74°
Und noch ne Festplatte... USB 3.0, 3,5" 2Terrabyte

Und noch ne Festplatte... USB 3.0, 3,5" 2Terrabyte

ElektronikEbay Angebote

Und noch ne Festplatte... USB 3.0, 3,5" 2Terrabyte

Preis:Preis:Preis:69,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Auch ein ganz gutes Angebot wie ich finde. Hab eine Festplatte gesucht um aus meiner Fritzbox nen NAS server zu machen und bin auf die hier gestoßen.
Da die Fritz keine Platten größer 2 Tb verwalten kann,bietet sich das Teil hier schon an.
Keine Ahnung ob die sich gut ausbauen läßt, ist für mich aber auch nicht wirklich relevant.

7 Kommentare

der preis is super hab für 3 tb 109 gezahlt

Ist das nicht der normale Preis für 2 TB?

Und noch ne Festplatte... USB 3.0, 3,5" 2Terrabyte

Nur eine Kleinigkeit am Rande: das "Tera" in "Terabyte" kommt nicht von "Terra" der Erde sondern von "τέρας" (téras) für Monster/Ungeheuer (um eben eine monströs große Zahl zu suggerieren) und hat entsprechend nur ein "r".

Und noch ne Festplatte... USB 3.0, 3,5" 2Terrabyte


:-)

können hdds nicht endlich wieder günstiger werden?
hab seinerzeit (vor dem hochwassser oder was auch immer nochmal die fabriken kaputtgemacht hat) für 30€ ne externe 1tb-hdd bei saturn gekriegt und dachte damals es gäb in absehbarer zeit für selben preis 2 oder 3 tb...

Die willst Du aber nicht wirklich an die Fritz hängen...
Gut, der Vorteil ist, sie wird nie voll (wenn Du sie leer dranhängst). Es dauert einfach ewig, weil die Übertragungsrate so mau ist (leider).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text