Vermutlich ist die Sprache nicht so wichtig da die Story nur 5h gehen wird. Der TLoU DLC war jedenfalls ein Witz und trotzdem behaupten alle er würde 15h gehen. Es waren keine 4h...
Habs damals bei tevi für ca. 18 € mitgenommen gestern durch gespielt und noch am selben Abend für 15 € auf eBay verkauft. Für den Preis kann man aber wirklich nichts falsch machen. Top Spiel hot von mir.
niallquinn11. Dez 2017

Naja, bissel mehr anscheinend schon: …Naja, bissel mehr anscheinend schon: https://howlongtobeat.com/game.php?id=41814


Die Frage ist halt ob das bei so wenig Inhalt den Bock fett macht. Ich kann genug englisch aber natürlich bevorzuge ich deutsch. Wir reden hier aber ja nicht von einem 50h spiel.
VincentWayne11. Dez 2017

Die Frage ist halt ob das bei so wenig Inhalt den Bock fett macht. Ich …Die Frage ist halt ob das bei so wenig Inhalt den Bock fett macht. Ich kann genug englisch aber natürlich bevorzuge ich deutsch. Wir reden hier aber ja nicht von einem 50h spiel.


Nee, natürlich nicht sowas Umfangreiches. Ich wollte das Spiel auch nicht schönreden (habe es nie gespielt und bin sowieso nicht der große Uncharted-Fan - fand 1+2 irgendwie langweilig, danach nix mehr angefasst, obwohl ich 3 zu Hause hab und 4 leihen könnte ). Aber es gibt halt auch Spiele, die tatsächlich nur 5h gehen, und dazu gehört TLL anscheinend nicht.
Hier ein guter Vergleich der PS4 / PC / XBox One Version:
ruaid0r10. Dez 2017

Spiel leider nur mittelmäßig. Hab es ebenfalls für 15€ auf Disc bei Otto be …Spiel leider nur mittelmäßig. Hab es ebenfalls für 15€ auf Disc bei Otto bekommen


Die haben mein Paket 📦 verloren...
guter preis, habs gestern durchgezockt, macht spass auch wenn es hier mehr um die action und ballern geht
Lemmingmeister11. Dez 2017

Cold... 1. nur englisch... 2. nur dl Code und keine disk.




Schlaue Begründung... Für mich hot, da ich eh alles im Original spiele und auch keine CD brauche/will.
NoPagadi10. Dez 2017

Hey sorry, handelt es sich um ein komplettes Spiel oder benötige ich noch …Hey sorry, handelt es sich um ein komplettes Spiel oder benötige ich noch etwas dazu? Wie lade ich es auf die PS4 Bin absolut neu an der PS.....m


Ersteres wurde ja schon mehrfach beantwortet.

Zweiteres:
Du musst einen 2. primären account mit us-adresse auf der ps4 erstellen. Dann hast du zugriff auf den psn-us-store. Einfach trivial zum deutschen Account einen neuen Account erstellen, nur eben mit us adresse (einfach via google maps ein hotel, burger king etc suchen und diese adresse nutzen). Dort direkt kaufen geht aber nur wenn du dir via ebay, game supply etc us-psn-cards kaufst. Den code hier kannst du aber wie gewohnt denn dort eingeben.
Bearbeitet von: "Wolfchant22" 13. Dez 2017
Wolfchant2213. Dez 2017

Ersteres wurde ja schon mehrfach beantwortet.Zweiteres:Du musst einen 2. …Ersteres wurde ja schon mehrfach beantwortet.Zweiteres:Du musst einen 2. primären account mit us-adresse auf der ps4 erstellen. Dann hast du zugriff auf den psn-us-store. Einfach trivial zum deutschen Account einen neuen Account erstellen, nur eben mit us adresse (einfach via google maps ein hotel, burger king etc suchen und diese adresse nutzen). Dort direkt kaufen geht aber nur wenn du dir via ebay, game supply etc us-psn-cards kaufst. Den code hier kannst du aber wie gewohnt denn dort eingeben.


Vielen Dank.
Toll gleich mal ausprobieren. 🤙
Norbert11. Dez 2017

Hier ein guter Vergleich der PS4 / PC / XBox One Version:[Video]



Danke für das Video. Ich denke ich werde mir lieber die PC Version holen. Hat viel sattere schwarz-werte, auch wenn die PS4 Version subjektiv etwas dynamischer wirkt.
Ich finde, dass das Spiel so schnell rum ist, dass es auch nicht mehr wert ist.
Wieder bei 13.69 Euro (abzgl. 5% Gutschein).
FrankyFrank23. Dez 2017

Wieder bei 13.69 Euro (abzgl. 5% Gutschein).


weißt du wo ich das Spiel auf deutsch am günstigsten aktuell bekomme? 😊
Vielleicht antwortet ja jemand. Ich hab den key gekauft, aber er beim einlösen kommt die Fehlermeldung, er wäre entweder nicht mehr gültig oder falsch. Muss man etwas umstellen?
16455226-gKjVL.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text